Regenmantel abfackeln
Re: Regenmantel abfackeln
Das sind (waren) keine Glanzjacken, sondern die Mäntel sind aus Lackstoff dh. eine Trägerschicht ist mit Kunststoff überzogen. Also schon was anderes als Glanznylon. Aber davon abgesehen, mag ich keine dicken steppsachen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Hey Lack, diese Aktipn ist doch schon Jahre her. Die fehlenden Bilder findest Du in Deinem Video 

Das mag sein. Wie schon gesagt habe ich die meisten Lackmäntel, welche ich noch hatte, vernichtet. Aber damit hier überhaupt noch was zu Sehen ist, greife ich auf noch bestehendes Bildmaterial zurück. Da kann es schon mal vorkommen, schon hochgeladenes Material zu erwischen. Aber Du hast ja auch noch einen Lackmantel von mir zum Vernichten.
Ja, da hast Du Recht, allerdings erst wenn er nicht mehr zu gebrauchen ist
Einige wenige sind ja noch vorhanden. Aber ich will mein Bildmaterial ja auch mal nutzen sonst war die ganze "Arbeit
" ja umsonst. Sost kommt ja fast nichts mehr hier rein.

ein richtiger Mantel, hat wohl ordentlich gebranntLack55 hat geschrieben:Nun Bilder vom Ende eines anderen Lackmantels. Die anderen Bilder der Aktion sind leider nicht mehr zu finden.
Gruss Mike
Ja sicher. Aber da gibtes bei Yt auch Filme von.
https://youtu.be/SypHjAP-hHw
https://youtu.be/SypHjAP-hHw
Ist ein gutes Video
Gruss
Mike
Gruss
Mike
Da gibt es noch mehr Videos von mir
Jetzt soll es aber mal weiter gehen.
Auf der Stange das Opfer. Ein Schwarzer Lackmantel und darunter, sozusagen als Zündquelle, eine Lackjacke welche den Lackmantel anheizt.
Auf der Stange das Opfer. Ein Schwarzer Lackmantel und darunter, sozusagen als Zündquelle, eine Lackjacke welche den Lackmantel anheizt.