Hi everyone!
Jan66. Oh yes. They are really collector's items

I also relly like these Puma sneakers, but I want to see one of them (K026) in trash

However it depends of results of voting. If these shoes are elected, I'll have to throw them out. These are the rules. But I can try to rescue them after one or two days. Even, it will be more funny ;D
However, as I see some of you really think that I should stay some of these sweet sneakers. In my opinion there is nothing more hot then well-worn sneakers in the trash bin.
Therefore I propose to change the rules. I hope, you will agree with my point of view.
1. You can vote for two pairs.
2. First of them will be only used to taking a photo sesion in trash bin. I'd like to take pictures similar to these which are publised in the topic 'Greetings from Poland' . I will not throw these sneakers out. After all I'll clean them and leave in a safe place
3. Second pair will be thrown out. I'd like to document this. Mayby I'll leave them in a public trash can or in a big trash container. I don't know yet

But one thing I know for sure - I will not rescue them so they'll finish in a landfill. : evil :
4. As the last time. If you have any special whishes, just write

5. If one pair of sneakers have the same amount of votes like the other one, I'll counted down, starting from sneakers with smaller K number. Number of 'steps' will be the same as number of post in this topic at 24.00 on 31.03.2012.
6. If a pair of sneakers will have the same amount of votes in both voting, it will be used to photo sesion. Throw out will be pair which is next in the order.
7. I promise, I won't change rules any more
Jan66, Lise, Chuckslover and Thomasg please, update your voting
So, I vote for:
1. Pair of sweet Puma Big Cat - K026. I'd like to see them covered by trash, layer after layer, for two to three days.
2. Ugly, dirty Reebok Driving - K036. I think they will look extremly hot in big trash container
PS.
The inscriptions on the Adidas super star are about many things, but they aren't about her boyfriend or love. I'll try to find the better pictures of them and I'll translate them.
-------
Hallo allerseits!
Jan66. Oh ja. Sie sind wirklich Sammlerstücke

Ich auch relly wie diese Puma Turnschuhe, aber ich möchte einer von ihnen (K026) im Müll zu sehen: D Aber es hängt von Ergebnissen der Abstimmung. Sind diese Schuhe gewählt werden, werde ich sie hinauswerfen. Dies sind die Regeln. Aber ich kann versuchen, sie nach ein oder zwei Tage zu retten. Auch wird es mehr lustig; D
Aber wie ich sehe einige von euch wirklich, dass ich einige dieser süßen Turnschuhe bleiben. Meiner Meinung nach gibt es nichts heißen dann ausgetretenen Turnschuhe in den Papierkorb.
Daher schlage ich vor, die Regeln zu ändern. Ich hoffe, Ihnen meinen Standpunkt zu einigen.
1. Sie können für zwei Paare zu stimmen.
2. Erste von ihnen wird nur ein Foto in sesion Mülleimer verwendet werden. Ich möchte Bilder ähnlich wie diese, die das Thema "Grüße aus Polen" sind publised nehmen. Ich will nicht werfen diese Turnschuhe heraus. Denn ich werde sie reinigen und an einem sicheren Ort zu verlassen

3. Das zweite Paar wird hinausgeworfen. Ich möchte dies zu dokumentieren. Evtl werde ich sie in einen öffentlichen Mülleimer oder in einem großen Müllcontainer zu verlassen. Ich weiß noch nicht;) Aber eins weiß ich sicher - ich werde sie nicht retten, so dass sie in einer Deponie werde zu beenden. : Evil:
4. Als letzter Zeit. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, schreiben Sie einfach

5. Wenn ein Paar Turnschuhe die gleiche Menge an Stimmen wie der andere habe, werde ich nach unten, gerechnet ab Turnschuhe mit kleineren K-Nummer. Anzahl der "Schritte" wird die gleiche wie Anzahl der Beiträge zu diesem Thema sein, um 24.00 am 2012.03.31.
6. Wenn ein Paar Turnschuhe die gleiche Menge an Stimmen in beiden Abstimmungen haben wird, wird es auf ein Foto, sesion verwendet werden. Werfen Sie wird das nächste Paar in der Reihenfolge ist.
7. Ich verspreche, ich werde nicht ändern Regeln nicht mehr
Jan66, Lise, Chuckslover und ThomasG bitte, aktualisieren Sie Ihre Stimmabgabe
Also, ich wähle:
1. Ein Paar süße Puma Big Cat - K026. Ich möchte sehen, wie sie bedeckt von Müll, Schicht um Schicht, für zwei bis drei Tage.
2. Hässlich, schmutzig Reebok Driving - K036. Ich denke, sie sieht extrem heiß in großen Abfallbehälter: D
PS
Die Inschriften auf dem Adidas Superstar sind über viele Dinge, aber sie sind nicht etwa ihrem Freund oder Liebe. Ich werde versuchen, die bessere Bilder von ihnen zu finden, und ich werde sie zu übersetzen.