Das sehe ich auch soSchlampenmuelle hat geschrieben:Mein Mülljeans kann auch noch mehr vertragen.

Dadurch wird die garantiert noch schöner!
Das sehe ich auch soSchlampenmuelle hat geschrieben:Mein Mülljeans kann auch noch mehr vertragen.
Dein Fazit passt fast zu Meiner Meinung.jeanslover hat geschrieben:Am gleichen Tag zwar nicht aber ich lass die neuen dann auch gleich mal zu arbeiten an wo sie ziemlich schnell runter gewirtschaftet sindRippedJeansMan hat geschrieben:Das passiert halt manchmal das auch die geilsten Jeans in die Tonne müssen.
Dann kauft man halt neue. Diese sehen werden mit der Zeit ja auch schöner.
----
Wer hat sich schon bewusst eine neue Jeans gekauft um diese am selben Tag zu verschönern?![]()
Fazit: jede helle, enge jeans die ich kaufe wird auch zu 100% leiden müssen, egal wie![]()
Richtig, es wurde bis jetzt jede Jeans entsprechend angepasst. Das ist häufig (nicht immer) ein schleichender Prozess.jeanslover hat geschrieben:Also wird bei dir jede Jeans verschönert![]()
Bei mir sind es nur bestimmte
Ja, so war auch mein PlanRippedJeansMan hat geschrieben:Aus meiner Sicht muss Deine Lieblingsebba gerettet werden.jeanslover hat geschrieben:Wow, die ist megageil![]()
Genauso müssen die aussehenIch werde versuchen meine Lieblingsebba noch irgendwie zu retten
Danach würde ich diese aber noch verschönern.
Liebend gern aber die ist wirklich so beschi.... Gerissen das es höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich istSchlampenmuelle hat geschrieben:würdest du die denn noch mal flicken?
Yippeeyeah, ein verdammt heißes TeilSchlampenmuelle hat geschrieben:die neue Ebba