Am Schreibtisch sind Pumps nun mal sehr angenehm ...

Hier mal ein kleiner Einblick, wie es aussah. Ich habe die Bilder persönlichkeitsfrei beschnitten. Die Urheberquelle ist bereits angegeben.freddy12 hat geschrieben:Danke für die InfoHallo Freddy12!
Wie versprochen habe ich noch mal "nachgeforscht".
Die Seite hieß: Connie Lyn.com und existiert leider (!) wirklich nicht mehr.![]()
Auch ihre FB-Seite ist zwar noch vorhanden, aber leer.
Connie hatte x-Tausende schöner 80er Stiefelbilder, im Stil eines Modeblogs richtig professionell in hoher Qualität fotografiert, so immer etwa 100 Fotos in einer Serie je Stiefelpaar!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie mal geschrieben, sie mache jetzt eine Pause, da sie der Tod ihrer Mutti so sehr mitgenommen hat. Einige Zeit später war die Seite "weg", vielleicht war die Mutter die Fotografin?
Liebe Grüße!
Oh das ist ja aber schade.
Ist immer wieder schön, schöne Stiefel, die zum passenden Outfit getragen werden, anzusehen.
Schade, das ich das verpasst habe![]()
LG freddy
Fast überall!freddy12 hat geschrieben:Heut ists aber ruhig hier
Du wartest doch sicherlich sehnsüchtig auf Fotos von meinen weißen Pumps "im Sondereinsatz".
Wenn du wüßtest, wie nahe du dran bist - aber, genau am Gegenteil!!freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin,
Sind sehr schick die stiefel.![]()
Ne fällt mir grad nix ein.
Was meinst denn.![]()
Können wir uns einigen das die stiefel vor dem verbrennen zerschnitten werden![]()
Für Diese gibt es momentan keinen adäquaten Ersatz!freddy12 hat geschrieben:Ersatz für die kettenzaras
KatrinG hat geschrieben:Für Diese gibt es momentan keinen adäquaten Ersatz!freddy12 hat geschrieben:Ersatz für die kettenzaras
Weder optisch, noch im Komfort (zu was auch immer)!