Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Pointy-Girl

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi trashed45,

ausgeschlossen ist das grundsätzlich nicht.

Deinen Anstoß zu den Gedanken zur Gefühlswelt der Frauen beim Wegwerfen ihrer Schuhe habe ich noch im Hinterkopf. Ich werde diesen Themenbereich mit Sicherheit noch aufgreifen und für meine Person hier darstellen. Das Großkonzept steht auch schon. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Deine Frage, ob Schuhe Sondermüll sind, finde sehr interessant. Diese Frage eignet sich bestens dazu, die Historie der Schuhentsorgung von der Nachkriegszeit bis heute zu beleuchten. Da stelle ich mir vor, Kindheitsereinnerungen zu beschreiben, oder mal die Großeltern zu befragen, wie dass denn damals so war mit den aufgetragenen geilen Bleistiftabsatzpumps in den 50/60ziger Jahren. Oder gibt es sogar regional unterschiedliche Entsorgungsmethoden? Wie gehen die Frauen in Schweden oder in Italien mit diesem Thema um? Da tun sich unglaubige Betätigsfelder auf, die unbedingt untersucht werden sollten. Die ersten zarten Pflänzchen zeigen die Beiträge aus Frankreich und Polen sowie meine bescheidenen Beobachtungen aus England.

Vielleicht machen sich die anderen auch mal Gedanken. Wäre doch schön, wenn wir ein breit gefächertes Bild zusammen bekommen könnten.

Liebe grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gerne möchte ich mich noch beteiligen an den Betrachtungen zur Schuhentsorgung, aber heute will ich erst mal die tollen Fotos mir genau betrachten und kommentieren. ;)

Bis auf eine oder wenige Ausnahmen kann man mit Fug und Recht alle anderen Stiefelpaare durchaus als „Katastrohenstiefelpaare“ bezeichnen.

Es wäre nicht die erste Katastrophe, an deren Bewältigung ich mithelfen würde :!: ;)

Doch nun zu den einzelnen Paaren:

Supergeil und peinlichst zu Tode gelatschte schlappe, platte Flachstiefel. :shock: :twisted: Pointy-Girls kleiner Zeh hat ganze Arbeit geleistet. Jeder Schuster, der was auf sich hält, wird diese peinlichen Schlappen mit spitzen Fingern sofort in die Mülltonne tief versenken, damit keiner seiner Kunden/innen bemerkt, was da für Müllschuhe seine Werkstatt verunstalten. :oops: Die machen sich gut im Küchenmüllbeutel, denn da kann das Obermaterial die Müllbrühe gut aufsaugen. Zur mehr sind die nicht mehr zu gebrauchen! :mrgreen:

Die patinierten Spitzstiefel sind echt wunderschön und ich mag es kaum glauben, dass die nicht „tragbar“ gemacht werden können. Schade. :roll: Die Frage ist nun, was mit denen geschehen soll. Einfach weiter aufheben bringt nicht wirklich was, denn kaum dürften Pointy-Girls zarte Füße mit zunehmenden Jahren dünner und zierlicher werden. Ich denke, das wird auch künftig mit denen nichts werden. Also entweder als reine Sammlerstücke horten (unbefriedigend weil niemals an die Füße kommend), oder sie im wahrsten Sinne des Wortes „entsorgen“. ;) Dies könnte geschehen über den üblichen Schuhtausch mit anderen Mädels aus dem Stall, Kommilitoninen, oder Mitglieder hier im Vernichterforum :idea: Da gäbe es noch die Möglichkeit, die Enttäuschung über die „unpassenden“ Stiefel und die schmerzhaften Blasen, den Stiefeln „heimzuzahlen“: In den Sperrmüll pressen lassen oder im ekligen Hausmüll demütigen. Die Frage ist nur, ob Pointy-Girl den Anblick ertragen könnte, wenn ihre enttäuschenden Lieblinge aus dem Pressmüllauto auf die Kreismülldeponie verkippt werden und wie die dann aussehen werden … :?: Ob das für Pointy-Girl ein Anblick der Genugtuung oder ein trauriger Schock wäre, bleibt dahingestellt. Eines ist jedoch sicher: Am Tag der Müllabfuhr wird sie an nichts anderes mehr denken können bis sie die „erlösende“ schreckliche Nachricht bekommt, dass diese tollen Spitzstiefel nun nur noch ekliger stinkender plattgewalzter anonymer Hausmüll auf einer Deponie sind. :shock: :oops: :cry: :mrgreen: :lol:

