Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
adidassmiils

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

Hey Kathrin,
ich habe noch ganz viele Adidas SM II LS möchtest du die haben zum verbrennen ?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:Hey Kathrin,
Hallo Adidassmiils!
Danke für dein nettes Angebot! Ich glaube, das können wir machen! :)
Wenn ich meinen eigenen "Vorrat" aufgebraucht habe (mal sehen, wie die Bilderserien bei den Leser/innen ankommen), werde ich vielleicht drauf zurück kommen. Ich denke, ich sollte sie dann nicht meiner BF überantworten, sondern es selbst übernehmen, ihr wollt doch sicherlich auch Fotos davon haben?
Liebe Vernichtergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 22. Okt 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben: Das weckt aber schon mal gewaltige Vorfreude. Das könnte mal ein richtig heisser Winter werden :lol:
Nichts gegen die Stiefel-Monokultur, aber etwas Abwechslung bringt (für mich) noch mehr Würze in deine Beiträge! Weiter so!!
Hallo Shoetrasher!
Nun, schöne Leder-Stiefel sind doch, was Schuhe im Allgemeinen angeht, die wahrhafte Krönung des Genusses!
Für uns Frauen beim Tragen, für die Kerle beim "Gaffen" und für Beide gleichzeitig ... na, du weißt schon! :lol:
Aber, ich habe wirklich in dieser Saison für jeden Geschmack etwas, laßt euch überraschen. Ich habe von einer Modeblogueuse einen Sack voll mit einer wahrhaft schrecklichen Mischung erhalten (Stoffballerinas, Keilabsatz-Schnürstiefeletten, extrem hohe moderne Pumps usw.). Ich freue mich selbst schon wahnsinnig drauf!! :mrgreen:
Zwischendurch wird es auch einige verschiedene Kleidungsstücke (Jeans, Satin u.a.) als "Zugabe" geben! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!
adidassmiils

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:Hey Kathrin,
Hallo Adidassmiils!
Danke für dein nettes Angebot! Ich glaube, das können wir machen! :)
Wenn ich meinen eigenen "Vorrat" aufgebraucht habe (mal sehen, wie die Bilderserien bei den Leser/innen ankommen), werde ich vielleicht drauf zurück kommen. Ich denke, ich sollte sie dann nicht meiner BF überantworten, sondern es selbst übernehmen, ihr wollt doch sicherlich auch Fotos davon haben?
Liebe Vernichtergrüße!

Hey,
ja fotos und videos ich habe ca, 50 paar. Wie würde das dann ablaufen ? Sind auch viele komplett abgelatschte mit bei ?
LG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben: Hey, ja fotos und videos ich habe ca, 50 paar. Wie würde das dann ablaufen ? Sind auch viele komplett abgelatschte mit bei ?
LG
Hallo Adidassmiils!
Wie ich bereits schon mal geschrieben hatte: Videos mache ich nicht. Es würden dann aber HQ-Fotoserien wie diese sein:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
Es gibt im Netz ja schon reichlich Videos. Die haben aber alle das Problem, irgendwie sind sie dann alle (fast) gleich, weil die Qualität wegen des flackernden Feuers leidet. Zumeist wirklich schade um die schönen Lederschuhe! Man müßte solche Videos eigentlich mit Echtfilmmaterial machen. Es ist schon eine Heidenarbeit, scharfe und gut belichtete Fotos zu machen. Eigentlich viel anregender, weil man da wirklich richtig die Details der Zersetzung erkennt! :)
Man sieht deutlich, wie jede einzelne Naht unter der Hitzespannung aufreißt (Bild 1). Oder die Sandaletten (Bild 2). Selbst Stiefel aus Synthetik (Bild 3) geben herrliche Motive, die im Geflacker der Videos meist untergehen. Erregende Momentaufnahmen! So sollten kunstvolle Fotos aussehen!
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB8954.jpg
VB4926.JPG
VB0019.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:...ich habe ca, 50 paar. Wie würde das dann ablaufen ? Sind auch viele komplett abgelatschte mit bei...
Ich glaube, es wäre reizend für die Vorfreude, wenn du uns schon mal ein Paar Fotos en détail von den eventuellen Kandidaten veröffentlichst ... :P
adidassmiils

