KatrinG hat geschrieben:burner1973 hat geschrieben:Oh mann, ich schlimmer Finger habe wieder Chaos und Unverständnis angerichtet. Frau tobiasa schnallt nix, Herr jan66 und Herr stilettoshooter spielen beleidigte Leberwurst. Man wird als Kritiker auch oft verkannt und stößt auf Widerstand, insbesondere, wenn man mangelde Deutschkentnisse und Höflichkeit anprangert...
Na ja, bei Einigen (von deren Empfindlichkeit wir ja wissen), hast du es leider wirklich etwas übertrieben.
Stilettoshooters "Mode" war auch nicht gerade mein Geschmack, aber er hat sich immerhin extrem viel Mühe gegeben, eigentlich ein Vorbild für die vielen "Dummschwätzer" hier, die sonst Nichts auf die Reihe kriegen; da finde ich es wirklich schade.
Was den Volksstürmer angeht, ich hätte ihm ja beinahe seine (mittlerweile gelöschten) frauenfeindlichen Beiträge verziehen, aber nun ist bei mir endgültig Schluß:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33056#p33056
Um nicht eventuell selbst noch zur persona non grata gemacht zu werden, enthalte ich mich dazu weiterer Kommentare!
Ich weiß auch, daß du das mit "der Russin" nicht beleidigend gemeint hast, ich reagiere dann eben auch mit Satiren und nehme es mit Humor!
Ich hoffe auch, daß sich Jan66 mal wieder einkriegt. Da habt ihr euch ja alle Beide Nichts geschenkt und euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Irgendwie vermisse ich seinen "Müll", hast du nicht eine "zündende" Idee, irgendwie wieder eine versöhnliche Basis mit ihm zu finden? Mir läge wirklich viel daran!
Liebe Grüße!
Hallo Kartin,
deine Satiren und Humor würde ich manch Anderem wünschen. Der Herr stilettoshooter hat sich viel Mühe gegeben, habe ihn ja auch gelobt für seine Beiträge! Aber bei der kleinsten Kritik stellt er um auf Kindergarten und Trotzreaktion. Soll er doch gleich Antworten verbieten!
Mülljan66 scheint auch keine Kritik zu verstehen, ich bin zwar kein Fan von seiner Neigung, ist eben seine Sache.
Mich stört hier hirnloses Gepoltere einiger Teilnehmer, die meinen, 3-5 gestammelte Worte sind ein Beitrag. Hier sollte die Heeresleitung eingreifen und nicht Mitglieder anmachen, die wenigstens schon Fotos oder Videos beigetragen haben. So, nun Schluß, hätte dir das Ganze lieber per PN geschrieben. OT Ende. Weiter zu deinem Fred.
LG burner1973.