Na, ich glaube ich muß noch mal mit dem Fotoapparat ins Schuhzimmer gehen.freddy12 hat geschrieben:Stimmt Lederstiefel sind schon was besonderes
Da warten noch rund 300 Paar bisher nicht gezeigte Echtlederstiefel ...

Na, ich glaube ich muß noch mal mit dem Fotoapparat ins Schuhzimmer gehen.freddy12 hat geschrieben:Stimmt Lederstiefel sind schon was besonderes
65 cm, die reichen sogar mir bis über die Knie!freddy12 hat geschrieben:Die schwarzen sind auch klasse mhhhhh, was haben die für ne schaftlänge?
Ja, diese sind für "Draußen", sie machen ziemlich viel "Lärm" mit den Absätzen und wegen der Plateausohle nicht für "Hausarbeiten" geeignet.freddy12 hat geschrieben:Trägst Du die auch draussen?
Die ehemals weißen Stiefel haben Größe 41.5, aber weil sie beim Auffinden (1998) fast neu waren, saßen sie perfekt.freddy12 hat geschrieben:Die roten sind ja so geil, will haben
Lieber Adidassmiils!KatrinG hat geschrieben:Aber gerne!adidassmiils hat geschrieben:Na das du sie in dein ofen rein schiebst, oder hast du andere Möglichkeiten ? lg
Es gäbe eigentlich drei Möglichkeiten:
1. Küchenherd bzw. Badeofen meiner BF. Die würde sie sicher dankbar nehmen, aber dort ist Fotoverbot!![]()
2. Mein Ofen in der Gartenlaube, aber da gehen wir im Winter nur selten hin.
3. Der Heizungsofen im Keller, der wird aber nur bei lohnenswerten Minusgraden befeuert, wäre aber mein Wummer-Favorit für erregende Bilder!
Laß mich erst mal meine gegenwärtigen Vorräte "verarbeiten", dann komme ich noch mal drauf zurück. Dazu sollte ich ausreichend Zeit haben, du willst ja sicherlich "schöne" Qualitätsfotos?
Nur die drei Paar von deinen Fotos?
Bei der nächsten "Fotositzung" mache ich aktuell Neue und Bessere und wenn mein Mann Zeit hat, vielleicht auch Tragefotos!freddy12 hat geschrieben:Schade, das man die stiefel nicht richtig erkennen kann weil sie im Ofen stecken.
Na das ist doch mal ne gute Idee.KatrinG hat geschrieben:Bei der nächsten "Fotositzung" mache ich aktuell Neue und Bessere und wenn mein Mann Zeit hat, vielleicht auch Tragefotos!freddy12 hat geschrieben:Schade, das man die stiefel nicht richtig erkennen kann weil sie im Ofen stecken.
Die Schwarzen hatten wir definitiv schon mal getragen. Struppi - such!freddy12 hat geschrieben:Gern auch Tragebilder von den Roten und langen Schwarzen
Ja - du bist ja ein Feiner! "Der will doch nur Spielen ..."freddy12 hat geschrieben:Wuff, wuff, finds Stöckchen nicht![]()
Na ja, ich muß zugeben, mir wird nicht gleich schlecht von diesem Anblick, ehrlich!freddy12 hat geschrieben:Die, die Dir nicht so gefallen.![]()