Jacken und Klamotten in der Müllpresse
Jacken und Klamotten in der Müllpresse
Da mein erster Betrag wohl verschluckt wurde probier ich’s doch nochmal
Sperrmüll und die Faszination der Müllpresse *grins
Am liebsten sehe Ich wenn olle Klamotten oder olle Decken und sonstige Textilien in der Presse gepresst werden.
Deshalb hab Ich auch zu meinem Einstand gleich ein Video-Link mitgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=75fDdFkJ ... win8iJmkA=
Grüße von einem Sperrmüllfreak
Sperrmüll und die Faszination der Müllpresse *grins
Am liebsten sehe Ich wenn olle Klamotten oder olle Decken und sonstige Textilien in der Presse gepresst werden.
Deshalb hab Ich auch zu meinem Einstand gleich ein Video-Link mitgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=75fDdFkJ ... win8iJmkA=
Grüße von einem Sperrmüllfreak
Re: Jacken und Klamotten in der Müllpresse
Hallo "Sperrmüll",
ich begrüße dich hier im Forum.
Der Film-Fund zum Einstand ist echt interessant, nicht nur wegen der Klamotten, die da im Wagen verschwinden. Auch das Preßwerk ist mal etwas anderes
Vielleicht magst du uns im Profil und im Vorstellungsbereich noch etwas über dich verraten?!
Viele Grüße
Thorsty
ich begrüße dich hier im Forum.
Der Film-Fund zum Einstand ist echt interessant, nicht nur wegen der Klamotten, die da im Wagen verschwinden. Auch das Preßwerk ist mal etwas anderes

Vielleicht magst du uns im Profil und im Vorstellungsbereich noch etwas über dich verraten?!
Viele Grüße
Thorsty
Hey Thorsty
mache Ich zu Späterer Zeit
anbei noch ein weiterer link von einem presswerk (auch japanische bauart)
http://www.youtube.com/watch?v=YyriG45k ... MGTTc_tJM=
gruß
mache Ich zu Späterer Zeit
anbei noch ein weiterer link von einem presswerk (auch japanische bauart)
http://www.youtube.com/watch?v=YyriG45k ... MGTTc_tJM=
gruß
Hallo Sperrmüll!!
Das freut mich sehr, ein "interessensverwandtes" Mitglied wie dich hier begrüßen zu können
Deine beiden Links sind sehr geil und besonders der Link mit dem Pressmüllauto, in dessen Müllschüttung lieblos wie Dreck die süßesten Girly-Jacken geworfen und weggepresst werden, macht mich sehr an. Echt geilst.
Ich kann wie Thorsty auch dir empfehlen, dich genauer vorzustellen und zu "profilieren"
Wobei ich zugerne wissen würde, ob du vielleicht sogar "vom Entsorgungsfach" bist?!
Gruß Jan66
Das freut mich sehr, ein "interessensverwandtes" Mitglied wie dich hier begrüßen zu können

Deine beiden Links sind sehr geil und besonders der Link mit dem Pressmüllauto, in dessen Müllschüttung lieblos wie Dreck die süßesten Girly-Jacken geworfen und weggepresst werden, macht mich sehr an. Echt geilst.

Ich kann wie Thorsty auch dir empfehlen, dich genauer vorzustellen und zu "profilieren"

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Hallo Thorsty,
das sind echt tolle Links und nach dem Betrachten möchte auch ich dir danken!
Geile Grüße Lisa
das sind echt tolle Links und nach dem Betrachten möchte auch ich dir danken!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Hey Jan
Nein vom Entsorgungsfach bin Ich leider nicht obwohl ich da für einige Tage bestimmt auch meinen Spaß hätte
besonders Klamotten im Müll zu sehen bzw. deren verpressung
Kann Mir das ganze leider nur bei YT ansehen und manche Video`s finde Ich richtig g..l
Aber ich editiere mal wir sind aus dem gleichen Bundesland
PS Finde deine Bilderserien echt g..l
besionders mit Sperrmüll *grins
@all Vorstellung mache Ich wenn Ich mehr Zeit habe
Ich fand das schon in der Kindheit faszinierend (Sperrmüll und Sperr-Müllpressen)
Grüße
Sperrmüll
Nein vom Entsorgungsfach bin Ich leider nicht obwohl ich da für einige Tage bestimmt auch meinen Spaß hätte

Kann Mir das ganze leider nur bei YT ansehen und manche Video`s finde Ich richtig g..l

