Hallo Leute,
ich wiederhole mich zwar, aber es ist eine klare Linie der Admins:
Das Vernichterforum ist zweifellos nicht kommerziell und bisher hat es dem Betreiber / den Betreibern auch keine echten "Gewinne" erbracht. Allerdings im Gegensatz zu anderen ähnlichen Foren / Siteboards, die da sehr rigide reagieren, sind auch kommerziell denke Anbieter wie LadyB hier sehr willkommen, weil sie immer wieder in sehr großer Zahl und guter Qualität wahnsinnig tolle Vorschauen ihrer Videos und Aktionen - kostenlos - anbieten.
Doch nicht nur das Gratisvergnügen, welches uns LadyB hier anbietet, nicht einmal die Tatsache, dass LadyB (Ich darf das mal an dieser Stelle verraten.) auch schon für den Betrieb unseres Vernichterforums gespendet hat, macht sie zu einem wertvollen Mitglied: Es ist ihre unkomplizierte und freundliche Art
Aus diesen Gründen wünsche ich mir für LadyB auch durch unser Vernichterforum geschäftlichen Erfolg mit zahlenden Kunden, die sicher zufrieden mit ihren tollen Aktionen sein werden.
Ich selbst würde LadyB gerne mal mit "Material" eine Freude machen und noch viel mehr sogar mir ihr mal eine gemeinsame Aktion; - denn die tolle Frau ist es WERT
Gruß Jan66