Worauf du dich verlassen kannst ...freddy12 hat geschrieben:War bestimmt sehenswert

Wie rund 1 ½ Jahre vorher, als ich meine ersten Kettenzaras vom Flohmarkt nach Hause schleppte und sie sogleich meinem Mann vorstellte!

szukajgodhc
Worauf du dich verlassen kannst ...freddy12 hat geschrieben:War bestimmt sehenswert
Na ja, mittlerweile habe ich 12 Paar davon ...freddy12 hat geschrieben:Hast mir ja ohne die Bänder gezeigt, haben mir da so gut gefallen, das ich die Bilder speicherte
Meine Ersten (obere Bilder) 41, untere Bilder 39, dann das "anonyme" Paar mit ebenfalls 39, und alle Anderen sind passende 40/41.freddy12 hat geschrieben:Was hast den für Größen?
Ich auch ...freddy12 hat geschrieben:Gut die 41 nehm ich
Niemals - die 41er sind genau richtig, die 40er müssen Eingelaufen sein (wie alle 40er Zaras bei mir). Hab über die Zara-Größen schon geschrieben. Du weißt ja auch sicher noch, die total verbrauchten Sperrmüllstiefel ("Schnippelfreu") waren eigentlich´ne 39, Dank der Vorbesitzerin-Götterfüße jetzt eine perfekte 40!freddy12 hat geschrieben:Sind dir übrigens eh zu groß, ich gewähre ihnen gern unterschlupf und halte sie in ehren
Sind die nicht auch klasse![]()
Kannst sicher sein: Alle Zaras (jeglicher Art), Salamanders, Tangos, Roter Stern usw., selbst "No names" hübscher Formen, sind bei mir mehr als gut Aufgehoben, sie sehen den (richtigen) Ofen nur von Außen ...freddy12 hat geschrieben:Ach mane
Code: Alles auswählen
ich werde NIEMALS UGGs an meine Füße .
Das hat mit "Lernen" nichts zu tun.freddy12 hat geschrieben:Du wirst es nie lernen![]()
Super kuschellig und bequem
Eigentlich für aussen zu schade
Warum? Meine Meinung dazu habe ich doch schon mehrmals gepostet ...freddy12 hat geschrieben:So hab ich Dich aus der Reserve gelockt![]()
![]()
Na, auch für alle Anderen, die so gern mal wüßten, wie ich etwa aussehe:freddy12 hat geschrieben:Den Film kenn ich nicht