Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Ich finde den Schnitt, die Sohle und auch das Material mit der Farbe klasse.
Sind bestimmt herrlich weich und kuschelig.
Ich finde auch die Nahtführung am Schaft ansprechend
Keine Frage, keine Stiefel für den Alltag draussen mit nässe und schmutz
Sind bestimmt herrlich weich und kuschelig.
Ich finde auch die Nahtführung am Schaft ansprechend
Keine Frage, keine Stiefel für den Alltag draussen mit nässe und schmutz
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bei dem Foto habe ich gerade einen kleinen Schreck gekriegt ...
Aber, ich trage ja keine UGGs!

Aber, ich trage ja keine UGGs!

Hi hi, idt ja witzig
Wer weis, man soll ja nie niehmals sagen.
Vielleicht kommst doch mal auf den Geschmack.
Müssen ja nicht die Klassischen UGG sein

Wer weis, man soll ja nie niehmals sagen.
Vielleicht kommst doch mal auf den Geschmack.
Müssen ja nicht die Klassischen UGG sein

Ich vermisse die schlichten geilen Lederstiefel (Schwarz, Weiß, Rot - "heel" und flach, kurz, mittel und lang) von RENO um 1990!
Und, damit der liebe Burner1973 nicht wieder bellt: Ja - auch die Pumps aus der Zeit!
Doch vielleicht waren sie damals mit rund 20 Mark zu billig. Kaufen - Tragen - Ofen ...
Ich habe zum Glück noch einige 4 cm-Leder-Pumps. So eine sexy-elegante Mischung aus Pumpsoptik und Ballerinakomfort. (Sabber)
Und, damit der liebe Burner1973 nicht wieder bellt: Ja - auch die Pumps aus der Zeit!
Doch vielleicht waren sie damals mit rund 20 Mark zu billig. Kaufen - Tragen - Ofen ...

Ich habe zum Glück noch einige 4 cm-Leder-Pumps. So eine sexy-elegante Mischung aus Pumpsoptik und Ballerinakomfort. (Sabber)
Hallo Burner1973, hallo Leute!
Das waren noch Zeiten - was?
Ich war 15-18 und habe da noch neue (!) Schuhe gekauft und die Abgetragenen verbrannt!
Das hättet ihr sehen müssen ...
Ich schäme mich Heute dafür! Wirklich!

Das waren noch Zeiten - was?
Ich war 15-18 und habe da noch neue (!) Schuhe gekauft und die Abgetragenen verbrannt!

Das hättet ihr sehen müssen ...
Ich schäme mich Heute dafür! Wirklich!

-
Hallo Katrin,
schöne nostalgische Gedanken. Sind sicher sehr bequem, aber das Auge isst(läuft) mit. Je höher, um so erotischer, zumindest für mich. Nicht umsonst hatten die Ladys in einschlägigen Filmchen der 80er solche Pumps an ihren Füßen.
Aber hauptsache Leder, möglichst handschuhweich. Nicht die billigen Latschen vom Teichmann. Bei der heutigen Schuhqualität kann ich Frauen verstehen, lieber auf Turnschuhe auszuweichen. Aber eben Jedem das Seine. Hast du dir schonmal überlegt, welches Kopftuch zu dir passen würde ?...Scheint ja gerade in Mode...
LG burner1973.
schöne nostalgische Gedanken. Sind sicher sehr bequem, aber das Auge isst(läuft) mit. Je höher, um so erotischer, zumindest für mich. Nicht umsonst hatten die Ladys in einschlägigen Filmchen der 80er solche Pumps an ihren Füßen.
Aber hauptsache Leder, möglichst handschuhweich. Nicht die billigen Latschen vom Teichmann. Bei der heutigen Schuhqualität kann ich Frauen verstehen, lieber auf Turnschuhe auszuweichen. Aber eben Jedem das Seine. Hast du dir schonmal überlegt, welches Kopftuch zu dir passen würde ?...Scheint ja gerade in Mode...
LG burner1973.
Ich trage zu meinen naturblonden Haaren keine Kopftücher mehr, man könnte das als Sarkasmus mißverstehen und mich wegen Volksverhetzung verhaften ...burner1973 hat geschrieben:Hast du dir schonmal überlegt, welches Kopftuch zu dir passen würde ?...Scheint ja gerade in Mode...

Ich werde auch schon langsam vorsichtig mit Miniröcken und "Heels", ich möchte nur ungern Jemanden verprellen.
Vielleicht werde ich mir demnächst auch eine Burka zulegen, wegen meiner Russenfresse ...

- Lady Ashton
soweit kommt das noch Burka! meinst du dieses Bettlaken um den Körper schützt dich vor Vergewaltigung ? Wenn diese Geisteskranken ja wie nennt man die Orientalen Moschkoten denn noch? riemig werden schützt dich auch keine Burka und auch kein hohes Alter.KatrinG hat geschrieben:Ich trage zu meinen naturblonden Haaren keine Kopftücher mehr, man könnte das als Sarkasmus mißverstehen und mich wegen Volksverhetzung verhaften ...burner1973 hat geschrieben:Hast du dir schonmal überlegt, welches Kopftuch zu dir passen würde ?...Scheint ja gerade in Mode...![]()
Ich werde auch schon langsam vorsichtig mit Miniröcken und "Heels", ich möchte nur ungern Jemanden verprellen.
Vielleicht werde ich mir demnächst auch eine Burka zulegen, wegen meiner Russenfresse ...
das andere ! mein Opa sagte wir haben schon mal mehr geschafft als 1,5 und Working make Fit
Schön bunte Farben gabs da noch, nicht so trist und farblos wie heute.
Da gabs au h noch Stiefel in 6-8 farben.
Wär das heut mal wieder schön
-
Hallo zusammen,
auch wenn aus dem Zusammenhang gerissen, am Thema Burka oder Kopftuch kommt man kaum noch vorbei. Ich berichte hier aus dem beschaulichen Dörfchen Jahnsdorf bei Chemnitz, welches in der einschlägigen Presse Schlagzeilen gemacht hat, weil angeblich ca. 30 Leute aus der Umgebung Flüchtlinge angegriffen haben sollen. Aufgrund direktem Kontakt zu einem Arbeitskollegen, der dabei war, möchte ich diese Darstellung richtig stellen:
Durch das massive Aufgebot von Polizei hatten die friedlichen Demonstranten keine Möglichkeit, den Asylbewerbern Schaden zuzufügen. Diese haben den Bus selbst beschädigt und den Fahrer verletzt. Ein Ersatzbus fuhr sie in die nächste Aufnahmeeinrichtung. Mehrere Flüchtlinge fuhren mit der Citybahn nach Chemnitz und entzogen sich damit der Kontrolle. Wahrscheinlich sind wir ihnen nicht gut genug. Anstatt froh zu sein über Frieden und Hilfe, stellen sie Ansprüche...Nein, die wollen nich auf dem Land leben, es zieht sie in die Stadt...
OT Ende, Politik gehört eigentlich nicht ins Forum, aber aufgrund aktueller Ereignisse bewegt es doch schon etliche Leute.
LG burner1973.
PS.: Weiter zur Verbrennung...
auch wenn aus dem Zusammenhang gerissen, am Thema Burka oder Kopftuch kommt man kaum noch vorbei. Ich berichte hier aus dem beschaulichen Dörfchen Jahnsdorf bei Chemnitz, welches in der einschlägigen Presse Schlagzeilen gemacht hat, weil angeblich ca. 30 Leute aus der Umgebung Flüchtlinge angegriffen haben sollen. Aufgrund direktem Kontakt zu einem Arbeitskollegen, der dabei war, möchte ich diese Darstellung richtig stellen:
Durch das massive Aufgebot von Polizei hatten die friedlichen Demonstranten keine Möglichkeit, den Asylbewerbern Schaden zuzufügen. Diese haben den Bus selbst beschädigt und den Fahrer verletzt. Ein Ersatzbus fuhr sie in die nächste Aufnahmeeinrichtung. Mehrere Flüchtlinge fuhren mit der Citybahn nach Chemnitz und entzogen sich damit der Kontrolle. Wahrscheinlich sind wir ihnen nicht gut genug. Anstatt froh zu sein über Frieden und Hilfe, stellen sie Ansprüche...Nein, die wollen nich auf dem Land leben, es zieht sie in die Stadt...
OT Ende, Politik gehört eigentlich nicht ins Forum, aber aufgrund aktueller Ereignisse bewegt es doch schon etliche Leute.
LG burner1973.
PS.: Weiter zur Verbrennung...
- Lady Ashton
Tja Burner so ist das mit der Politik verbrennen kann eine Entlösung sein! Nun aber wieder weg davon! daher hier mal lieber was zum Gucken!
Sieht sehr gut aus.
Geile Stiefel
Geile Stiefel
Hallo Lady Ashton, hallo Leute!Lady Ashton hat geschrieben:Tja Burner so ist das mit der Politik verbrennen kann eine Entlösung sein! Nun aber wieder weg davon! daher hier mal lieber was zum Gucken!
Ich glaube, in der Mehrheit sind wir uns hier einig, es gibt wahrlich nichts Schöneres als "klassische" Glattleder-Stiefel und -Pumps. Wobei ich hier auch festgestellt habe, glücklicherweise ist bei Stiefeln die Absatzhöhe nicht so entscheidend. Reiterstiefel, bestes Beispiel: die Tangos, kommen deutlich "besser an", als Ballerinas.
Aber, ausgerechnet die Ballerinas sind für mich der "Kracher" im Ofen! Die letzten Videos vom lieben Burn2shoes sind so herrlich.
Ihr wißt ja, in den letzten Jahren habe ich alle Ballerinas meiner BF überlassen, sie sind neben Ledersandaletten einfach das Beste für den Küchenherd!!

Und, zum Thema Integration und "Multikulti": Warum gehen wir nicht mit "gutem Beispiel" voran und verbrennen hier mal einige Kopftücher, Burkas und Römerlatschen?

Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Na, dann schauen wir doch mal zurück ins Jahr 1990.freddy12 hat geschrieben:Schön bunte Farben gabs da noch, nicht so trist und farblos wie heute.

Man hatte die Qual der Wahl, und das sind ja nur "Bruchstücke" aus Tausenden geilen Teilen ...
Zurück ins Jahr 1990 Teil 2:
Mit Wehmut erfüllt lediglich die Tatsache, daß damals wirklich noch fast alle "alten" Schuhe ganz selbstverständlich in den heimischen Öfen verbrannt worden sind ...
Auch ich selbst habe hunderte Paare davon in "Kleingrößen" durch meinen Badeofen geschickt!
Die Lederstiefel brannten eben viel "besser" und ergiebiger, als der (zumeist) Synthetikmüll von Heute! Es wäre erst recht eine Sünde gewesen, sie einfach nur in den "Müll" zu werfen!
Mit Wehmut erfüllt lediglich die Tatsache, daß damals wirklich noch fast alle "alten" Schuhe ganz selbstverständlich in den heimischen Öfen verbrannt worden sind ...

Auch ich selbst habe hunderte Paare davon in "Kleingrößen" durch meinen Badeofen geschickt!

Die Lederstiefel brannten eben viel "besser" und ergiebiger, als der (zumeist) Synthetikmüll von Heute! Es wäre erst recht eine Sünde gewesen, sie einfach nur in den "Müll" zu werfen!

Zuletzt geändert von KatrinG am So 13. Dez 2015, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Übrigens: Diese habe ich noch ...
Und, sie gehören zu meinen Favoriten!
Die "Reiter" sind Sommerstiefel mit hauchfeinem Echtlederfutter, ein Traum mit Nylons ... (Sabber)
szukajgeoca
Und, sie gehören zu meinen Favoriten!

Die "Reiter" sind Sommerstiefel mit hauchfeinem Echtlederfutter, ein Traum mit Nylons ... (Sabber)
szukajgeoca
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
oh ja genau, solche stiefel meinet ich
, ist das herrlich die anzusehen.
Könnte man doch die zeit zurück drehen und sich mit solchen schätzen eindecken.
Die letzten gefallen mir richtig gut, jetzt die noch in Gelb

Die letzten gefallen mir richtig gut, jetzt die noch in Gelb
So etwa 100 Paare aus dieser Zeit dürften meine Verbrennungswut überlebt haben.freddy12 hat geschrieben:oh ja genau, solche stiefel meinet ich, ist das herrlich die anzusehen.

Aber, fast Alles nur Schwarze, einige Braune und ein schrecklich "abgelatschtes" Paar Weiße, mit wirklicher "Ofenreife"!

Schwarz ist öd und passt so garnicht zu 80igrr und 90iger Stiefel
Da wars doch eher bunter
Da wars doch eher bunter
Na, vielen Dank!freddy12 hat geschrieben:Schwarz ist öd ...
Dann kann ich ja hier endlich aufhören!
Ich möchte Niemanden langweilen ...

Ich ziehe mich ins schwarze Ödland zurück!