Aber ich editiere mal wir sind aus dem gleichen Bundesland

PS Finde deine Bilderserien echt g..l

@all Vorstellung mache Ich wenn Ich mehr Zeit habe
Ich fand das schon in der Kindheit faszinierend (Sperrmüll und Sperr-Müllpressen)
Grüße
Sperrmüll
- boehsetante
Ich liebe auch den Sperrmüll. Konnte in meiner Jugendzeit des öfteren mal zuschauen, wie schöne Nylon Jacken ein Raub der Roto Press Müllwagen wurden. Die anderen Müllfahrzeuge hielten erst später bei uns den Einzug. Persönlich mag ich die Roto Pressen aber lieber. Da konnte man manches schöne Stück noch einmal sehen, bevor es endgültig verschwand.
Gruss die boehsetante
Gruss die boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse

-
ich liebe es wenn klamotten(keine schuhe) in solche autos gelangen die gequält werden usw.
Am liebsten will ich dann auf den müllberg hin wo das fahrzeug es auslädt, und würde die gebrauchten klamotten mitnehmen.
ich stehe auf Mißhandelte Klamotten.
fetishe grüße
Stivmeister
Am liebsten will ich dann auf den müllberg hin wo das fahrzeug es auslädt, und würde die gebrauchten klamotten mitnehmen.
ich stehe auf Mißhandelte Klamotten.
fetishe grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Schade dass das Video nicht mehr für die Allgemeinheit zugänglich ist...
Sah schon geil aus wie die glänzenden Nylonjacken in der Müllpresse verschwunden sind. Besonders die rosa Jacke hatte bis zu ihrem ableben einen guten Auftritt.
Aber auch in den nächsten Zeiten werden wieder viele Winterjacken in den Müll wandern und ähnlich vernichtet werden..es wird so angsam kalt draußen und die Geschäfte sind voll mit neuen Winterklamotten.
Schade dass man von diesen Vernichtungsaktionen nie etwas sieht...
Sah schon geil aus wie die glänzenden Nylonjacken in der Müllpresse verschwunden sind. Besonders die rosa Jacke hatte bis zu ihrem ableben einen guten Auftritt.
Aber auch in den nächsten Zeiten werden wieder viele Winterjacken in den Müll wandern und ähnlich vernichtet werden..es wird so angsam kalt draußen und die Geschäfte sind voll mit neuen Winterklamotten.
Schade dass man von diesen Vernichtungsaktionen nie etwas sieht...
Hallo Rodeo!
Hallo Rodeo,
nicht nur ich freue mich sehr, dass du nun auch aktiv geworden bist und ich denke, du und deine Interessen dürften hier gut reinpassen.
Deshalb wäre es nett und sinnvoll, wenn du dich gleich mal richtig im dafür vorgesehenen Bereich vorstellst
"Meine" Mädels schmeißen hauptsächlich Wäsche und Schuhe in den Müll, aber auch Jacken und vieles andere wie Handtaschen, Jeans, Röcke und Oberteile kommen bei uns in den Siff. Dies habe ich nicht nur einmal gepostet in meinem Thread "Ausrangiert und weggeschmissen ...".
Also viel geilen Spaß hier bei uns!
Gruß Jan66
nicht nur ich freue mich sehr, dass du nun auch aktiv geworden bist und ich denke, du und deine Interessen dürften hier gut reinpassen.
Deshalb wäre es nett und sinnvoll, wenn du dich gleich mal richtig im dafür vorgesehenen Bereich vorstellst

"Meine" Mädels schmeißen hauptsächlich Wäsche und Schuhe in den Müll, aber auch Jacken und vieles andere wie Handtaschen, Jeans, Röcke und Oberteile kommen bei uns in den Siff. Dies habe ich nicht nur einmal gepostet in meinem Thread "Ausrangiert und weggeschmissen ...".

Also viel geilen Spaß hier bei uns!
Gruß Jan66
oke gut immer jacke gut gut freue auf bilder.

lekkere huisvuil
Hallo Winterjas,
deine Fotos sind Extraklasse und die Winterjacke deiner Ex-Freundin ist sowas von süß und geil.
Ist die Jacke im Müllcontainer liegen geblieben
Gruß Jan66
P. S. Uw mag ook schrijven in nederlands!
deine Fotos sind Extraklasse und die Winterjacke deiner Ex-Freundin ist sowas von süß und geil.

Ist die Jacke im Müllcontainer liegen geblieben

Gruß Jan66
P. S. Uw mag ook schrijven in nederlands!

Hallo Jan,
Ja die jacke ist drin gebleben, sie hat dem jacke selbs in mullcontainer geworfen, sie war ein bishen trucken und ich ach haha
ich hab ihr eine neue mantel/jacke versprochen.
Ja die jacke ist drin gebleben, sie hat dem jacke selbs in mullcontainer geworfen, sie war ein bishen trucken und ich ach haha
ich hab ihr eine neue mantel/jacke versprochen.