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:...ich habe ca, 50 paar. Wie würde das dann ablaufen ? Sind auch viele komplett abgelatschte mit bei...
Ich glaube, es wäre reizend für die Vorfreude, wenn du uns schon mal ein Paar Fotos en détail von den eventuellen Kandidaten veröffentlichst ... :P
http://vernichterforum.de/download/file ... =23580&t=1

hier meine Sammlung das ist nur das Lager 1
adidassmiils

KatrinG hat geschrieben:
http://vernichterforum.de/download/file ... =23579&t=1

Das sind einfach geile Sneaker

Katrin was ist mit deine Adidas ?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:Katrin was ist mit deine Adidas ?
Hallo Adidassmiils!
Welche meinst du? Die Teile, die ich noch aktuell in meinem Bestand habe?
2 Paar Schwarze, 1 Paar Blaue, 2 Paar Weiße.
Denen geht es wahrlich gut. Momentan keine Aussicht auf Verbrennung. :lol:
Selbst das erste Paar Weiße ist wieder bei mir,
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32422#p32422
ich mußte sie ja eigentlich meiner BF im Austausch gegen die Tangos zum Verfeuern lassen, aber es tat ihr leid darum, und im Interesse einer harmonischen Freundschaft ... :)
Liebe Grüße!

szukajehobf szukajehobi
Dateianhänge
weiß1-1.JPG
weiß1-2.JPG
blau.JPG
weiß2-1.JPG
weiß2-2.JPG
schwarz1-1.JPG
schwarz1-2.JPG
schwarz2-1.JPG
schwarz2-2.JPG
schwarz2-3.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:Das sind einfach geile Sneaker
Da ich sie oft auf langen Reisen trage, wissen mein Mann und ich ihre weichen Spitzen wirklich zu Schätzen, wenn man sich nachts im sonst leeren Zugabteil so gegenüber sitzt ... :mrgreen:
Und, ich weiß, wie herrlich die Dinger brennen! :)
Es wären ja nicht die Ersten ... :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23654#p23654
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23939#p23939
Liebevolle Genießer- und Vernichtergrüße!
lfcasual

Beitrag von lfcasual »

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:Das sind einfach geile Sneaker
Da ich sie oft auf langen Reisen trage, wissen mein Mann und ich ihre weichen Spitzen wirklich zu Schätzen, wenn man sich nachts im sonst leeren Zugabteil so gegenüber sitzt ... :mrgreen:
Und, ich weiß, wie herrlich die Dinger brennen! :)
Da kann ich nur zustimmen, einfach super Sneaker!
Vor allem wenn Frau sie trägt...
Sau bequem und einfach zum reinschlüpfen.

Wie gut sie als Heizmittel dienen kann ich leider nicht beurteilen

schöne grüße
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

lfcasual hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen, einfach super Sneaker!
Wie gut sie als Heizmittel dienen kann ich leider nicht beurteilen
Hallo Ifcasual!
Na, für den Küchenherd optimal, im Badeofen auch ganz gewaltig. Sie sind so gut zu "Dosieren". Für den Heizungsofen fast schon zu schade! Und, ich hoffe doch, wenn hier nicht wieder Einer ´nen Rückzieher macht, daß wir es bald Alle öffentlich erleben können ... :twisted:
Es wäre wirklich traurig, wenn ich mich dazu an meinen eigenen Schätzchen vergreifen müßte! Momentan weiß ich (wir :) ) damit noch Besseres anzustellen. :lol:
Liebe Grüße!
lfcasual

Beitrag von lfcasual »

KatrinG hat geschrieben: Es wäre wirklich traurig, wenn ich mich dazu an meinen eigenen Schätzchen vergreifen müßte! Momentan weiß ich (wir :) ) damit noch Besseres anzustellen. :lol:
Liebe Grüße!
Da bin ich neugierig! Das da wäre ? :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

lfcasual hat geschrieben:Da bin ich neugierig! Das da wäre ? :D
Du scheinst ebenfalls nicht so richtig Spaß am Lesen zu haben? :D
Ich empfehle dir meine Beiträge zu den Themen "Zara-Kettenstiefeletten", "Weiße Vintage-Pumps", "Echte Reitstiefel" und ganz aktuell "Tangos".
Es gibt da so Sachen, von denen werde ich hier ganz bestimmt keine Fotos veröffentlichen ... :P
Viel Spaß bei der Lektüre! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
lfcasual

Beitrag von lfcasual »

