Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Die lässt sie aber hoffentlich heile!!!!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Hallo Leute!Lady Ashton hat geschrieben:So Katrin und Freddy jetzt mal wieder was für euch!
Das ist ja wieder mal eine brutal schöne Farbe! (Neid, Neid)
Da ich zugegebenermaßen leider über viel zu wenige Stiefel verfüge,

kann ich mal wieder nicht im Geringsten "mithalten" und euch nur im Rahmen eines aussichtslosen, verzweifelten Versuches lediglich Ähnliche nur in Schwarz präsentieren. Ich versuche sie aber, "vernichterforumgerecht" in Szene zu setzen (getragen hatten wir sie ja schon).
Die Schäfte sind sehr weit und Innen voll echtledergefüttert. "Breitfußoptimierte" Spitze. Baujahr geschätzt um 1975, keine Herstellerangaben bzw. Modellnummer (ich vermute: Sowjetunion), Größe 41, Absatzhöhe 9,5 cm, Schaftlänge (ungerafft) bis knapp unters Knie.
Ich habe die Stiefel im Winter 1998 mit zahlreichen Nässeflecken entfärbt und verstaubt in einer großen Brennholzkiste zwischen Holzscheiten vor einem "entmieteten" Haus gefunden. Ich wollte damals wenigstens die "Entsorgung" ordnungsgemäß zu Ende führen! Auf Grund ihres schlechten Zustandes lagen sie bei mir noch lange im Brennmaterialbestand. Sie waren zusätzlich mit einer Gummisohle versehen worden, die ich natürlich wieder entfernt habe. Die Aufarbeitung war eine wirkliche Herausforderung! (Schwitz)
Jetziger Zustand: Hygienegereinigt kartoniert, komplett flecken- und kratzerfrei eingekremt, nur für "häusliche Anwendungen".
Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß mit den Fotos, wie ich mit den Stiefeln ...

Liebe Sammlergrüße!
szukajgobia
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Schwarze Vintage-Volllederstiefel Teil 2:
Schwarze Vintage-Volllederstiefel Teil 3:
Schwarze Vintage-Volllederstiefel Teil 4:
Schwarze Vintage-Volllederstiefel Teil 5:
Schwarze Vintage-Volllederstiefel Teil 6:
Schwarze Vintage-Volllederstiefel Teil 7:
Hallo liebe Lady Ashton!
Ich hoffe, du hast mit Vergnügen gelesen, was man hier mit den grandiosen TANGOs für eine wahrhafte Begeisterung auslösen kann?
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33132#p33132
Liebe Genießergrüße!
Ich hoffe, du hast mit Vergnügen gelesen, was man hier mit den grandiosen TANGOs für eine wahrhafte Begeisterung auslösen kann?

Liebe Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Okt 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Katrin G,
bei diesen Stiefeln muss Dein Mann aus dem jubeln garn nicht mehr herauskommen.
Jetzt weiß ich auch, warum Du Schaftstiefel ohne Reissverschluss so liebst.
Allerdings kann ein Reissverschluss auch gute Dienst bei der Heimarbeit leisten, zusagen als Lustbeschleunger
LG
stiefelfan
bei diesen Stiefeln muss Dein Mann aus dem jubeln garn nicht mehr herauskommen.
Jetzt weiß ich auch, warum Du Schaftstiefel ohne Reissverschluss so liebst.
Allerdings kann ein Reissverschluss auch gute Dienst bei der Heimarbeit leisten, zusagen als Lustbeschleunger

LG
stiefelfan
Hallo Karin,
Hast ja wieder viele Bilder rein.
Die Präsentation würd mir ohne Ofen mehr zusagen
Heute mal die neuen schön mit Lederpflege eingerieben.
Hast ja wieder viele Bilder rein.
Die Präsentation würd mir ohne Ofen mehr zusagen

Heute mal die neuen schön mit Lederpflege eingerieben.
Zuletzt geändert von freddy12 am So 25. Okt 2015, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Für diese unbestritten angenehmen Gefühls-Zwecke (bei uns Beiden!) halte ich eine nicht unerhebliche Auswahl schöner verschiedenartiger Zara-Nietenstiefel und -stiefeletten vor!!stiefelfan hat geschrieben:Allerdings kann ein Reissverschluss auch gute Dienst bei der Heimarbeit leisten, zusagen als Lustbeschleunger![]()

