Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Freddy12!
Damit du dich aber wieder im "richtigen" Forum weißt, werde ich nachher mal ein paar Fotos mit den Schaftfederbändern und den Vintage-Stiefeln für dich machen. :)
Ist ne gute Idee :P
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo alfamann,
wirklich sehr höflich von dir. Ist das schon die Wirkung der Sockenbrühe? Was machst du mit deinem Dumper im Verbrennerforum? Hast du keine alten Socken mehr?
Schäm dich...
LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Du weißt, ich liebe es, wenn hier etwas :) kontrovers Diskutiert wird ...
Und, ich weiß auch deinen Humor zu Schätzen!
Aber, bitte tut mir Alle den Gefallen: Bleibt lediglich bei der Sache (da ist´s o.k) und werdet nicht wieder zu doll "persönlich"!
"Schämen" muß sich hier Keine/r, zumal die ganze Dumpergeschichte sich direkt auf das Thema Socken+Schuhe bezieht!
So, und nun lacht mal Alle wieder! :lol:
Liebe Grüße!
Hallo Katrin,

was soll ich antworten? Ja, Herrin, ich gehorche? Würd ich gerne... :)

Deine Beiträge sind immer wieder lesenswert, leider manchmal von irgendwelchen Leuten unterbrochen, die in ihrem eigentlichem Bereich wahrscheinlich keine Leser mehr finden. Vorsichtig behauptet, bist du für mich das Forum! Oder möge die Macht den Socken sein...? Socke, ich bin dein Vater! Mein Sohn, höre nicht auf die dunkle Macht der Socke!

Liebe und sarkastische Grüße, burner1973.

PS.: Wäre eventuell ne neue Idee für Herrn Lukas: Star-Socke Episode 8, überdimensionale Kampfsocken bedrohen die Menschen, ihr erbarmungsloser Anführer ist Lord alfa...So, Lächerlichkeit und Sarkasmus aus, weiter zur Verbrennung!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben: ...dass der Effekt (pralle Waden am Stiefelschaft) den ich so liebe leider ausbleiben würde.
Frage: Wie frisch und weich ist das Leder noch nach der langen Zeit?
Der Effekt mit den "prallen Waden am Schaft" ist genau das, was ich (für mich) eigentlich gern Vermeiden möchte.
Stiefelschäfte können mir gar nicht weit genug sein (natürlich im normalen Rahmen). Um diese Wirkung optisch zu Verstärken, trage ich ja die "Overknees" zur Hose meist stark gerafft.
Ich wollte, wenn ich dazu komme, noch Fotos mit den weiten Italienern machen ... :)
Ausnahmslos alle meine Stiefel (und Lederschuhe) werden grundsätzlich ganz grausam mit Flüssig-Schuhkreme "eingesumpft". Zum Einen wegen der Optik (ich hasse abgeschrammte und/oder fleckige Stiefel) und zum Anderen bleiben sie auch bei mehrjähriger Lagerung butterweich!
Übrigens: Siehe bitte auch hier: :arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36376#p36376
Diese André-Stiefel waren beim Kauf bereits sehr weich (hingen mit Hosenbügeln am Regal), haben erstklassiges Glattleder und dünnes Stofffutter. Auch Heute noch fallen die Schäfte ein, wie eine falsch gefaltete Serviette! :)
Man kann sie getragen bis zum Knöchel zusammenschieben und sie bleiben dann auch ziemlich so faltig, bis ihre "Arbeit" (z.B. auf dem Sofa) erledigt ist! :P
Liebe Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am So 3. Jan 2016, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben: ... was soll ich antworten? Ja, Herrin, ich gehorche?
In diesem Zusammenhang ausnahmsweise mal: Sehr gern! :)

Wie gesagt: Ihr könnt euch liebend gerne zu den Themeninhalten "Fetzen", aber bitte keine persönlichen Angriffe mehr!
Ich will nicht, daß Irgendeiner von euch sich wieder beleidigt zurückzieht.
Du sagst es selbst, hier im Forum ist endlich wieder "was los", das ist euch ALLEN zu Verdanken, und für mich gehören da auch Socken oder Sonstwas dazu!
Und - auch deine sarkastischen Kommentare! :lol:
Zurück zum Thema: Feuer und Flamme ...
Zuletzt geändert von KatrinG am So 3. Jan 2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Habt ihr bei der ganzen "Aufregung" eigentlich mitgekriegt:
Das Forum "Feuer und Flamme" hat sich auf Platz 1 "geschmuggelt" und damit deutlich die Schnippler und Müllis abgehängt!
Darauf solltet ihr stolz sein!! :P
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Wenn du noch eine Weile Ausharren kannst, bin gleich mit den Bildern von den Italienern fertig ... :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12, hallo Leute!
So, nun wie Versprochen, die "scharfen" Bilder von den unbeschreiblich geilen Vintage-Italiener-Mädels. 80er pur ...
In voller Länge ungetragen fotografiert, sieht man erst mal wirklich, wie weitschäftig die "Overknees" sind!
Ich hoffe, es ist auch deutlich zu Erkennen, das Leder ist einfach seidenzart!! (Sabber)
Bilder sagen mehr als Worte!
Liebevolle Genießergrüße! :)

