Meine Beschreibung der letzten 9,5 Stunden und wie ich die entsprechenden Beiträge erlebt habe. Es gab einiges nachzuholen.
Nun los ...
22. April 2015: der Schuhschrank *umfall*
Jesses, der blanke Wahnsinn. Ich musste wirklich schlucken. HAMMER! Das ist kein Schrank, das ist ein ganzes Dachgeschoss voll! So etwas IN DER FORM habe ich noch nie gesehen

Ich habe schwerstes kopfkino
Mein weiterer Gedanke: was beneide(!) ich diesen Mann, der so eine reizende, höchst spannende und großartige Frau an seiner Seite hat, zu der dieser ganze tolle Wahnsinn dazu gehört und ihn ausleben kann ^^ *gg*
Das man(n) solche Einblicke gewährt bekommt, ist ja wahrlich unüblich. Hut ab und danke! Verdammt, ich erwische mich gerade, wie ich ins Schwärmen gerate. Es hinterlässt ein gutes schönes Gefühl, also warum nicht?
(...)
Seite 56, 25.Mai 2015: die Geschichte mit der Freundin, die ihre Adidas SM II LS in 37 vor den Ofen wirft... PAFF, Kopfkino, Puls rast

Alter Schwede, meine Nerven

Da hätte ich gerne die Bilder dazu gesehen. Ich hätte noch mehr Schweißausbrüche gehabt

Ich möchte aber die ganzen anderen Geschichten nicht darauf reduzieren oder schmälern. Die lösen zwar nicht so intensiv aus, aber die Schocks reichen mir

*gg* Und wieder komme ich zu dem Schluß: Gott, was können wir uns hier glücklich schätzen, so eine Bereicherung im Forum zu haben. Ich vergöttere wohl nicht als einziger diese Frau ^^ Aber sie hat es verdient angehimmelt zu werden
(...)
Seite 58, 03.Juni 2015
BÄÄÄÄÄÄMMM, die weißen Gracelands. Meine Güte sind die geil!! Fertig ausgelatscht, abgelaufen, genau mein Ding für meine Sammlung. Jetzt hat's mich richtig erschwischt. Diese Bilder sind wahrlich geil und nicht ohne. Ich scrolle und sehe diese ganze riesige Serie, die mich nur noch verrückt macht, da sie gefühlt nie endet und die Spannung bis zum Zerbersten aufrecht erhält.
Ich leide

ich hippel, bin nervös, habe Kopfkino und Kreislauf, als würde ich gerade Sport treiben

Jesses, nicht feierlich

Das ist Kreislaufachterbahn, gefangen im Dauerlooping
Dann der Gedanke zum Beruhigen: "Hach, leben wohl im Schuhhimmel" *g*
Etwas weiter ... na nu? Kein Feuer? Schuhe nicht im Ofen? Ok, dann kann ich nun langsam vom rasenden Puls runterkommen - vorerst
Tja, Pustekuchen, wenn da der Youtube-Link zu Jana's Kaylas nicht wäre. Was brennt sie die geilen Dinger schön runter. Das sieht toll aus. Eben noch die Füße drinne und nun
geht's in den Schuhhimmel. Geil!!
(...)
Kaum ein VT-Video zu ende gesehen, folgt der nächste Hinweis. "Sister in law well worn smelly workshoes" Was hätte ich da gerne mal meine Nase reingehalten *grins* Geil ist aber auch, wie es den Zehenbereich im Feuer hochklappt. Das gefällt mir sehr. Ich liebe Schuhe, die verformt werden. Einfach geil!! *gg*
Echt ein tolles Video, weil die schön faszinierend niederbrennen!
Weiter im Programm:
Jetzt folgen die VT-Vids der feurigen Ballerinas. Uuuuh, eine weitere Schwäche. STARK sie brennen zu sehen, aber lieber hätte ich sie bei mir aufgenommen

