Bin ja selber eine gnadenlose Gafferin!

Das dritte Bild gefällt mir besonders gut! Inspiration pur! Werde ich vielleicht auch mal Ausprobieren, wenn´s wieder wärmer ist!

Zehn Schritte - 400 Paar ...freddy12 hat geschrieben:Hast Du schon Stiefel parat?
Ja, stimmt!freddy12 hat geschrieben:Glaub ich auch das nicht nur 'wir' angeregt werden wenn Frauen mit Stiefel spielen, sonder auch solche die sie nix aus Stiefel machen.
Würde auch bei mir funktionieren, das ich zusehe mein ichKatrinG hat geschrieben:Ja, stimmt!freddy12 hat geschrieben:Glaub ich auch das nicht nur 'wir' angeregt werden wenn Frauen mit Stiefel spielen, sonder auch solche die sie nix aus Stiefel machen.
Wenn´s beim Rumsitzen (Wartezimmer, Bahnhof, Bank auf ´nem Platz usw.) irgendwie langweilig wird, und du legst dir ein Bein über das Andere und spielst an den Fußspitzen, Absätzen oder Schaftfalten, dann "Gucken" fast alle Männer um dich herum ...
Aber, das funktioniert nicht nur mit Stiefeln, sondern auch mit Pumps!
Hallo Freddy 12!freddy12 hat geschrieben:Würde auch bei mir funktionieren, das ich zusehe mein ich
Das hört sich doch saugut anKatrinG hat geschrieben:Hallo Freddy 12!freddy12 hat geschrieben:Würde auch bei mir funktionieren, das ich zusehe mein ich
Aus meiner Erfahrung am Wirkungsvollsten: Bei Overknees die Schäfte bis zum Knöchel Zusammenschieben oder (wenn vorhanden) die Reißverschüsse öffnen und dann schön langsam die Strumpfhose Straffzupfen.![]()
Da klappt so Manchem die Gulaschrutsche runter ...![]()
![]()
Und, beim Wieder-Zumachen der Reißverschlüsse mußt du dich absichtlich "ungeschickt" anstellen und die Haare dabei Einklemmen. Dann gafft auch noch der Letzte ...![]()
![]()
KatrinG hat geschrieben:OMG - da schwitzt wieder der Teddy ...![]()
Die "alten" Braunen - Solche hatte ich auch mal (irgendwo sind sogar Tragefotos).
Leider brachen irgendwann die Federeisen durch, aber ich erinnere mich noch gut und gern an das "Erdbeben" vorm Badeofen!
Müßtest dich aber gewaltig Zusammenreißen, habe ich kürzlich auf´m Flughafen gemacht ...freddy12 hat geschrieben:Das hört sich doch saugut an![]()
![]()
Da bekommt man doch gleich lust auf mehr.....
Heute kein Konfetti? Schade!freddy12 hat geschrieben:Die sind mir in diesen Zustand viel lieber
Warum schade ?KatrinG hat geschrieben:Heute kein Konfetti? Schade!freddy12 hat geschrieben:Die sind mir in diesen Zustand viel lieber![]()
![]()
Hab schon mal ein Vergleichsbild vom blonden Teddy gepostet.freddy12 hat geschrieben:So, dann lass doch mal den Teddy sehen![]()
Stimmt! Die Bilder einige Momente vorher waren deutlich besser!freddy12 hat geschrieben:Nö, das Bild gefällt mir nicht.
Ist auch kein bisschen anregend![]()
Glaub ich jetzt nicht wirklich.KatrinG hat geschrieben:Stimmt! Die Bilder einige Momente vorher waren deutlich besser!freddy12 hat geschrieben:Nö, das Bild gefällt mir nicht.
Ist auch kein bisschen anregend![]()