Fast alle Teile mit Reißverschluß habe ich ohne sie Aufzuarbeiten zumeist sogleich nach Eingang verbrannt. Eigentlich hat somit nur ein einziges Paar aus der "Badeofenzeit" überlebt, weil ich sie gern als Hausarbeitsschuhe getragen hatte und durch Zufall beim Umbau der Heizungsanlage "vergessen" wurden, sie noch im Badeofen zu verfeuern! (siehe Bericht)
Mittlerweile habe ich wieder einige Paare mit Reißverschlüssen, bedingt aber dadurch, weil mir der "Rest" so gut gefällt!
Ich gebe aber zu, es ist ein angenehmes Gefühl, sich die Reißverschlüsse ganz langsam mit dem Mund öffnen und die Stiefel genußvoll ausziehen zu lassen ...

-
Also bei den Nietenboots möchte ich nicht gerade der Auserwählte sein.
Bei denen mit dem halben Reissverschluss, ja, da kann man doch einiges versenken.
Mit den Stiefeln die die Schnallen aufweisen bist Du sicherlich sehr TRITTSICHER.
LG
stiefelfan
Bei denen mit dem halben Reissverschluss, ja, da kann man doch einiges versenken.
Mit den Stiefeln die die Schnallen aufweisen bist Du sicherlich sehr TRITTSICHER.

LG
stiefelfan
Na, es gibt doch da auch wirklich angenehmere Nietenformen (für Beide!).
Entweder so richtig kraftvoll von Hinten nehmen oder die Schnallenstiefelchen sanft mit leicht kreiselnden Bewegungen über empfindliche Körperteile ... (auch hier nehmen sich beide Geschlechter Nichts)
Trittsicher auf jeden Fall!
Und, wer sagt denn, daß man Schuhe/Stiefel unbedingt immer gleich Zerschnippeln oder Verbrennen muß, um damit Spaß zu haben? Die langjährige Erfahrung lehrt uns Anderes ...

Entweder so richtig kraftvoll von Hinten nehmen oder die Schnallenstiefelchen sanft mit leicht kreiselnden Bewegungen über empfindliche Körperteile ... (auch hier nehmen sich beide Geschlechter Nichts)
Trittsicher auf jeden Fall!

Und, wer sagt denn, daß man Schuhe/Stiefel unbedingt immer gleich Zerschnippeln oder Verbrennen muß, um damit Spaß zu haben? Die langjährige Erfahrung lehrt uns Anderes ...

Auch, oder weil gerade Dieses gewaltige Gefühle auslöst ...KatrinG hat geschrieben:Und, wer sagt denn, daß man Schuhe/Stiefel unbedingt immer gleich Zerschnippeln oder Verbrennen muß, um damit Spaß zu haben? Die langjährige Erfahrung lehrt uns Anderes ...

Halbe Reissverschlüssemag ich gar nicht.
Wenn schon, dann solche die ganze länge haben
Oh, ja!freddy12 hat geschrieben:Halbe Reissverschlüssemag ich gar nicht.
Ich weiß, die Bilder hatten wir schon - aber immer wieder soooooooooooo geil!!

Na, es gibt bald reichlich Neue ... (Vorfreude)
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Okt 2015, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir so schnell nix mehr.
Und die weissen gummistiefel darf ich nicht, lady B hat ich soll nicht.
Und ihr wunsch ist mir befehl
Und die weissen gummistiefel darf ich nicht, lady B hat ich soll nicht.
Und ihr wunsch ist mir befehl

Ich weiß nicht so recht, ob ICH Befehlen von Lady B Folge leisten würde?
Mein Vater war Oberstleutnant (подполковник) in der Red army, ich kenne mich mit Befehlen aus ...

Mein Vater war Oberstleutnant (подполковник) in der Red army, ich kenne mich mit Befehlen aus ...

Nicht befehl.
Wunsch wars
Wunsch wars