Bemerkenswert ist auch, wie sie sich stets im Feuer hochklappen. Das ist ein wahrhaft aufregender Anblick. Schade um sie, da gerade manche Ballerinas wahre Duftschleudern sind ^^
(...)
Seite 71, 30.Juli 2015
Kaum habe ich mich beruhigt und meinen gewohnten Puls erreicht, da stolpere ich über die Geschichte mit der nächtlichen Mülltour. BÄÄÄÄÄM, Kopfkino läuft

Katrin, du bist ne Wucht. Voller toller Überraschungen

Das ist ein wahrer Traum, wenn ich mir vorstelle, hier gäbe es noch die alten Zeiten, wo die Leute ihren Sperrmüll rausstellen würden. Oh, was hätte ich da wieder meine Freude, wie einst in den 90ern. Ich beneide dich und deine Freundin(nen) erneut ^^ Was seid ihr für Glückspilze

Da wäre ich echt zugern dabei. Da werden Erinnerungen wach.
(...)
Jetzt bin ich beim Thema "Shoefuck" stehen geblieben *gg*. Holla die Höh' die waldfee. Schön und äußerst anregend
(...)
Seite 97, 28. August 2015
Zwei sehr schöne Erlebnisse, die ich mir schön vorstellen konnte. Hach, was kenne ich selbst so manches Gefühl und kann nachempfinden, wie der Körper auf einen Reiz reagiert

Sowohl bei der Omi (Glückwunsch!), als auch auf dem Autobahn-Parkplatz! Wobei Autobahn-Parkplatz echt mit verdammt viel Glück verbunden ist. Und das auch noch live vor Augen miterleben zu dürfen, ist Extase pur

Toll!!
(...)
Seite 101, 30. August 2015
Danke für den Yt-Tipp mit dem Shoeplay. Ein Augenschmaus sich das ansehen zu dürfen *gg* Aber die schwarzen Adidas setzen gleichauf beim ersten Blick meinen Puls rauf ^^ Was kommt gleich als nächstes, ist da stets die Befürchtung

Ich bin echt froh, dass du überwiegend Stiefel präferierst, sonst wäre ich möglicherweise schon diverse Tode gestorben
(...)
Seite 113, 20. Sept. 2015
Als würde in mir ein Schalter umgelegt werden. AAAAaaaah, kaum sehe ich diese weißen Adidas SM II LS schon schießt mein Puls rauf und das große Zittern beginnt erneut. Ich hasse es so manipuliert zu werden

Ohweh, was wohl nun in der Serie passieren wird? *schweißnasse hände bekomme* oh gsd, erst einmal nichts weiter, puh! Tief durchschnaufen, falscher Alarm

Es sei denn es gibt unveröffentlichte Aufnahmen vom Tod(?)
(...)
Seite 115, 22. Sept. 2015
"Nachdem das letzte ausgemusterte Schuhpaar (die weißen Adidas-Sneakers) im Herdfeuer meiner BF verschwunden ist, bin ich mittlerweile so weit, daß der Bestand "bereinigt" ist."
Hmpf, mist. Da habe ich wohl etwas verpasst. Aber Zeit wurde es irgendwie, da die Folter echt groß war in den letzten 5 Stunden
(...)
Sechs Stunden später: ...
Seite 131, 07. Nov. 2015
"In diesem Jahr hat sie bisher 2.168 Paar (übliche) Damenschuhe (einschließlich ihrer Eigenen) in ihrem Küchenherd und dem Badeofen verbrannt. Bei der Berechnung ergab sich folgendes Ergebnis: Durchschnittsgröße 38,7 - praktisch also Größe 39."
Das ist ja IRRE!! Ich denke, dass nicht mal mit meiner gesamte Schuhsammlung da hin komme, wenn gleich ich mir vorstellen könnte, gut im untersten vierstelligen Bereich zu liegen.
(...)
Seite 133, 21. Nov. 2015
Was eine beeindruckende Geschichte mit der WG und dem Beginn, eine ganze Serie von Schuhen zu vernichten *gg* Bin echt baff und hab's mit höchster Anspannung gelesen. Echt beneidenswert, wie so oft ^^
(...)
Seite 137, 28. Nov. 2015
*schluck* jetzt wird's wieder sehr sehr böse. Ich erspähe Nike Free. Meine Lieblinge, u.a. neben den Adidas SM II LS, Superstar und Asics. Uh das wird ne Qual und böse enden. Mein Puls ist gleich mal raufgeschossen und ich bin schon wieder am Zittern vor Anspannung
(...)
Seite 141, 04. Dez. 2015
"Seit 1988 hatte ich insgesamt 1.421 Paar Schuhe längerfristig in meinem Trage-/Sammelbestand. Davon sind gegenwärtig noch 565 Paar (aller Arten) vorhanden.
Ausgegeben habe ich bis heute dafür 4.495,24 Euro (M, DM und Devisen entsprechend umgerechnet). Das entspricht also 3,16 Euro pro Paar (sparsam - was?)

