War das mit der "Russin" wieder so ein berüchtigter Sarkasmus-Anfall von dir?
Ну, погоди!

Hallo Freddy12!
Diese waren es, ist das Original-Angebot!
Worauf du dich in jeder Hinsicht voll verlassen kannst!!freddy12 hat geschrieben:oh ne, nicht doch mit platheo, furchbar....
Hoffentlich sind die verbrannt
OMG - wie grausam!! Ich bin doch keine 14 mehr!navar hat geschrieben:Solche meinte ich https://www.zalando.de/nike-sportswear- ... 7-c11.html
Bring das Stöckchen ...freddy12 hat geschrieben:Wuff wuff, mit suchen hab ich'nicht so, weisst Du doch
Hurra, ich bin ein Schulkind!freddy12 hat geschrieben:In den 80iger wurden zu so Pumps auch zu Rüschensöckchen getragen, passte auch irgendwie
Gut ausgedrückt. Ich finde sie zwar wirklich schön, aber echt nicht MEIN Fall.freddy12 hat geschrieben:Die werden wohl nicht Dein Fall sein, denke ich
Du bist echt klasse.KatrinG hat geschrieben:Hurra, ich bin ein Schulkind!freddy12 hat geschrieben:In den 80iger wurden zu so Pumps auch zu Rüschensöckchen getragen, passte auch irgendwie
Aber, in den 80ern wurden auch noch fast alle Schuhe und Söckchen zu Hause im Ofen verbrannt ...
Perfekt für zuhsuse.KatrinG hat geschrieben:Gut ausgedrückt. Ich finde sie zwar wirklich schön, aber echt nicht MEIN Fall.freddy12 hat geschrieben:Die werden wohl nicht Dein Fall sein, denke ich
Ich glaube, ich habe schon vor einiger Zeit mit den "Badeofenfotos" die Pumps-Fangemeinde geschockt!freddy12 hat geschrieben:Schicke Farbe haben die Pumps
Glaubst?KatrinG hat geschrieben:Ich glaube, ich habe schon vor einiger Zeit mit den "Badeofenfotos" die Pumps-Fangemeinde geschockt!freddy12 hat geschrieben:Schicke Farbe haben die Pumps
Auch eine Wiederholung:freddy12 hat geschrieben:Jetzt könnt ich gerade Deine Tangos brauchen, hätte da ne verwendung dafür