hoffe es stört dich nicht, wenn ich mich in deinem Thread mit einbringe

Und wenn doch, dann schreib mir einfach eine PN.
Schuhvernichtung mit Feuer und Flamme

Endlich wird es früher dunkel und die Temperaturen fallen

Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben: ... das Geräusch des bollernden Ofens war unbeschreiblich. Katrin kann mir bestimmt folgen.
Ich hatte dich doch schon mal um einen "Fotokatalog" gebeten ...adidassmiils hat geschrieben:Hey Kathrin,
brauchst du nun ADIDAS SM II LS Sneaker ?
LG
Welche Größe brauchst du ? Ich werde dann dir ein Katalog zu schicken.KatrinG hat geschrieben:Ich hatte dich doch schon mal um einen "Fotokatalog" gebeten ...adidassmiils hat geschrieben:Hey Kathrin,
brauchst du nun ADIDAS SM II LS Sneaker ?
LG
Aber, nicht wieder das ganze Regal, sondern alle möglichen Kandidaten einzeln, damit Alle was von haben!
Es wäre doch sicher auch schön und anregend, wenn ich vielleicht noch einige passende Paare dabei trage, während die Ersten bereits im Ofen ihren Abschied nehmen?
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=34321#p34321
Liebe Vernichtergrüße!
Momentan habe ich knielange schwarze Zara-Stiefel und eine weiße Jeans an ...adidassmiils hat geschrieben:Welche Größe brauchst du ? Ich werde dann dir ein Katalog zu schicken.
Trägst du deine Adidas momentan ? lg
ich habe zwei paar da in der größeKatrinG hat geschrieben:Momentan habe ich knielange schwarze Zara-Stiefel und eine weiße Jeans an ...adidassmiils hat geschrieben:Welche Größe brauchst du ? Ich werde dann dir ein Katalog zu schicken.
Trägst du deine Adidas momentan ? lg![]()
Muß noch ein wenig Arbeiten.
Für die Adis brauche ich bei Echtgröße D/FR 40 mindestens UK 8 / FR 42.
Liebe Grüße!
Wie "quälst" du die Schühchen? Und was für Größen? Woher hast du die überhaupt?adidassmiils hat geschrieben: ... und viele sneaker die geqäult werden
also hast du derzeit keine adidas an lg
Diese?adidassmiils hat geschrieben:ich habe zwei paar da in der größe
... und komplett schwarze
Hallo Stampfer!Stampfer hat geschrieben:Hallo Katrin,
Gibt es eine Chance moderne Pumps gegen deine Alten Pumps zum verfeuern zu tauschen?