Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Ja stimmt genau
"... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..."Lady Ashton hat geschrieben:so wie bei diesen hier!
(Falls du dich fragst, was das da Oben jetzt sollte, mir fehlen die Worte ...)

Gute antwort
Hallo Freddy12!
Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht von der PN?
Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht von der PN?
Ne warum sollte ich
Passt schon
War nur eteas verwundert.
Muss leider schluss machen
Ne gute nacht noch
Passt schon
War nur eteas verwundert.
Ne gute nacht noch
Zuletzt geändert von freddy12 am Di 18. Aug 2015, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Na, ich kann immer schreiben, auch wenn mein "Eingang" noch gesperrt ist.freddy12 hat geschrieben:Ne warum sollte ich
Passt schon
War nur eteas verwundert, wollt noch was zurückschicke ging dann aber schon nicht mehr.
Ne gute nacht noch
Gute Nacht, dir auch!
Oneway, das ist aber doof
Vielleicht ja ein ander mal in beide richtungen

Ich hab´s doch gesagt, vielleicht ab nächstem Monat nach Absprache ...freddy12 hat geschrieben:Oneway, das ist aber doof![]()

Und, dir liebe Lady Ashton, nochmals vielen Dank für die schönen Bilder der braunen Stiefel!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 18. Aug 2015, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aber warum hast mir diese bilder geschickt
Vertrauen gegen Vertrauen.
Ich werde später die PN ab und zu "freimachen".
Ich werde später die PN ab und zu "freimachen".
-
Hallo KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Für Alles (!), was zeitlich und räumlich VOR dem Ofen passiert ...freddy12 hat geschrieben:Sonder für was![]()
![]()
da muss ich doch gleich an Deine beiden Links (Hamster) denken, die Du kürzlich zu dem Thema bei Dir mal erwähnt hast.
Lackleder eignet sich aus meiner Erfahrung, egal ob Pumps oder Stiefel einfach besser.
LG stiefelfan
-
Liebe KatrinG ich Freue mich schon auf den Winter wenn du meine coolen nieten Highheels brennst Gruß vom Highheels Martin aus Wien
Stimmt, das schadet nix.
Tut mir Leid aber ich find die, sagen wir mal, nicht so schick.
Aber mir müssen die ja auch nicht gefallen
Tut mir Leid aber ich find die, sagen wir mal, nicht so schick.
Aber mir müssen die ja auch nicht gefallen

Was gibts neurs zu berichte
An dieser Stelle muß ich mal meinen Beitrag von einer anderen Seite wiederholen, weil er ja thematisch auch hier hergehört und meine Stamm-Leser/innen sollen ihn ja nicht verpassen:
"plasticduck hat geschrieben:
...Du scheinst jetzt wohl ernst zu machen.
Wie die Flammen über das Plastikhöschen züngeln,da lässt man seine Erinnerungen
Revue passieren."
"Die Ofenplatte und das Ofenrohr waren glühenrot ,so das Funken sprühten
"
Hallo Leute!
Erst einmal vielen lieben Dank für die schönen Fotos!
Unabhängig von persönlichen Neigungen und Vorlieben: Aber endlich brennt hier wirklich mal wieder Etwas vorschriftsmäßig im Ofen!!
Wenn euch die Sache mit dem glühenden Ofen abschrecken sollte, das ist bei Lederschuhen (notfalls kommen mehrere Paare Ballerinas gleichzeitig auf den Rost
), langen Stiefeln, gefütterten Taschen und Lederklamotten völlig normal ...
Und - erwünscht!! ich habe im Badeofen (dessen Rohr permanent hellrot glühte) schon oft genug sogar die Federeisen zum Brennen gebracht, dreißig Stück zu einem Schlackeklumpen verschweißt!
Liebe Vernichtergrüße!
PS: Auch eine Frau verspürt dabei "Erregung", wenn du Glück hast, mehrfach hintereinander und allein nur vom Zusehen ...
Und, bevor ihr mich wieder wegen Höschen fragt: Mir geht´s so, wenn ich Stiefel trage!
Dieses schöne Video hätte ich gar nicht so lange machen können:
https://www.youtube.com/watch?v=Iqx9erNtPSw
Ich habe es ja bereits bezüglich meiner Fotoserie mit den "neuen" Sperrmüll-Reitstiefeln geschrieben: Bei den Bewegungen in dieser Position wäre ich schon vorher explodiert!
Oh, mein Gott! Jetzt hängen wieder Alle stundenlang auf Yube ab ...

