Eh, du Ego ...freddy12 hat geschrieben:ich habe letzter zeit einige stiefel zerschnitten
Wo sind die Bilder?
Und, die Reste wenigstens "vorschriftsmäßig" entsorgt?
Wehe, du "fütterst" die Müllis!

Eh, du Ego ...freddy12 hat geschrieben:ich habe letzter zeit einige stiefel zerschnitten
Was denkst du, wenn ICH diesen Satz hier schreiben würde ...freddy12 hat geschrieben:gibts hier nicht im Forum zu sehen
Na, mindestens so gut, wie die vielen anderen Heizofenserien auf den vorherigen Seiten ...freddy12 hat geschrieben:bin mal gespannt was da dann rauskommt
Hallo Cb80!cb80 hat geschrieben:Hallo Katrin!
Wie ich schon mehrmals deinen Berichten entnehmen konnte, bist du öfter auf Flohmärkte unterwegs. Kaufst du auch zu kleine Stiefel, die dich an deine Kindheit erinnern und würdest du diese dann verbrennen?
LG cb80
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Sehr nett.
Oh, Gott, ich darf gar nicht mehr daran denken!!cb80 hat geschrieben:Ich bin ebenfalls ein bekennender Fan von beigen und cognacfarbenen, langen Ledertiefeln, zumal ich fast Zeuge wurde, als meine Tante um 1985 neuwertige, cognacbraune Stiefel mit knielangen Schäften und ca 11 cm hohen Stilettoabsätzen verbrannt hatte.
LG cb_80
Viele (unerfahrene Kerlefreddy12 hat geschrieben:Benütz Du sie tatsächlich so wie ich vermute?
Mit der Schuhspitze?
Na, das dürfte je nach Gefühlslage verschieden ausfallen ...freddy12 hat geschrieben:Wie weit gehen die Zaras rein, wenn ich mal so fragen darf![]()
![]()
Also ich schaue in Bahne auch gern auf Stiefel die getragen werden, aber starren ganz bestimmt nicht. Ist halt einfach nett anzusehen so Stiefel am Bein.