Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Schuhvernichtung durch Sex Teil 2:
genau mein Geschmack! Auch eine schöne "Aufgabe" für süße Pumps, die Herrin befriedigen...Super Fotos haste da gefunden.
LG burner1973.
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Schuhvernichtung durch Sex Teil 2:
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Super Fotos haste da gefunden.
Hallo Sneakers!sneakers hat geschrieben:Die Venice sind ja mega süß !!!
Deine Hoffnung wird sehr gern und mit Vergnügen erfüllt, die Schuhe sind einfach perfekt! (Sabber)sneakers hat geschrieben:Cool ! Ich hoffe die haben noch lange zu leben ! Ansonsten kenne ich zufällig jemanden der die sammelt
Hallo sneakers,sneakers hat geschrieben:Die Venice sind ja mega süß !!!
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Könnte mir da keine Turnschuhe vorstellen, aber Jedem das Seine.
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Jetzt ist mir klar warum die Stiefelspitzen so schön glänzen-bei dem Verwöhnprogramm.
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe in der vorigen "Saison" eine überraschende Entdeckung gemacht, von der ich euch noch gar keine Bilder gezeigt hatte:
Ich habe das ungute Gefühl, mal unabhängig vom persönlichen Geschmack, eigentlich teure Leder-Plateauschuhe aus den Spätneunzigern werden wohl niemals den "Vintage-Status" erreichen können.
Ohne weiteres Zutun beginnen sie, einfach sich von allein aufzulösen, zu Zerfallen!!![]()
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen?
Die komplette Brenn-Serie:http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23432#p23432
Na dann liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Jetzt ist mir klar warum die Stiefelspitzen so schön glänzen-bei dem Verwöhnprogramm.
Momentan glänzen ganz besonders die Tangos - und nicht nur an der Spitze!![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
Die extrem weichen Schäfte sind bis knapp über den Knöchel zusammenraffbar, was man da Alles zwischen die erregenden Falten stecken kann ...![]()
Die Dinger sind sexy-pur! Wirklich Feti-Must-Have-Teile! Ich danke Lady Ashton für ihre Anregung!!![]()
In einer Hinsicht tun mir die Tangos aber besonders leid: Sie werden demnächst keine Live-Schuhverbrennungen erleben können, denn ich werde mit ihnen nicht in den Keller gehen; sie sind inzwischen hygienegereinigt und nur noch für Sofa und Bett zugelassen.![]()
Sabbernde Grüße!
Hy KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe in der vorigen "Saison" eine überraschende Entdeckung gemacht, von der ich euch noch gar keine Bilder gezeigt hatte:
Ich habe das ungute Gefühl, mal unabhängig vom persönlichen Geschmack, eigentlich teure Leder-Plateauschuhe aus den Spätneunzigern werden wohl niemals den "Vintage-Status" erreichen können.
Ohne weiteres Zutun beginnen sie, einfach sich von allein aufzulösen, zu Zerfallen!!![]()
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen?
Die komplette Brenn-Serie:http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23432#p23432
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Aber egal wie, sowas gehört ins Feuer, schon des Geschmackes wegen. Was dachte man sich nur in den 90ern.