Hi Leute,
kaum zu glauben, aber dieser Thread hat heute eine "Schallmauer" durchbrochen: Dies ist der 200. Beitrag

Aber zumindest der Thread von Pointy-Girl "Special Order" stürmt voran und wird zum ernst zunehmenden Verfolger.
Die Welt ist gemein und deshalb kommentiere ich jetzt nicht Jan66 viele Bilder, sondern die von Buffi4711.
Erstmal Gratulation zu deinen Funden, die sind ja allerliebst und ich stelle mir vor, wie du in der kommenden Nacht in meinem Müll rumwühlst und es dich geil macht und du mit klopfendem Herz meine alten Lieblinge in deine schmutzigen Fetischistenhände nimmst.
Die Pumis sind echt süß und besonders gefallen mir die hellen hohen Sneakers aus dem Küchenmüllbeutel. Warum mussten die eigentlich in den Dreck

Ich stelle mir gerade vor, wie die Stiefel in der Mülltonne lagen und frage mich, ob die zusammengefaltet waren oder einfach nur chaotisch im Dreck lagen. Hat noch jemand was draufgekippt? Die süßen Polar-Bear-Stiefelchen finde ich auch süß und frage mich, was die wohl für eine Schuhgröße haben

Also ich würde mich auch freuen, wenn du die rettest. So wie ich den Jan66 einschätze, kriegt der die zumindest optisch und geruchstechnisch wieder hin, dass die nochmal für Fotos getragen werden könnten. Ach bitte rette sie und zur Not stecke die in einen gut verschlossenen Plastikbeutel.
Ich gebe zu, dass ich bei solch geilen Schuhen gerne sehen würde, wie die im Müll lagen

Es interessiert mich auch sehr, wieviel Mülltonnen und -container du durchgesehen hast

Hast du auch tief drin gewühlt? Es wäre echt interessant den Durchschnittswert zu erfahren, wieviel Schuhe du pro Mülltonne gefunden hast; - oder besser: Wieviel Mülltonnen musstest du durchwühlen, bis du durchschnittlich ein Paar Schuhe gefunden hast
Hast du auch Wäsche, Nylons, Handtaschen und andere nette Frauenklamotten gefunden
Ich werde gerade angegeilt beim Gedanken, wie du in meinem intimen Müll rumwühlst ...
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!