Bei den weißen Lackstiefeln mit dem Kittenheel geht buchstäblich der Lack ab und eine Reparatur ist fast unmöglich. Da selbst ich besser erhaltene ähnliche Modelle auf Lager habe, kann ich nur eines empfehlen: Ein letztes Abenteuer im Müll! :twisted: Auf dem weißen Lack machen sich Essensreste sehr „gut“ als Kontrast. „Meine“ Orangenen Engel freuen sich sicher, solch geilen Stiefel einer netten Frau ein schmutziges Plätzchen im Schuhhimmel zu beschaffen. :mrgreen: :P

Noch sehe ich zwei weitere Stiefelpaare: schwarzes Wildleder (oder ähnliches) und ein weiteres weißes Lackstiefelpaar. Dazu werde ich mich demnächst äußern. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

"Duo infernale"

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

beim genauen Betrachten deiner Bilder muss ich – und das fällt mir echt schwer – dem Jan66 mit seinen bisherigen Einschätzungen fast uneingeschränkt recht geben.

Mal abgesehen von den patinierten Spitzstiefeln sind alle anderen Paare auf den Fotos nur noch Müll :!: :shock: Ich gehe sogar noch weiter und schätze die von Jan66 noch nicht begutachteten beiden Paare vermutlich auch so ein. Mir fehlen zu einer genaueren Einschätzung allerdings Detailfotos denn vor allem die schwarzen Stiefel ganz links kann ich kaum erkennen. Vielleicht sind die noch zu retten, aber die anderen weißen Lackstiefel … naja … mit denen kannst du vielleicht noch Orangene Engel betören, so verschrammt und verlatscht die sind. :oops: Grins!

Ich geb’ ja zu, dass ich schon auf deine hypermegaultrageilen patinierten Spitzstiefel spekuliere und würde dich gerne von den drückenden Teilen „erlösen“. :mrgreen: Klar doch, dass ich dir Stiefel zum Trösten dafür anbiete, die sogar noch recht gut sind und im Style sehr ähnlich. Nur die Farbkombination ist was besonderes: Braun mit dezenten mintfarben abgesetzten Stoßkanten! Die Stiefelchen machen herrlich Radau beim Laufen mit ihren Messing-Absatzplättchen und haben die Schuhgröße 39. Mir waren die immer etwas zu groß aber nicht unbequem. Gefallen die dir :?:
Bequem und dennoch ausgefallen.
Bequem und dennoch ausgefallen.
"Troststiefel" und Tauschangebot für Pointy-Girl!
"Troststiefel" und Tauschangebot für Pointy-Girl!
Da hat dieser Matthias nicht allzuviel zu tun. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen!
Da hat dieser Matthias nicht allzuviel zu tun. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen!
Na, habe ich deinen Geschmack getroffen :?: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Schnapszahl!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe es eben zufällig gelesen: Gleich hat dieser supergeile Thread seinen 5.555. Zugriff :!: :o 8-) Das ist ja auch kein Wunder, so lebendig es ja hier zugeht. Pointy-Girl hat ja auch genug "Kohlen aufgeschüppt", damit es hier heiß zugeht. :twisted:

Lisa ist mir ja zuvorgekommen und daher werde ich auch noch meinen Senf zu den "übrigen" Stiefeln zugeben, wobei ich schon jetzt klar konstatieren muss, dass ich mich frage, ob ich Pointy-Girl richtig verstanden habe. :? Hat sie denn noch schrottigere Stiefel :?: :oops: So nach dem Motto: "Schlimmer geht immer!" Das kann ich nicht glauben. :shock: Ich bin diesbezüglich schon sehr gespannt.

Also von meinem Gefühl her und den bei diesem Paar wenig aussagekräftigen Fotos her, halte ich die schwarzen Wildlederstiefel ganz links für gar nicht so hoffnungslos wie Lisa befürchtet. Einfach mal ein "Boxenstopp" beim Schuster und richtig mit Liebe und Sorgfalt schonend gesäubert und schon sind die wieder frisch und einsatzbereit.