Alles gut. Das war auch nicht als eine Aufforderung gemeint.
Ich werde es mal durchstöbern. ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Weißt du, manchmal in der Nacht, im reinen Dialog schreibend, steigert man sich so richtig rein ...
Und dann war es mir einfach zu schade, die Beiträge wieder zu Löschen.
Es gibt andere Dinge, für die man sich Schämen sollte, nicht für das, was Spaß macht! :)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Man Katrin,

Quäl mich doch nicht so was Vintage Pumps und Stiefel angeht. Kannst du nicht mal welche bei Ebay einstellen oder mir über eine PN anbieten?
Rette doch solche Schuhe, werden repariert und überarbeitet und bekommen ein neues Zuhause. Du verheizt da Werte das einen die Tränen kommen.
Weißt du was man für ein Paar deiner Pumps oder Stiefel hinlegen muß, wenn man sie bei Ebay kaufen möchte?

Solltest du dir mal ansehen.
L.G
Stampfer
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Bitte hört auf mit eurem "Gejammer"! :roll:
Dies ist hier ein Vernichterforum und kein "Mitleidforum"! :twisted:
Man kann Schuhe auf verschiedenste Art und Weise vernichten, warum nicht auch durch hemmungslosen Mißbrauch im Bett oder auf dem Fernsehsofa? Bisher waren aber meine Versuche dazu eher erfolglos, irgendwie werden die Schuhe/Stiefel davon und von der notwendigen Pflege immer nur noch "besser". :mrgreen:
Ich habe mal ein wenig für euch im Netz gestöbert und für euch ein paar Bilderchen gefunden, bei deren tieferer Betrachtung natürlich auch eine Frau schwach wird ...
(Meine "kleine Freundin" meldete sofort Bedürfnisse an und ich mußte es natürlich sogleich Nachmachen :lol: )
Selbstverständlich funktioniert dies auch wunderbar mit weichen Leder-Sneakers und Stiefeln. :)
Eigentlich eine handwerkliche Beschäftigung an "langweiligen und einsamen" Tagen, aber, ich glaube, das sind Momente, die eine wahre Schuhfetischistin ihrem toleranten Partner doch sicher auch ab und zu mal präsentieren darf?
Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß mit den Fotos, wie ich mit meinen Schühchen und Stiefelchen, und auch Verständnis dafür, daß ich meine "alten" Schuhe nicht bei E..Y ...
Die sollte man vernünftigerweise dann eben wirklich nur noch möglichst schnell Verbrennen!
Oh - das macht dann gleich doppelt Spaß!! :mrgreen:
Übrigens: Meine weißen "Schlafzimmer-Pumps" kommen Dank des energischen Widerspruches von Burner1973 nun doch nicht in den Ofen! :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31512#p31512
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 25. Okt 2015, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schuhvernichtung durch Sex Teil 2:
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

An alle "Sneaker-Skeptiker und -Hasser" unter euch!
Was diese klobigen Teenie-Nikes, Buffalos usw. bzw. deren so beliebten Synthetik-Fakes angeht, sind wir ja voll auf einer Welle. :P
Dazu fällt mir, gemäß "Vernichterforum", wirklich nur der Ofen ein!! :twisted:
Es gibt da aber wirklich noch einige andere Markenschuhe, mit denen lassen sich Beide perfekt Verwöhnen. :)
Mein Mann vermißt (aus reichlicher Erfahrung) dann garantiert keine "Heels", wenn ich mit diesen warmweichen Teilen (Bilder) ein wenig Jogging an seinem Schoß mache und danach das "Ergebnis" über diesen kleinen Umweg in die dafür eigentlich vorgesehene Öffnung bei mir bringe ... :P
Schließlich möchte ich ihn mit meinem "Hobby" nicht langweilen, etwas Abwechslung erhöht auch bei ihm die Vorfreude ... :D
Viel Spaß beim Nachmachen!

PS: Lieber Stampfer!
Das Gleiche gilt natürlich auch für so erregende Vintage-Stiefel! Du wirst dich an meinen Beitrag erinnern: Diese Stiefel (Bild 3) sind zwar für ein feuriges Loch bestimmt, das aber ausnahmsweise diesmal nicht dem Ofen gehört! :mrgreen:
Wer wird da nicht schwach, bei diesem einladenden Anblick? :)

szukajehobh szukajgeeag
Dateianhänge
SE58028-045.JPG
SE58028-049.JPG
89.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten