Ne mach mal bitte schön weiter hier, passt schon

Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Na, vielen Dank!freddy12 hat geschrieben:Schwarz ist öd ...
Dann kann ich ja hier endlich aufhören!
Ich möchte Niemanden langweilen ...
Öde - langweilig!!JeansStiefler hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn sich bei Dir die orangen Engel mal um ein paar der schwarzen Stiefel kümmern.
Den entenfußgeschädigten 1990er Müll vorher Zerschneiden oder im Ganzen in den Ofen?JeansStiefler hat geschrieben:Du sollst nur etwas Farbe ins Spiel bringen...
Perfekt! Ich liebe die Verbrennung "am ganzen Stück"!freddy12 hat geschrieben:lassen wie sie sind
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Öde - langweilig!!JeansStiefler hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn sich bei Dir die orangen Engel mal um ein paar der schwarzen Stiefel kümmern.
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Na, dann wollen wir mal Etwas gegen die Langeweile am "realen Ofen" tun.
Es soll ja ziemlich kalt werden, diese Nacht!![]()
Geile Idee, mit dem Ganzlassen: Ermöglicht einen letzten Blick auf die gespeicherte Entenfußform ...
Muß ich das jetzt irgendwie Verstehen ???freddy12 hat geschrieben:Dann mach mal.
Ich bin dann ja überflüssig....
Na, dann wollen wir mal Etwas gegen die Langeweile am "realen Ofen" tun.
Es soll ja ziemlich kalt werden, diese Nacht!
Geile Idee, mit dem Ganzlassen: Ermöglicht einen letzten Blick auf die gespeicherte Entenfußform
Ganz einfach.Muß ich das jetzt irgendwie Verstehen ???
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Muß ich das jetzt irgendwie Verstehen ???freddy12 hat geschrieben:Dann mach mal.
Ich bin dann ja überflüssig....
Alles wurde genau nach deinen Wünschen erledigt ...
Hallo JeansStiefler!JeansStiefler hat geschrieben:Als ich mich vor ein paar Wochen zu Deiner Aktion mit den Hochzeitsschuhen gemeldet hatte, hast Du auch nicht auf meine Fragen geantwortet. Oder hatte Dir mein Kommentar etwa die Sprache verschlagen.![]()
Gut, vielleicht bist Du mir auch böse, dass ich meine Geschichte noch nicht zu ende geschrieben habe.
Guten Abend an die Runde.KatrinG hat geschrieben:Na, dann wollen wir mal Etwas gegen die Langeweile am "realen Ofen" tun.
Geile Idee, mit dem Ganzlassen: Ermöglicht einen letzten Blick auf die gespeicherte Entenfußform ...
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!JeansStiefler hat geschrieben:Als ich mich vor ein paar Wochen zu Deiner Aktion mit den Hochzeitsschuhen gemeldet hatte, hast Du auch nicht auf meine Fragen geantwortet. Oder hatte Dir mein Kommentar etwa die Sprache verschlagen.![]()
Gut, vielleicht bist Du mir auch böse, dass ich meine Geschichte noch nicht zu ende geschrieben habe.
1. Hochzeitsschuhe: Tut mir leid, war keine Absicht, manchmal lese und schreibe ich auf mehreren Seiten gleichzeitig, da kann schon mal eine Frage untergehen ...![]()
Gib mir bitte ggf. hier noch mal den Link auf deine Frage.
2. Der Ausgang der Geschichte ist ja bereits veröffentlicht, also auch kein Problem.![]()
Liebe Grüße!
Hallo Drena,drena hat geschrieben:Guten Abend an die Runde.KatrinG hat geschrieben:Na, dann wollen wir mal Etwas gegen die Langeweile am "realen Ofen" tun.
Ist ja ne schöne Kombination. Burn, Burn, Burn.
Und klar ganz lassen. Solangs in den Ofen passt. Schnippsel verbrennen taugt doch nichts
Bilder von der Kombi wären toll. Rote Stiefel und Jeans im Feuer.