Bei den weißen Lackstiefeln mit den abgestöckelten Messing-Absatzplättchen fällt mir so wie bei den Pumps auf, dass da ein "Grobmotoriker" die mit weißer Schuhcreme eingesaut hat. Das würde richtig weh tun, wenn sie ansonsten noch ordentlich aussehen würden. Ich will ja keine Krokodilstränen vergießen, aber dieses Paar ist so richtig nuttig abgelatscht und die sehen so aus, als seien sie von einer ziemlich heruntergekommenen Bordsteinschwalbe abgelatscht worden. Ich frage mich wirklich, ob Pointy-Girl sich mit denen nochmal sehen lassen will. Ein fast ähnliches oder gar gleiches Paar habe ich auch auf Lager, allerdings meine ich, die wären Gr. 40 und derzeit von Anja im Beschlag genommen, obwohl sie auch bei ihr keine guten Zukunftsaussichten haben. Aber irgendwo habe ich sicher noch bessere und passende. Kurzum: Ich gebe es offen zu: Diese Stiefel sind endfertig, reif für den Müll und ich hätte die gerne für eine außergewöhnliche Aktion. Oh ja, diese Stiefel sind .... lechzzzzzzzz :!: :mrgreen:

Ich bin auch schon sehr gespannt, welches spitze Paar Stiefel Lisa dem Pointy-Girl für die unbequemen patinierten Spitzstiefel anbieten wird. 8-)

Ich hätte da eine geile Idee: Warum immer nur theoretisieren :?: :!: Mit Pointy-Girls ausrangierten Schuhen und Stiefeln könnten wir doch mal ganz praktisch die einzelnen historischen und aktuellen Entsorgungsarten "durchspielen" :idea: :twisted: Aber etwas Theorie davor sollte auch sein; - wie bei der Führerscheinprüfung. :lol: Das sollte man zur Regel machen: Geile Klamotten und Schuhe bzw. Stiefel, dürfen künftig nur noch von "zertifizierten Entsorgern" "endbehandelt" werden :idea:

Gruß Jan66
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

ich bin schon ganz neugierig und gespannt, wie dir meine Stiefel für dich gefallen. 8-)

Aber auch frage ich mich, dass frau noch "fertigere" Schuhe und Stiefel haben kann. Ich mag das kaum glauben. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung :!: :mrgreen:

Jan66 scheint sich wohl als Liebhaber spitzer weißer Pumps und Stiefel geoutet zu haben. ;) Da wird er sich oft aufregen müssen, wenn weiße Stiefel und Schuhe auf dem Weg zum Müll nicht ordentlich mit weißer Schuhcreme geputzt sind. :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Stimmt, die haben bei mir und meinem Mann Station gemacht als Stiefel! Ich habe ihm geraten sie abzuschneiden. Ich finde sie sehen so besser aus!

Pointy-Girl hat geschrieben:Liebes Forum.

eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber immer dann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet, hat man doch noch Glück.

Vor einiger Zeit, am 21.01.2012, hatte ich ja hier von diesem speziellen markanten Schottenmusterstiefeln berichtet, die mir meiner Oma geschenkt hatte.
1999-09-25_charlene_265.JPG
1999-09-25_charlene_275.JPG
Seit einiger Zeit versuche ich dieses Paar in den Vintagestores zu bekommen, Mein Paar hatte ich Ende der 90ziger bekommen. Das heißt dieses Modell war vor über zehn Jahren auf den Markt gekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach so langer Zeit noch ein Paar existiert, ist sehr gering. Vielmehr ist davon auszugehen, dass die damaligen Trägerinnen diese Stiefel inzwischen aussortiert und längst schon weggeschmissen haben. Von der richtigen Schuhgröße wollen wir gar nicht sprechen. Umso größer war die Freude, als ich erfuhr, dass so ein Paar ins Netz gegangen ist.

Wenig später erhielt ich dann die Lieferung der Stiefel und war total aufgedreht und hätte vor Glück schreien könne, als das Paket eintraf.

Nachdem ich das Päckchen geöffnet hatte, traute ich meinen Augen nicht. Beim Anblick des Schuhpaares brach blankes Entsetzten aus.

Wie konnte es sein, dass Thomasg , der Schnittige aus dem Sauerland, hier bereits Hand angelegt hatte?
DSC_0716.JPG
DSC_0717.JPG
DSC_0718.JPG
DSC_0719.JPG
DSC_0706.JPG
DSC_0709.JPG
DSC_0713.JPG
DSC_0710.JPG
Herzliche Grüße von eurem

Pointy-Girl
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Pointy-Girl

Hi teufelchen,

dacht' ich es mir doch. Aber sag' mal, wo habt ihr denn die Stiefel herbekommen. Ich bin nach wie vor noch auf der Suche.