...Du scheinst jetzt wohl ernst zu machen.
Wie die Flammen über das Plastikhöschen züngeln,da lässt man seine Erinnerungen
Revue passieren."

Hallo Leute!
Erst einmal vielen lieben Dank für die schönen Fotos!
Unabhängig von persönlichen Neigungen und Vorlieben: Aber endlich brennt hier wirklich mal wieder Etwas vorschriftsmäßig im Ofen!!

Wenn euch die Sache mit dem glühenden Ofen abschrecken sollte, das ist bei Lederschuhen (notfalls kommen mehrere Paare Ballerinas gleichzeitig auf den Rost

Und - erwünscht!! ich habe im Badeofen (dessen Rohr permanent hellrot glühte) schon oft genug sogar die Federeisen zum Brennen gebracht, dreißig Stück zu einem Schlackeklumpen verschweißt!

Liebe Vernichtergrüße!
PS: Auch eine Frau verspürt dabei "Erregung", wenn du Glück hast, mehrfach hintereinander und allein nur vom Zusehen ...

Und, bevor ihr mich wieder wegen Höschen fragt: Mir geht´s so, wenn ich Stiefel trage!
Dieses schöne Video hätte ich gar nicht so lange machen können:
https://www.youtube.com/watch?v=Iqx9erNtPSw
Ich habe es ja bereits bezüglich meiner Fotoserie mit den "neuen" Sperrmüll-Reitstiefeln geschrieben: Bei den Bewegungen in dieser Position wäre ich schon vorher explodiert!

Oh, mein Gott! Jetzt hängen wieder Alle stundenlang auf Yube ab ...

Ne ich bin schon am schlafem
Hallo Highheelsmaus!HighheelsMaus hat geschrieben:Liebe KatrinG ich Freue mich schon auf den Winter wenn du meine coolen nieten Highheels brennst Gruß vom Highheels Martin aus Wien
Ja - ich weiß nicht so richtig ...

Du weißt, ich mag absolut keine Plateauschuhe, eigentlich sollte es mir ein Bedürfnis sein, sie zu verfeuern.
Aber, irgendwie - sind sie doch schön, ich wüßte einige Mädels, die sich dafür begeistern könnten.
Das sind doch richtige "Sammelschuhe", eigentlich stellt man ("Frau") sich so Etwas in die Schrankwand oder ins Regal (wie viele Blogueusen es ebenfalls mit den (von mir so geliebten) Zara-Ketten-Stiefeletten gemacht haben.
Es täte mir einfach irgendwie leid um die Dinger, ich hätte bestimmt kein allzu großes Vergnügen dabei. Die Schuhe waren doch sicher "schweineteuer"?

Ich kriege noch nicht einmal mir zu kleine "Nieten-Zaras" ins Feuer, lieber arbeite ich sie für Kolleginnen auf.
Ich werde dir im Winter garantiert ausreichend schöne Fotoserien bieten können, hab´ schon so viel "Müll" gesammelt ...

Liebe Vernichtergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 18. Aug 2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wie du bei diesem grandiosen Video schlafen kannst ...?freddy12 hat geschrieben:Ne ich bin schon am schlafem

Doch ist nett, das Video mein ich
-
KatrinG
die habe ich mir ja selber gebaut meine Buffalo Nieten Highheels aber bei deinen tollen Bilder von verbrennen das würde mich erregen wenn meine Babys im Feuer umkommen schon alleine wenn ich daran nur denke wird mir Heiss ums Herz.Gruß vom Highheels Martin aus Wien
die habe ich mir ja selber gebaut meine Buffalo Nieten Highheels aber bei deinen tollen Bilder von verbrennen das würde mich erregen wenn meine Babys im Feuer umkommen schon alleine wenn ich daran nur denke wird mir Heiss ums Herz.Gruß vom Highheels Martin aus Wien