Ende in der Tonne?
Re: Ende in der Tonne?
Auf zur letzten Reise mit den orangenen Engeln
-
geile bilder, fifi!vielen dank fürs teilen 

Huch, das ist ja cool - ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread!
Gefällt mir ja mal sehr sehr gut

-
Vorletzte foto? Die schwarzen sneaker/skater, kann ich die biiieetttttteeeeeeeèeee haben?fifi75 hat geschrieben:jetzt muss er aber endlich voll werden
Hallo WaReZ, hallo Leute!WaReZ hat geschrieben:Huch, das ist ja cool - ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread!![]()
Bisher habe ich meine geliebten Schühchen zumeist getragen, im Schlafzimmer, auf dem Sessel/Sofa oder vor/im Ofen fotografiert.

Soll ich mir jetzt eine gut sortierte Mülltüte ins Zimmer legen und die Schuhe mit diesem Hintergrund ablichten?

Bei mir hat mal Jemand geschrieben: "Ein ausgemusterter Ofen als Schuhschrank, das hat was ..."
Wäre ja mal ein Vorschlag an die "Müllis" zur bildhaften Umsetzung - Ein Schuhschrank aus waagerecht übereinander gestapelten Tonnen? Und, die Schuhe schön nach Farben sortiert?

Ich würde mich freuen!
Viele liebe Vernichtergrüße von den "Pyros"!

Hi Sneakers4life,sneakers4life hat geschrieben:Vorletzte foto? Die schwarzen sneaker/skater, kann ich die biiieetttttteeeeeeeèeee haben?fifi75 hat geschrieben:jetzt muss er aber endlich voll werden
das geht schlecht. Du hast die nachfolgenden Bilder gesehen?
Die Schuhe sind sämtlich in der Tonne geblieben und abgeholt worden.
Gruß,
fifi75
-
Hallo KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Hallo WaReZ, hallo Leute!WaReZ hat geschrieben:Huch, das ist ja cool - ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread!![]()
Bisher habe ich meine geliebten Schühchen zumeist getragen, im Schlafzimmer, auf dem Sessel/Sofa oder vor/im Ofen fotografiert.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=34758#p34758
Soll ich mir jetzt eine gut sortierte Mülltüte ins Zimmer legen und die Schuhe mit diesem Hintergrund ablichten?
"schön ausgekippt die Tüte, damit kein Platz verschenkt wird"
![]()
Bei mir hat mal Jemand geschrieben: "Ein ausgemusterter Ofen als Schuhschrank, das hat was ..."
Wäre ja mal ein Vorschlag an die "Müllis" zur bildhaften Umsetzung - Ein Schuhschrank aus waagerecht übereinander gestapelten Tonnen? Und, die Schuhe schön nach Farben sortiert?![]()
Ich würde mich freuen!
Viele liebe Vernichtergrüße von den "Pyros"!
Sag mal hast du die schönen Stiefeletten wirklich verbrannt

-
Die würden echt geil zu deiner abgerockten Ebba passen.
-
Damit könntest du recht haben, aber was noch viel besser dazu passt ist eine völlig abgefuckte Bikerjacke aus dünnem schwarzen Kunstleder 

Hallo Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:Hallo KatrinG,
Sag mal hast du die schönen Stiefeletten wirklich verbrannt![]()
Bist du wahnsinnig???

Echte Zaras verbrennen - eher sterbe ich!!
Meine absoluten Favoriten für Alles - und wirklich Alles!!

Die schönsten und bequemsten Stiefeletten aller Zeiten (nicht nur meine Meinung)! Mittlerweile dürften fast Alle endlich bei wahren Sammler/innen angekommen sein, sind kaum noch zu Beschaffen und werden von Models und Blogueusen nach sechs Jahren immer noch für Fotoserien getragen!! Selbst bei mir sorgen sie immer noch für "Ah und Oh", wenn ich irgendwo damit aufkreuze. Kein Wunder, man kann sie wirklich sommers wie winters zu jeder Art Kleidung und zu jedem Anlaß Tragen!
Außerdem sind meine eigenen zwölf Paare (!) bei mir eine wundervolle, stets griffbereite Schlafzimmerdeko ...