Als Pumps sind die Schottenschuhe wirklich gar nicht so schleckt. Besonders jetzt, wo die Tage wieder länger werden. Zum Mini kombiniert mit schönen Strumpfhosen oder auch nur zur Röhrenjeans sehen sie gut aus.

Inzwischen haben ich die abgetragenen Spitzen reparieren lassen und kann sie nun ausführen.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl

Hallo Lisa,

mit deinem Stiefelangebot, hast du meinen Geschmack troffen. Die braunen Stiefel passen in mein Beuteschema; einigermaßen spitze Form, schöne nicht alltägliche Applikationen, Pfennigabsatz -also genau richtig.

Allerdings machen die Stiefel schon einen sehr getragenen Eindruck. Sicher hast du sie in der Vergangenheit ordentlich ran genommen. Also, wenn das adäquate Tauschobjekte werden sollen, müsste noch Einiges passieren.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg

Beitrag von thomasg »

Du weist doch , das geheime Quellen nicht verraten werden dürfen! Ich sage nur "Whiskytrinker im Haushalt"! Noch Fragen? ;)

Pointy-Girl hat geschrieben:Hi teufelchen,

dacht' ich es mir doch. Aber sag' mal, wo habt ihr denn die Stiefel herbekommen. Ich bin nach wie vor noch auf der Suche.

Als Pumps sind die Schottenschuhe wirklich gar nicht so schleckt. Besonders jetzt, wo die Tage wieder länger werden. Zum Mini kombiniert mit schönen Strumpfhosen oder auch nur zur Röhrenjeans sehen sie gut aus.

Inzwischen haben ich die abgetragenen Spitzen reparieren lassen und kann sie nun ausführen.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Pointy-Girl

Cheers Mr. thomasg

Liebe Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Lisa

Hochprozentiger Thread !?!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

es sehe es schon kommen: Pointy-Girl trägt ihre gerade renovierten karierten Schottenspitzpumps und thomasg spielt schon mit seinem spitzen Messer und hat "schnittige" Gedanken. Zuerst fachsimpeln die beiden über die Varianten von Scotch und in welchen Fässern der Single Malt am besten reift und mit welchem Wasser der Whiskey am besten getrunken wird. Nach der hochprozentigen Fachsimpelei haben die beiden sich um den Verstand gesoffen und dann lässt Pointy-Girl ihn an ihre Lieblingsschuhe ran. Ist dir blauäugiges Pointy-Girl denn nicht klar, was dann mit deinen Lieblingen passiert :?: ;) :shock: :twisted:

Wenn du Glück hast, wachst du mit einem bösen Kater auf und du trägst noch Pantoletten mit Peeptoes. :mrgreen: :lol: Aber später nicht sich beklagen. Du bist vorgewarnt :!: 8-)

Dies ist übrigens der 150. Beitrag in diesem Hammerthread :!: :o :D

Geile Grüße Lisa
Pointy-Girl

Hicks Lisa,

ich denke, ich kann einen ordentlichen "Stiefel" vertragen. Also vielen Dank für deine Warnung.

Herzliche Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg

Beitrag von thomasg »

Hallo Pointy-Girl, da du je nicht so weit weg von uns wohnst, können wir ja mal gemeinsam"Stiefeltrinken" machen. ;)
Pointy-Girl

Hi Thomas,

ich glaube es wird es doch gefährlich und ich sollte die Warnung von Lisa ein wenig beherzigen.

Denn guten Whisky aus Stiefeln zu trinken, würde mich dann doch überfordern.

Viele Grüße sendet das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Es kommt darauf an!

Beitrag von Jan66 »

Hallo ihr beiden,

es ist doch wie beim Duell: Thomasg hat Pointy-Girl herausgefordert, also darf nun Pointy-Girl die Waffen wählen. ;) Es müssen doch keine Overknees sein, bei Anklebooties sieht es für Pointy-Girl schon besser aus :idea:

Die britischen Kampftrinkergene bei Pointy-Girl sollte niemand unterschätzen :!: Ich habe die typischen frustrierten "East-End-Working-Class-Women" mal in einer Bar in der Nähe von Amsterdam erlebt. :shock: :mrgreen: Weißwein mit Eiswürfeln nach dem ein oder anderen Glas Bier und danach gleich einige Schnäpse zum Runterspülen; dazu die Fluppe im Mundwinkel. Dieses alkoholische "Menue des Grauens" haben diese "Underdog Ladies" natürlich nicht nur einmal "genossen". Shocking! Als die Damen dann immer mehr "randalös" wurden, habe ich die Szenerie heimlich, still und leise verlassen, denn noch war ich als "Bloody Kraut" und "Damn Nazi" (also als ganz normaler deutscher Staatsbürger :oops: ) nicht dieser lärmenden Meute aufgefallen und in die Hände gefallen! 8-)

