Ich weiß nicht, wo du aufgehört hast zu Lesen, aber demnächst wird es eine weitere Überraschung in der Art von "Tango" geben ...freddy12 hat geschrieben:Ja stimmt da war was![]()
Hast Du neu Stiefel von denen ich noch nix weiß ?

Ich weiß nicht, wo du aufgehört hast zu Lesen, aber demnächst wird es eine weitere Überraschung in der Art von "Tango" geben ...freddy12 hat geschrieben:Ja stimmt da war was![]()
Hast Du neu Stiefel von denen ich noch nix weiß ?
Danke, werden wir mit Sicherheit haben ...stiefelfan hat geschrieben:dann viel Freude bei der Umsetzung, und pass gut auf, dass sich an der verführerischen Schnalle, oder am geöffneten Reißverschluss nichts hängen bleibt.
Hallo Stiefelfan!KatrinG hat geschrieben: Danke, werden wir mit Sicherheit haben ...![]()
Gerade bei den Kettenzaras ein Hochgenuß an den empfindsamen Körperteilen bei IHR und IHM! Man kann in getragenem Zustand problemlos dazwischen gehen. (Z.B. stehend auf dem Küchentisch) Nur das Putzen hinterher ... (Schwitz)
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Ist an den Stiefeln alles heil geblieben, oder hattest Du viel Nacharbeit![]()
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Ohne Ketten gefallen sie mir besser
Gibt es bloß bis Größe 41. Soweit ich weiß, betrifft das alle Zara-Schuhe.freddy12 hat geschrieben:Also ich nehm sie so, ohne Ketten.
Hast Du sie in 42
Sehen echt gut aus
Mal wieder ein Fall von Lesefaulheit!freddy12 hat geschrieben:Mach doch bitte noch ein paar Fotos der Ketten Zaras für mich![]()
Voila!freddy12 hat geschrieben:Mhhhhhh, nix lesefaulheit.....
Dachte an Ketten Zaras ohne Ketten
Ja, aber perfekt tailliert, damit sie fest sitzen; muß man mit einem kleinen Trick anziehen: Zuerst um 90° drehen, rein mit dem Fuß bis zur Hacke, dann "richtig" drehen und ein kurzer Ruck am Absatz - und sitzt!freddy12 hat geschrieben:Das sind doch Schlupfstiefel?
Auffindezustand aus dem Müll oder vom Flohmarkt und dann zerlegt zur Aufarbeitung.freddy12 hat geschrieben:Was für Entmüllungsbilder meinst den?
Ehj - dir fehlt wohl (außer Stiefeln) noch Etwas?freddy12 hat geschrieben:Mach hine![]()
![]()