Wem das wieder mal "zu wenig Vernichterforum" sein sollte, der schalte mal sein Kopfkino ein, wie viele Tausende von diesen Traumteilen sich bereits in den Öfen ihrer vielleicht dabei frech grinsenden Vorbesitzerinnen verkrümmt und in ein trauriges grünes Häufchen Asche verwandelt haben bzw. noch "lebend" in die Tonne geworfen wurden und nun auf Müllkippen qualvoll vor sich hin Gammeln ... :cry:
Und, wie Viele vielleicht noch auf Hausböden eingestaubt auf ihre Erlösung warten??

szukajgeceh
Dateianhänge
DSCF9187.JPG
DSCF9188.JPG
DSCF9189.JPG
DSCF9190.JPG
DSCF9191.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Italienischer Mädelstraum Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9166.JPG
DSCF9167.JPG
DSCF9168.JPG
DSCF9170.JPG
DSCF9171.JPG
DSCF9172.JPG
DSCF9173.JPG
DSCF9174.JPG
DSCF9175.JPG
DSCF9176.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Italienischer Mädelstraum Teil 3:
Dateianhänge
DSCF9178.JPG
DSCF9179.JPG
DSCF9180.JPG
DSCF9181.JPG
DSCF9182.JPG
DSCF9183.JPG
DSCF9184.JPG
DSCF9185.JPG
DSCF9186.JPG
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hallo katrin, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, danke für die Arbeit ;)
Sehr sexy, schon wenn sie nicht getragen werden.
Angezogen einfach atemberaubend :P
Gefallen mir sehr.

Ich kenn so Stiefel allerdings nur in Wildleder.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ich kenn so Stiefel allerdings nur in Wildleder.
Na ja, wie bereits gesagt: Können sich noch Viele dran erinnern, sie waren vermutlich nicht allzu selten.
Aber, ich weiß nicht, wo es sie zu Kaufen gab, bei Reno nicht, da habe ich alte Kataloge. Habe auch keine Vorstellung, wie teuer sie damals waren, es ist perfekte Qualität!
Zumindest sind sich Alle einig, sie sind aus der Zeit 1989-92. Danach gab´s lange nicht mehr so extrem weite Stiefel mit solch perfekten Spitzen und so schönen Absätzen. Ich glaube, erst wieder bei Zalando, so vor höchstens sechs/sieben Jahren!
Die sind auch reichlich in der Größe, obwohl noch nicht übermäßig "ausgelatscht" kann ich meine Riesen-Hufe problemlos in der 40 versenken, ohne daß beinahe das Spitzenleder reißt! :mrgreen:
Die Stiefel sind auch recht schwer, massig echtes Leder, auch die Innenstulpen, eine Schaftverstärkung hinten, das breite Fesselband und stabiles, aber weiches Textilfutter. Die wiegen knapp 1,2 Kilo, üblich sind ja sonst bei langen Stiefeln 700-900 Gramm.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hallo katrin, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, danke für die Arbeit ;)
Sehr sexy, schon wenn sie nicht getragen werden.
Angezogen einfach atemberaubend :P
Gefallen mir sehr.
Wenn du wüßtest, was ich, als ich nach ihnen suchte, noch alles so für Grausamkeiten in der Hand hatte ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich Euch noch alles Gute im neunen Jahr wünschen. Bei der Gelegenheit sollte man auch Katrin auch zum Einjährigen hier im Forum gratulieren. Es ist wirklich absolute Spitze, was Du hier erreicht hast: :D
KatrinG hat geschrieben:Habt ihr bei der ganzen "Aufregung" eigentlich mitgekriegt:
Das Forum "Feuer und Flamme" hat sich auf Platz 1 "geschmuggelt" und damit deutlich die Schnippler und Müllis abgehängt!
Darauf solltet ihr stolz sein!! :P
Wirklich toll, was ein Mode Blog und Dumpergeschichten so alles schaffen. ;) :lol:

