PS: Der "Abgrund" ist etwas satirisch auf mich bezogen. Ich schreibe das hier Alles ja nicht ohne selbst leichte Gefühle zu entwickeln ...
Hört sich auf alle fälle gut an

Ach diese, ja die kannte ich ja schon.
Bequem zu tragen?
PS: Der "Abgrund" ist etwas satirisch auf mich bezogen. Ich schreibe das hier Alles ja nicht ohne selbst leichte Gefühle zu entwickeln ...
Ich muß zugeben, auch Zara hat einigen "Sch..ß" im Programm.freddy12 hat geschrieben:Ach diese, ja die kannte ich ja schon.
Bequem zu tragen?
da stimm ich dir zuDer "Heelfraktion" zuvorkommend: Es müssen nicht immer Absätze sein, auch gepflegte Reitstiefel sehen je nach Kombination optisch erregend aus
Ja, bei Zara ist das so eine Sache: Stiefel sind meist eine Nummer kleiner als angegeben, und dann die Größe "41" ist so sprunghaft größer, die paßt dann perfekt von ´ner normalen 40 bis zu ´ner kleinen 42!freddy12 hat geschrieben:Ja die liebe größe ist nicht so einfach
Die "Geschichte" mit den "Entenfüßen" ignoriere ich mit Leichtigkeit! Nur 15-20% aller Frauen in Mitteleuropa haben "Götterfüße", soweit ich weiß, nur in Japan sind´s mehr ...freddy12 hat geschrieben:Du hast sehr hübsche Füsse, die brauchst bestimmt nicht zu verstecken
Ja, dann denk mal darüber nach, wie meine perfekt geraden Füße das weiche Leder der Stiefel formen, nicht zu vergessen die sexy Spitzenfalte in der Hocke (u.a. vorm Ofen ...)freddy12 hat geschrieben:Da tust Du auf alle Fälle gut daran
Meine Fre..., ja diese gut eingetragenen, faltigen, weichen Dinger sind ein "Muß" im Bett! Egal an welcher Stelle ...freddy12 hat geschrieben:oder an was anderes![]()
ähhhh die Zaras am Bett![]()
![]()
Ich hoffe, du weißt, was "Russischer Sex" bedeutet?KatrinG hat geschrieben:Meine Fre..., ja diese gut eingetragenen, faltigen, weichen Dinger sind ein "Muß" im Bett! Egal an welcher Stelle ...freddy12 hat geschrieben:oder an was anderes![]()
ähhhh die Zaras am Bett![]()
![]()