freddy12 hat geschrieben:Ja die sehen sehr schick aus.
Die sind der HAMMER!!
Und, was sagst zu Diesen:
Ich hatte euch ja schon die entsprechenden Fakes aus Synthetik dazu gezeigt, die meine Füße nach einem einmaligen (zugegebenermaßen grausamen) Einsatz hoffnungslos "zerlegt" hatten und danach mittels des Badeofens meiner BF per Luftpost zurück an den Hersteller geschickt wurden.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28385#p28385
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28961#p28961
Die echten Zaras habe ich kürzlich erfolgreich dem Müllmonster entrissen. Auf den Fotos warten sie noch auf ihre Aufarbeitung.
Ich habe euch die Fotos so groß wie geht hochgeladen, der effektvolle Anblick des zartweichen Leders soll ja auch erregend wirken!!
Inzwischen sind sie perfekt gepflegt und sogleich ordentlich "eingeritten" worden und sind nun in freudiger Erwartung ihres ersten öffentlichen Auftrittes!
Ich sage es ja immer wieder: Wer seine ausgemusterten Schuhe/Stiefel nicht vorschriftsmäßig selber verbrennt, muß eben mit dem "Schlimmsten" rechnen!! Meine "alten" Klamotten und Schuhe kommen nur als Asche in die "Tonne"! Es gibt einfach zu viele Sperrmüllfetis!!
PS: Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Was veranlaßt eine Frau dazu, ihre (mal von etwas fehlender Pflege abgesehen) völlig intakten Stiefel in den Müll zu werfen?
Als sie gekauft wurden muß sich die Vorbesitzerin doch Etwas dabei gedacht haben, sie müssen ihr doch irgendwie gefallen haben, schließlich wurden sie ja reichlich getragen, sogar die Absatzbeläge waren zwischenzeitlich erneuert worden. Also waren sie vermutlich auch nicht "zu klein, zu eng" oder Ähnliches. Und, einen plausiblen "modischen" Grund dafür gibt´s auch nicht: Schwarze Reitstiefel sind niemals "unmodern", die konnte man in den letzten 100 Jahren täglich tragen!
Das ist ja auch kein Einzelfall, es geschieht jeden Tag auf´s Neue! Ich könnte schon Heulen, wenn ich ein wirklich irreparables Stiefelpaar entsorgen muß, selbst dann, wenn ich es bereits vor der Nutzung "aus dem Müll" gefischt hatte.
Und - meine früher für teuer Geld gekauften Teile würde ich niemals wegwerfen!!
Kann mir das vielleicht einmal Eine/r von den "Müllis" erklären?
szukajgeeab