Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Die sind aber viel zu schade zum verbrennen !! :shock:
Hallo Stiletto!
Das wiederholte Bild stammt aus einem bereits veröffentlichten Beitrag.
Sandaletten und Ballerinas tausche ich zum größten Teil bei meiner BF gegen erhaltenswerte Stiefel.
Da sie selbst Schuhgröße 37/38 hat und nur selten gebrauchte Schuhe trägt, besteht wenig Hoffnung! :twisted:
Liebe Grüße!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht die "passenden" (und vor Allem auch bequemen!) Schuhe und eine dem Herrn genehme Hose dazu finden ... :lol:

PS: An die werten Leser/innen und die Lieben vom Kommando! Ich wurde gegen meinen ausdrücklich erklärten Willen "gezwungen", hier zu Bloggern! Was aber nicht ausschließt, daß die Sachen demnächst auch wirklich (vorzugsweise im Ofen) vernichtet werden! :P
Hallo Katrin,

die Pumps sind einfach nur perfekt! Natürlich sollte Frau darin laufen können, wird leider immer seltener.

Aber auch "horizontal" erfüllen sie ihren Zweck, für den geneigten Liebhaber, nach dem Motto: Sie:Ich habe zwar nichts gekocht, aber schau mal, wie ich daliege...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973, hallo Carlos1989, hallo Stiletto!
Manchmal zweifle ich ernsthaft, wie "gründlich" ihr meine Beiträge lest.
Warum mache ich mir eigentlich die Mühe, immer wieder "Romane und Geschichten" zu Schreiben, wenn ihr euch sowieso nur auf die Bilder "stürzt" ... :lol:
Eine grundsätzliche Zusammenfassung:
Herangeschaffte Schuhe/Stiefel aus Synthetik landen bei mir grundsätzlich erst einmal im Heizkeller!
Doch es soll ja manchmal "schlechtes Wetter" geben, oder es liegen Geländewanderungen, "schmutzige" Arbeiten (Kohlen schippen, Renovieren, Garten usw.) an. Dabei werde ich ja wohl kaum meine "Schätzchen" gefährden!
Also werden für solche Fälle einige noch tragbare Paare "extra gestellt", meist nur noch einmal für den betreffenden Anlaß genutzt und danach in aller Regel sogleich entsorgt. :twisted:
Sandalen/Sandaletten sind für mich keine "richtigen" Schuhe. Ich trage sie nur im Sommer, wenn´s so heiß ist, daß gar nicht anders geht. Sie müssen allerdings eine geschlossene Hacke haben, damit ich "ordentlich" damit Laufen kann. Kippeliges "Gestöckele" finde ich einfach nur armselig! :)
Ich würde niemals mit solchen "Dingern" auf einer Feierlichkeit oder Party aufkreuzen (ausgenommen im Garten oder Strand). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Jemand so was "schön findet", bei Pumps, Sneakers und Stiefeln gibt´s ja wenigstens was zu "Gucken"! :mrgreen:
Das bedeutet also auch, gefundene Sandaletten finden keine "Aufnahme" in meine Sammlung und werden nach dem Einsatz, ggf. nach dem Sommer ebenfalls weggeworfen, selbst wenn sie von Zara sind (siehe Bild)! Um die tut es mir keinesfalls leid! :twisted:
Spangenpumps (Bilder e01 / e04) sind natürlich eine "befriedigende Alternative". Darin fühlen sich auch breitere Füße "gut aufgehoben, ganz abgesehen von der Tatsache, daß man damit auch "vernünftig" laufen kann! :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Synthies.jpg
Synthies2.jpg
Sandzara2.jpg
ei01.JPG
ei04.JPG
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

erstmal meinen "Glühstrumpf" zur über hundertsten...Seite , nach meiner Einstellung. Ich gebe ehrlich zu, deine Beiträge nicht zu 100% genau zu lesen, spanne abends nach Feierabend gerne etwas aus und bin nichtmehr so aufnahmefähig. Trotz dem antworte ich dir gerne und bin dankbar für die tollen Bilder, diese entsprechen ja weitestgehend meinem Geschmack und du bist für mich eine der wenigen Mitglieder hier, die ich wirklich schätze, auch Geschmacksbedingt. Also bitte ich dich, meine teilweise einsilbigen Komentare zu entschuldigen, solange ich mich dir gegenüber nicht auf das Niveau von z.B. sturmlaus etc. begebe, oder wie einige anderer Teilnehmer hier, deren Unhöflichkeit zum Himmel schreit, "Hallo" und "Grüße" gehören scheinbar der Vergangenheit an, Witz und Sarkassmus werden nicht verstanden.

Aber zurück zum Thema: Das Vermächtnis meiner Exfrau geht leider zu Ende, einige Plastikpumps finden in der kommenden Wintersaison den Feuertod. Seit geraumer Zeit sammle ich in der "Bucht" rettenswerte Lederexemplare nach meinem Geschmack, Vintage, getragen und aus Leder, Stilettoabsatz, lederbezogen und mit Metallplättchen, Teilmetallabsatz, für mein privates Schuhmuseum. Bei Gelegenheit mache ich Fotos und stelle sie hier ein.