Aber nun genug der Glückwünsche und zurück zum Thema.
Bei mir fand das Silvesterfeuerwerk seinen krönenden Abschluss im Ofen. Für einen kleinen Winterstiefel war das neue Jahr schon nach 2 Stunden zu ende. Ich habe allerdings nicht fotografiert, da die Aktion völlig ungeplant beim Heizen des leerstehenden Hauses passierte. Außerdem hatte der Stiefel auch max. Größe 33. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht Ärger mit Katrin wegen angeblicher Kinderschuhe bekomme. :shock: Ich kann Euch allerdings versichern, er stammt von meiner Angetrauten und sie ist wie ich übrigens auch sogar älter als unsere Katrin. Inzwischen nach 2 Kindern trägt sie nur noch Größe 34 aufwärts. Im letzten Jahr wurden deshalb ein paar zu kleine Schuhe aussortiert. Ich schlug vor sie nicht in die Tonne zu werfen, sondern zu verheizen. Ihre Antwort: Mach ruhig.
Da ich nun im Raketennebel getestet habe, ob der Ofen auch Schuhe vernascht, könnte ich in nächster Zeit die Todesurteile meiner Liebsten auch vollstrecken. :twisted: Ich bin auch mal gespannt, wie es mit dem Brennmaterial in Katrins Keller weitergeht. :mrgreen:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
LG der JeansStiefler.
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

also mir war neulich auch wieder Kalt ! Leider kann ich nicht so einheizen wie Katrin da ich nicht über das genügende Brennmaterial verfüge!
https://www.youtube.com/watch?v=tLPLBQ- ... yellopumps

https://www.youtube.com/watch?v=tJQVUGa ... yellopumps

Lg und ein frohes neues Jahr!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Wirklich toll, was ein Mode Blog und Dumpergeschichten so alles schaffen.
Außerdem hatte der Stiefel auch max. Größe 33. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht Ärger mit Katrin wegen angeblicher Kinderschuhe bekomme.
Hallo JeansStiefler!
Ich danke euch ALLEN für eure interessanten Beiträge! Ich denke, hier soll Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen, also gern auch mal ein wenig ausschweifend, schließlich wollte ich ja wissen, was den armen Adis so zugesetzt hat, ich habe mich sehr über den "Dumper-Beitrag" gefreut! :)
Was die Kinderschuhe angeht, ihr dürft einfach nicht vergessen, unsere Inhalte und Kommentare kann man "googeln" und Außenstehende könnten schnell Etwas mißverstehen. Und, genau meine Befürchtung war schon mal eingetreten, Einer hat es tatsächlich geschafft, hier Tragefotos mit Minderjährigen hochzuladen!! (Zum Glück wieder gelöscht!)
Natürlich sind ungetragene, alte Kinderschuhe einfach nur "Dinge", ja - auch sie gibt es und sie müssen nun mal irgendwann Entsorgt werden. Aber ich glaube, wir sind Alle erwachsen genug, auf solche Dokumentationen verzichten zu können.
Was die Schuhe von Erwachsenen in Kleingrößen angeht, sehe ich eigentlich kein Problem, schreibst eben einfach unter die Bilder "meine Frau hat Größe 33/34" und dann ist´s o.k. Andersherum kann´s genauso passieren: Ich hole einen (anonymen) Sack voller Ballerinas/Pumps zum Verbrennen, bzw. mir ein Paar Stiefel vom Sperrmüll, weiß ich denn, ob sie vorher einer 14/15/16jährigen gehörten? Dann sind´s eben Damenschuhe - Punkt! Ich denke, das reicht Dazu ...
Ansonsten - ich freue mich schon auf deine zu erwartenden Bilder und ich sage in meiner bekannt humorvollen Art: Die Worte "in die Tonne" möchte ich hier nicht im Zusammenhang mit dem Wort "Schuhe" hören ... :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 4. Jan 2016, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Wo kommen die erkennbaren Flecken auf den Sohlen her? Wurde hier zu hart gearbeitet damit :)
Hallo Stiefelfan!
Also, ich kann beim besten Willen keine "Flecken" auf den Sohlen erkennen ... :roll: :P
Alle Schuhe/Stiefel werden nach jedem Einsatz (wozu auch immer) sorgfältig gepflegt. Ich hab´s schon mal geschrieben, man kann jederzeit auch meine "Straßenschuhe" aus dem Regal nehmen und sich sofort damit auf´s Sofa packen!
Was da eventuell so wie Flecken aussieht, sind die Abnutzungen am Profil bzw. ein wenig Fußbodenstaub, bedingt durch die Tragefotos. :)
Liebe Sammler- und Genießergrüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:also mir war neulich auch wieder Kalt ! Leider kann ich nicht so einheizen wie Katrin da ich nicht über das genügende Brennmaterial verfüge!
Lg und ein frohes neues Jahr!
Hallo liebe Lady Ashton!
Vielen Dank für die Neujahrsgrüße - Selbige herzlichst an dich zurück ... :)
Die Videos werde ich mir "in Ruhe" ansehen, melde mich mit Ergebnisbericht später noch mal! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Lady Ashton

Ja das mache mal! Ich denke das es einigen gefallen wird
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Ich denke das es einigen gefallen wird
Und ich bin mir SICHER, daß es unter der werten Leserschaft weitaus mehr "Pyros" als "Schnippelfreunde" gibt, insbesondere die Mädels ... :lol:
Lady Ashton

Tja Pyros Ich hätte mich auch mal mit China Böllern versuchen sollen aber leider haben wir keine gehabt!
Antworten