Also mich würde kein Ergebnis überraschen :!: :lol:

Gruß Jan66
thomasg

Beitrag von thomasg »

HAllo Jan, du weist doch das Sauerländer trinkfest sind! Und um Das Pointy-Girl mache dir mak keine sorgen, wir passen auf sie auf.
Lisa

Oooh Vorsicht!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich bin sprachlos, wie dreist die Herren hier in unserem Vernichterforum die wohlabwägenden neutralen UNO-Blauhelme spielen wollen. :shock: Der eine will dich einfach nur besoffen und willenlos machen, damit er deine Lieblingsspitzpumps bis zur Unkenntlichkeit "choppen" kann und der andere meint dir rhetorisch Honig ums Maul schmieren zu können, indem er versucht, dich mit der Ehrenmasche beim Duell-Saufen an deinem britischen Gefühl für Fairness zu packen. Du sollst wohl noch denken, das war deine eigene Idee. ;) :?

... und dann noch deine eigene unbedachte Äußerung, dass du einen Stiefel vertragen kannst ... :oops: :roll:

Ist dir hoffentlich klar, dass du deine wieder- und neu gewonnenen Lieblingsspitzpumps mit einem Hasardeur-Ritt aufs Spiel setzt :idea: ;)

Und noch ein paar Bemerkungen an die Herren hier im Thread: Würdet ihr einen Hund auf die Wurst aufpassen lassen? Oder empfehlt ihr dem Pointy-Girl den Bock zum Gärtner einzustellen?

Was meinst du Pointy-Girl: Wollen wir mal dem thomasg empfehlen, die Sperrmüllabfuhr zu bestellen, wenn er einen Möbelwagen für seine Sammlung braucht :?: :idea: :lol:

Verarschen können wir Mädels uns alleine, gell' Pointy-Girl :!: 8-)

Damit die "Herren der Schöpfung" ganz klar wissen, was wir von ihnen in Wirklichkeit halten:
http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

Geile Grüße Lisa
Pointy-Girl

Liebe Leute,

hier hilft jetzt nur noch eins: Deeskalation!

Bevor wir das eigentliche Thema völlig aus den Augen verlieren, zeige ich euch zum cooldown mal ein paar nette Bilder:
AP1240317.JPG
AP1240321.JPG
AP1240324.JPG
AP1240325.JPG
AP1240326.JPG
AP1240327.JPG
Ich hoffe, ihr kommt nun auf andere Gedanken.

Es grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Cooldown???

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich kenne ja das kleine Biest Lisa recht gut und daher auch ihre "Ausbrüche". Ist doch nett, wenn man jemanden kitzeln kann und der reagiert wie gewünscht. Hehe ;) 8-)

Aber deinen vertrockneten britischen Humor mit "Deeskalation" muss man auch auf sich erst einwirken lassen. Du willst mich also abkühlen, indem du mir geilst müllreife weiße superspitze Girlystiefel zeigst, sodass mir nichts mehr anderes bleibt, als lechzend den Entsorgungsauftrag von dir auf Knien zu erbetteln? :mrgreen: :twisted:

Ohne jeglichen Zweifel werden in diesen Ruinen nie wieder zarte Frauenfüße drinstecken. Bei denen ist sogar Matthias machtlos. Mit sehr viel Mühe könnte ich vielleicht die Stiefel optisch einigermaßen restaurieren, aber selbst dann wären diese Stiefel keine dreimal mehr tragbar; - und das auch nur mit Fragezeichen.

Solltest du diese Stiefel doch noch einmal mit deinen Füßen quälen, dann benennen wir dich um in "Trashy-Girl". ;) :oops: Der Name klingt doch gar nicht mal so schlecht. :mrgreen:

Gerne hätte ich noch eine genaue Draufsicht und Seitenansicht des weißen Stiefelpaares auf der rechten Seite gesehen.

Gruß Jan66
aigleman

Beitrag von aigleman »

Endlich tritt wieder Entspannung ein im Forum und es werden wieder geile abgefickte Stiefel präsentiert, auch wenn natürlich jeder seinen individuellen Beitrag bringen kann.

Aber die Stiefel zu geniessen ist einfach besser!!
Antworten