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Das Vermächtnis meiner Exfrau geht leider zu Ende, einige Plastikpumps finden in der kommenden Wintersaison den Feuertod. Seit geraumer Zeit sammle ich in der "Bucht" rettenswerte Lederexemplare nach meinem Geschmack, Vintage, getragen und aus Leder, Stilettoabsatz, lederbezogen und mit Metallplättchen, Teilmetallabsatz, für mein privates Schuhmuseum. Bei Gelegenheit mache ich Fotos und stelle sie hier ein.
LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Wenn du mich (mit Beiträgen!) wirklich ernsthaft davon überzeugen kannst, daß du eine "ordentliche" Schuhsammlung anlegst (also zum Erhalten, nicht zum Vernichten), werde ich in der nächsten Zeit erhaltungswürdige Vintage-Pumps (zumindest erst einmal Diese, die ich selbst nicht Tragen möchte/kann) sichern, und wenn´s mal für ein Paket reicht, später mal zuschicken. Die Größe scheint ja hierbei wohl egal zu sein.

Und, auf die "Entsorgungsbilder" warten hier bestimmt Alle mit großer Spannung und Vorfreude! :mrgreen:
Liebe Grüße!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

vielen Dank für das liebe Angebot. Wie versprochen, bei Gelegenheit Fotos meiner Schätze. Und dein PN-Knopf ist leider immer noch verschwunden, aber mit Martina Hill haste Recht...Sehr schönes Mädel...

LG burner1973.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hallo katrin,

Ich finde das es auch sehr schöne sandaletten gibt :)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

und wenn´s mal für ein Paket reicht, später mal zuschicken.
Ich nehm die stiefel :P :P :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin,
Jupp, von Zara!! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
SE1216I.jpg
SE2487I.jpeg
SE2488.jpeg
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin,
Jupp, von Zara!! :lol: :lol: :lol:

Mmmhhh mmmmhhh mmmh,
Weiss nicht so recht.
Die schwarzen gefallen mir besser
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Na, wir werden sehen. :)
Ich hatte in den letzten Tagen "Sperrmüllglück" und zahlreiche verschiedenartige Sandaletten gefunden (sogar Plateaus!). :twisted:
Einen Teil davon werde ich bei mir behalten, im Winter selbst für euch verbrennen und Bilder davon machen. :twisted:
Meine BF hat freundliches Verständnis dafür, denn bei ihr darf ich ja nicht fotografieren.
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich möchte ich noch einmal auf einen kleinen Rückblick einladen. :)
1. Neben den Sandaletten sind leichte Sneakers der beliebteste Brennstoff meiner BF für ihren Küchenherd.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31758#p31758
2. Nachdem ich diese megageilen Stiefel aus dem Müll gefischt hatte, bekam ich sofort "Kopfkino", aus dieser Perspektive wollte ich die schönen Absätze unter dem zartweichen Leder in meinem Ofen brennen sehen ... :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31761#p31761
3. Und, noch ein aktueller Blick in meinen Schuhschrank ...
... ständig die bedrohliche Nähe meines Heizungsofens vor Augen! :mrgreen:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31716#p31716
... und auf meine alten Arbeitsschuhe.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31640#p31640
Viel Spaß beim Betrachten!

szukajgfdif
Dateianhänge
sw03.JPG
DSCF8760.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Schicke stiefel
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schicke stiefel
Ja - du hattest sie schon kommentiert ... :P
Aber, nicht nur schick! Sie sind wieder mal "der Hammer" in Sachen Bequemlichkeit!! :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Für die Lesefaulen unter euch, gibt´s heute eine Bildgeschichte. :lol:
Ich tituliere sie: Wenn Entenfüße zu kleine Stiefel fertig machen ... :mrgreen:
Liebe Grüße und viel Spaß beim Betrachten! :)
Dateianhänge
FR5682.jpg
FR5683.jpg
FR5684.jpg
FR5685.jpg
FR5686.jpg
FR5687.jpg
FR5688.jpg
FR5689.jpg
FR5690.jpg
FR5691.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Wenn Entenfüße zu kleine Stiefel fertig machen ... Teil 2:
Dateianhänge
FR5692.jpg
FR5693.jpg
FR5694.jpg
FR5695.jpg
FR5696.jpg
FR5697.jpg
FR5698.jpg
FR5699.jpg
FR5700.jpg
FR5701.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Wenn Entenfüße zu kleine Stiefel fertig machen ... Teil 3:
Dateianhänge
FR5702.jpg
FR5703.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Yedi-Meisterin Katrin,

wieder viel Mühe gegeben dir du hast, schöne Bilder das sind. Aber hüte dich vor der dunklen Seite der Macht...

Die Schatten der Zukunft sind dunkel, das Imperium ist gefährlich und schlägt zurück, möge die Macht mit dir sein...

Späßle...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Hab gerade deinen Kommentar bei Volkssturmlaus1938 gelesen! :lol: :lol: :lol:
Ach, wenn nur ein Feuer wär ... :P
Du weißt, ich bin bei der Feuerwehr. Vielleicht bin ich gerade "am Zuge" und setze die Drehleiter absichtlich etwas zu kurz an ... :mrgreen:
Dann hilft nur noch ein Sprungtuch, und zwar genau so wie bei "Otto - Der Film"! :lol:
Liebe Grüße!
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
Hab gerade deinen Kommentar bei Volkssturmlaus1938 gelesen! :lol: :lol: :lol:
Ach, wenn nur ein Feuer wär ... :P
Du weißt, ich bin bei der Feuerwehr. Vielleicht bin ich gerade "am Zuge" und setze die Drehleiter absichtlich etwas zu kurz an ... :mrgreen:
Dann hilft nur noch ein Sprungtuch, und zwar genau so wie bei "Otto - Der Film"! :lol:
Liebe Grüße!
Und wer steht da dann am fenster, der die feuerwehrleute am sprungtuch ablengt :D
Antworten