Ich sollte meinen, der aktuelle Durchschnittswert (orientiert an E..Y) dürfte etwa das Zehnfache betragen."
Ich muss gerade laut lachen, da ich selbst ähnliche Statistiken führe

Eines muss ich dir aber lassen: ja, das ist verdammt sparsam!!!! Ich bin beim Faktor, den du erwähnt hast, nicht bei zehn, aber dennoch gut dabei

Na gut, das liegt aber auch daran, dass ich nicht so ein Glück mit Sperrmüll & Co. habe. Jeder nutzt nun mal seine Möglichkeiten bestmöglichst ^^
(...)
Seite 143, 08. Dez. 2015
"In der letzten Wintersaison waren es 3-4.000 Paar Schuhe/Stiefel, mal sehen wie viele ich diesen Winter schaffe."
Ja, WAHNSINN!! Da wirst ja narrisch. Das ist eine absolut krasse Ansage. Hammer!! Wie viele Tonnen waren das? 2t? Ich bin grad geplättet und schwer beeindruckt.
(...)
Nun 7,5 Std später bin ich da angekommen:
Seite 147, 10. Dez. 2015
"Doch ich teile aus vollstem Herzen deine Abneigung gegen klobige Synthetiksneaks (meist sogar noch minderwertige und giftige Fakes) und ich danke Burn2shoes für dieses beispielhafte Video:"
Uuuuh. Ohweh. Die Free's beim Feuertod. Meine Lieblinge auf dem Weg in den Schuhhimmel. Schade, aber krass wie die eingehen. Ja, der Verbrennungsvorgang ist echt spannend. Muss ich zugestehen, auch wenn ich hier zittrig sitze und das bewundere. Danke, dass du uns so daran teilhaben lässt, auch wenn's einen selbst mal quält
(...)
Seite 150:
"Meine Seele ist so grausam und schmutzig, wie ein alter Badeofen ... "
ich habe grad einen Lachanfall sondersgleichen

herrlich

Der war Top
(...)
Seite 151, 18. Dez 2015
Da sind sie endlich wieder, die Adidas

YAA! Schön sie so zu sehen *gg* Ich muss gestehen, dass mich der Anblick mit dem Ofen erregt. Vorhin war ich viel nervöser und unruhiger. Jetzt hingegen finde ich gefallen

Verrückte Sache. Eigentlich, so stelle ich gerade fest, kann man dir gar nicht genug für alles danken, was wir hier zu sehen bekommen. Wer würde sich da dir nicht vor die Füße werfen?
(...)
Seite 183, 03. Feb. 2016
Die wahre Geschichte mit der Studentin hat mich jetzt nochmal gegeißelt. Richtig spannend zu lesen. Es macht echt neugierig. Ich studiere nun schon seit über 9 Stunden die ganzen Beiträge und ich komme einfach hier nicht weg

Wie eine Motte vom Licht gezogen, klebe ich am Bildschirm
(...)
So, nun 9,5 Stunden später bin ich mit 134 Seiten durch. Ich bin baff. Ich bin erstaunt und sage Hochachtung werte Katrin, was du hier leistest. Ganz großes Kino. Bist eine klasse Frau!!
Jetzt bin ich platt und werde nach dieser "Nacht" schlafen gehen
Beste Grüße an alle!