Ich hatte auf meinen Seiten bereits geschrieben, was an diesem Tag "abgelaufen" ist.
Wiederholende Kurzfassung:
Eine Kollegin besuchte mich zu einem Arbeitsgespräch bei mir zu Hause. Bei dieser Gelegenheit wollte sie einige Paare alter Schuhe "sicher" entsorgen und rein interessehalber dabei zusehen. Wir gingen in den Keller und sie schüttete ihren Beutel aus. Ich bekam beim Anblick der Zaras beinahe einen Herzinfarkt. Ich mußte mir unbedingt Etwas einfallen lassen! Ich habe schnell einige andere Schuhe in den Ofen geschmissen, daß er beinahe kochte und wir haben dann eilig die Fotos für sie nur gestellt, deshalb auch die mäßige Qualität. Dann haben wir Oben die Besprechung durchgezogen und die Kollegin hatte keine Zeit mehr, noch den "Rest" zu Verbrennen. Einfach nur Glück gehabt!

Die Stiefelchen erfreuen sich bester Gesundheit, liebevoll aufgearbeitet und gepflegt. Meine Kollegin weiß es mittlerweile, sie hatte meinen Beitrag dazu bereits gelesen ...

Liebe Genießergrüße!
Ich trage auch oft und gern "Bikerjacken", aber nur die "weiblichen" echtledernen Perfectos, in Schwarz oder Rot, mit und ohne Nieten, kombiniert mit Minirock oder schwarzen Slims, schlichten Pumps oder Stiefeln/Stiefeletten und zumeist weitkrempigen schwarzen Hüten.jeanslover hat geschrieben:Damit könntest du recht haben, aber was noch viel besser dazu passt ist eine völlig abgefuckte Bikerjacke aus dünnem schwarzen Kunstleder
Live-Blogging. Meinem Mann und meiner "Gaffer-Fangemeinde" gefällt´s ...

Liebe Grüße!
-
Hallo KatrinG
Da bin ich aber echt erleichtert, denn diese find ich gerade sexy
Allen voran wenn Frau auch noch so eine gute Figur dazu hat 
Was die Bikerjacken angeht, da finde ich es auch sehr sexy wenn eine Frau mit entsprechender Figur diese trägt und nicht gerade vorsichtig damit umgeht
Ich trage auch diese "weiblichen" weil ich es liebe diese ordentlich zu behandeln
LG Jeanslover
Da bin ich aber echt erleichtert, denn diese find ich gerade sexy

Was die Bikerjacken angeht, da finde ich es auch sehr sexy wenn eine Frau mit entsprechender Figur diese trägt und nicht gerade vorsichtig damit umgeht

Ich trage auch diese "weiblichen" weil ich es liebe diese ordentlich zu behandeln

LG Jeanslover
Beim Nachbar in der Tonne gesehen.
Schade das sowas im Müll landet.
Schade das sowas im Müll landet.

Supergeile Pumas!!!
Hallo Adiracer,
ich hoffe doch sehr, dass du diese sehr geilen Pumas aus der Mülltonne gerettet hast
Ansonsten bitte ich dich inständig darum, dies für mich zu tun
Ich wüsste es sehr zu schätzen. Danke
Gruß Jan66
ich hoffe doch sehr, dass du diese sehr geilen Pumas aus der Mülltonne gerettet hast

Ansonsten bitte ich dich inständig darum, dies für mich zu tun

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Bis jetzt mal noch nicht. Heute war schon Asche drüber gekippt worden.
Freitag geht restmüll.
Bilder folgen noch.
Freitag geht restmüll.
Bilder folgen noch.

Hallo Adiracer,
ich bin schon sehr geil gespannt auf die neuen Müllfotos.
Aber bitte, bitte überwinde deinen Ekel vor dem Schmutz und rette diese Pumas rechtzeitig
Ich nehme sie auch gerne "vermüllt", Hauptsache, sie gehen nicht "unter".
Also nochmals: Bitte!
Gruß Jan66
ich bin schon sehr geil gespannt auf die neuen Müllfotos.

Aber bitte, bitte überwinde deinen Ekel vor dem Schmutz und rette diese Pumas rechtzeitig

Ich nehme sie auch gerne "vermüllt", Hauptsache, sie gehen nicht "unter".

