Spätestens seit Ende des letzten Winters ist das Alles erfolgreich weg gewesen!Carlos1989 hat geschrieben:ich meinte eigentlich diese weißen stiefeletten mit den pinken streifen ... gibt es die auch nichtmehr ?

Auch die weißen Gracelands(?).
Spätestens seit Ende des letzten Winters ist das Alles erfolgreich weg gewesen!Carlos1989 hat geschrieben:ich meinte eigentlich diese weißen stiefeletten mit den pinken streifen ... gibt es die auch nichtmehr ?
Hallo Lady Ashton!Lady Ashton hat geschrieben:Hey hier sind mal wieder echte vintage Stiefel!
lg
Hallo Stiletto!Stiletto hat geschrieben:Die sind aber viel zu schade zum verbrennen !!
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht die "passenden" (und vor Allem auch bequemen!) Schuhe und eine dem Herrn genehme Hose dazu finden ...
PS: An die werten Leser/innen und die Lieben vom Kommando! Ich wurde gegen meinen ausdrücklich erklärten Willen "gezwungen", hier zu Bloggern! Was aber nicht ausschließt, daß die Sachen demnächst auch wirklich (vorzugsweise im Ofen) vernichtet werden!
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Das Vermächtnis meiner Exfrau geht leider zu Ende, einige Plastikpumps finden in der kommenden Wintersaison den Feuertod. Seit geraumer Zeit sammle ich in der "Bucht" rettenswerte Lederexemplare nach meinem Geschmack, Vintage, getragen und aus Leder, Stilettoabsatz, lederbezogen und mit Metallplättchen, Teilmetallabsatz, für mein privates Schuhmuseum. Bei Gelegenheit mache ich Fotos und stelle sie hier ein.
LG burner1973.
Ich nehm die stiefelund wenn´s mal für ein Paket reicht, später mal zuschicken.
Jupp, von Zara!!freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin,
Ich finde das es auch sehr schöne sandaletten gibt
KatrinG hat geschrieben:Jupp, von Zara!!freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin,
Ich finde das es auch sehr schöne sandaletten gibt![]()
![]()
Ja - du hattest sie schon kommentiert ...freddy12 hat geschrieben:Schicke stiefel