Also nochmals: Bitte!
Gruß Jan66
Ich glaube da komme ich zum rausnehmen nicht mehr dran. Bild machen ist schon immer ein Risiko
So Fast sind die Süßen nicht mehr zusehen
So Fast sind die Süßen nicht mehr zusehen

Absolut geil - und problemlos!
Hallo adidasracer,
was für ein geiler Anblick
Aber mal ehrlich: Wo liegt das Problem
Arbeits- oder Gummihandschuhe anziehen und ein Griff und sicher sofort wirst du die geilen Formen der Pumas erstasten. Dann fest zugreifen und ...
.. und sollte ein Müllbeutel draufliegen, ist das auch kein Drama. Ansonten noch einen Trick, wenn ich / man gerade unterwegs so etwas finde: Mit einem Stock wühlen und wenn man im Schuh drin ist, ins Fersenfutter oder zwischen die Schnürsenkel "stecken" und dann gehts in Sekunden
Zum Thema "unmöglich ranzukommen": Ich habe mal massenweise geile Stiefel und Ballerinas in einem vollen Restmüllcontainer 1,1 cbm gefunden. Nur zwei Stiefel (einzelne) und eine Ballerina lagen oben im Dreck. Zu allem Unglück der ganze Küchenmüll und Kehricht lose ohne Mülltüten eingeworfen und die Paare total verstreut.
Doch auch hier gab es eine Möglichkeit, denn daneben stand noch ein fast leerer Müllcontainer.
Also im Müll gefundene Sneakersocken (noch frisch gewaschen) über die Hände gezogen und den ganzen Dreck Stück für Stück in den daneben stehenden Container umgeladen und die echt eklig-nassen Abfälle mit stabilen Kartons "umgeschaufelt". Ich dachte, es wären nur diese drei Paare, aber wie ich mich doch täuschte, denn ich musste diesen Müllcontainer zu etwa 90 % leeren, bis ich sicher sein konnte, dass ich nichts mehr verpassen würde. Das Ergebnis war überwältigend: Ich meine mich zu erinnern, dass es 14 Paare geilster Stiefel, Stiefeletten, Pumps und Ballerinas und einiges an sexy Spitzenlumpchen waren.
Warum im Hausmüll immer wieder halbvolle Wasserflaschen liegen werde ich nie begreifen, aber mit den geilen Frauenlumpen und dem Wasser konnte ich sofort meine gierigen Hände "in Unschuld waschen".
Die Mühe hat sich also wirklich gelohnt und nichts ist unmöglich
Epilog: Nach beinahe anderthalb Jahren entdeckte eine mit mir befreundete berühmte Sängerin und Schauspielerin zwei dieser mittlerweile gereinigten Stiefelpaare aus dem Restmüllcontainer. Ich erzählte ihr (teilweise) die Fundgeschichte und mittlerweile begleitet ein Stiefelpaar (Overknee mit flachem Blockabsatz) die bildhübsche Frau auf ihren Reisen nach Köln (RTL), München (Aufnahmestudio) und Berlin, Hamburg und Paris (Galaauftritte).
Also nichts ist unmöglich
Deshalb bitte rette diese Pumas
Gruß Jan66
was für ein geiler Anblick

Aber mal ehrlich: Wo liegt das Problem

Zum Thema "unmöglich ranzukommen": Ich habe mal massenweise geile Stiefel und Ballerinas in einem vollen Restmüllcontainer 1,1 cbm gefunden. Nur zwei Stiefel (einzelne) und eine Ballerina lagen oben im Dreck. Zu allem Unglück der ganze Küchenmüll und Kehricht lose ohne Mülltüten eingeworfen und die Paare total verstreut.

Epilog: Nach beinahe anderthalb Jahren entdeckte eine mit mir befreundete berühmte Sängerin und Schauspielerin zwei dieser mittlerweile gereinigten Stiefelpaare aus dem Restmüllcontainer. Ich erzählte ihr (teilweise) die Fundgeschichte und mittlerweile begleitet ein Stiefelpaar (Overknee mit flachem Blockabsatz) die bildhübsche Frau auf ihren Reisen nach Köln (RTL), München (Aufnahmestudio) und Berlin, Hamburg und Paris (Galaauftritte).
Also nichts ist unmöglich

Deshalb bitte rette diese Pumas

Gruß Jan66
na wenn die dame wüsste, dass ihre damals entsorgten stiefel jetzt an berühmten füssen durch deutschland reisen
die würde wahrscheinlich dumm kucken
ein geiler gedanke irgendwie

-
Hallo
ich habe früher immer die getragenen Feinstrumpfhosen und Halterlosen aus der tonne gesucht!!!
ich habe früher immer die getragenen Feinstrumpfhosen und Halterlosen aus der tonne gesucht!!!