jetzt wollte ich mal wissen, was sich mittlerweile unterm Mülltonnendeckel so alles an geilem Frauenmüll angesammelt hatte:
Was doch so alles in Mülltonnen in den letzten Augenblicken vor der Müllabfuhr schnell reingestopft wird!
Für die Frauen ein wertloser ausgedienter Gegenstand und für uns Männer ein Grund für höheren Herzschlag!
Es wurde Zeit, die Tonne durchzufilzen.
Lenas alte Pantoletten kamen wieder zum Vorschein.
Lenas Pantoletten wurden nun aus ihrem "Totenbett" im Müll "geweckt".
Dann riss ich den Küchenmüllbeutel mit Anjas Stiefeln auf.
Die Müllbrühe hatte Anjas Stiefel ganz durchfeuchtet. Als letzten Dienst saugen alte Lumpen und Schuhe im Hausmüll den ekligen Siff auf und so bleibt unsere Mülltonne meist sauber!
Das ist kein Stiefel mehr, sondern nur noch ekliger Dreck!
Schimmelig und von Essensresten verklebt, eigentlich ein ganz gewöhnliches Stiefelende.
für die vorletzte Müllabfuhr, lagen diese fertigen Stilettos in unserer Mülltonne:
Endlich! Mein Parkett muss in Anjas Wohnung nicht mehr leiden!
Noch sauber glänzend, wartet das Stiefelfutteral auf den kommenden Dreck.
Noch glänzen diese ehemals sehr geilen sexy Stiletto-Stiefel!
Ich musste mich beeilen, die noch makellos schönen Wildleder-Stiefelschäfte zu fotografieren, denn Lena kehrte gerade den Hof und später noch die Straße.
Abgestöckelte Stilettos und Kehrricht gehören zum Restmüll:
Es war Lena wohl so egal, ihren Kehrricht auf diese geilen Stilettos zu werfen, als läge nur ein Küchenmüllbeutel mit Kaffeesatz, ner kaputten Glühbirne und abgenagte Knochen in unserer Mülltonne.
Jetzt sahen die Stilettos schon eher nach Restmüll aus und "passten" so besser in die Mülltonne.
Wieder einmal kaum zu glauben, dass in diesen Müll-Stilettos einmal gepflegte Frauenfüße drin steckten!
So müssen / können Müll-Stilettos aussehen!
Man meint, die geilen Müll-Stilettos hätten schon genug abbekommen, aber nun ging Lena raus das Trottoir kehren!
gerade noch schnell ein paar Fotos gemacht von den verdreckten Müll-Stilettos, kam schon wieder Lena an mit einem Eimer Straßenkehrricht, um auch den wie es sich gehört in die Restmülltonne zu entleeren:
Eine kleine Staubwolke bildete sich über der offenen Mülltonne, als der Dreckeimer geleert wurde.
Jetzt waren die Stilettos auch optisch nur noch Müll!
Die glitzernde Schnalle war kein bisschen mehr zu sehen, soviel Dreck lag auf dem Stiefel.
Blöd', dass dieser Stiefel im wahrsten Sinne des Wortes "offen für alles war"!
Kaum vorstellbar, dass in den Stilettos noch kurz zuvor gepflegte Frauenfüße drin steckten.
Es würde nicht lange dauern, bis weiterer Hausmüll drauf geschmissen werden würde ... !
Die Stilettos versanken immer tiefer im Dreck.
Immer noch ragte der eine Metallstiletto nach oben. Den nächsten siffigen Müllbeutel würde er vermutlich aufstechen. Daneben lag ein ausgedienter Lufterfrischer.
Ein schäbiges Ende für solch sexy Stilettos!
Vielleicht ein letzter Blick auf die beiden Stiletto-Absätze?!
wird fortgeführt
@ Puma558: Bitte meine Postings genau lesen. Die Pumas wurden auch gerettet.
auch für die sexy Stiletto-Stiefel kannte unsere Mülltonne keine Gnade:
Eine "Sinfonie" des Drecks: Eine verstaubte Stiefelspitze, ein verschrammter Metall-Stiletto, ein glänzender Griff des Zippers, viel Kehrricht und der alte Lufterfrischer.
Der nächste Müllbeutel würd auf die Stilettos geschmissen werden.
Ein stinkender Müllbeutel bedeckte endlich die Stilettos in der Tonne ganz.
Der Müllabfuhrtermin nahte und ich hatte für die Stiletto-Stiefel aus unserer Mülltonne schon eine "Bestellung"; sogar wieder zum Tragen!
Wieder war der ganze Dreck zusammengesackt.
Der noch immer stabile Stiletto-Absatz ragte auch jetzt noch keck nach oben.
Sehr viel versauter, hätten die Stilettos auf der Mülldeponie auch nicht ausgesehen; "nur" eben noch gut gepresst!
Der Beweis: Sexy Stiefel im Hausmüll ergibt immer wieder einen geilen Kontrast!
Kaum zu glauben, dass da bald wieder die Füße einer schönen Frau drin stecken würden!
Den Dreck mal schnell abgeschüttelt.
Der Zustand nach nur einer knappen Woche in unserer Mülltonne.
hier nun das vorläufig letzte Foto der Müll-Stilettos:
Glücklicherweise kam das empfindliche Wildleder nicht direkt mit klebrigen Essensresten in Kontakt. Sonst hätte es wohl endgültig das Ende bedeutet!
Es interessiert mich sehr, was die Mädels dabei empfinden, wenn sie ihre alten Lieblinge wenig später nach dem Wegwerfen nochmal in diesem oder ähnlichen erbärmlichen Zustand im Müll erblicken
Und was empfinden sie, wenn sie selbst Dreck drauf werfen
Hallo Mädels, beschreibt doch mal eure Gedanken dabei
bonjour jan !, vous avez sauvé les talons ????? les femmes sont très injuste avec leur chaussures , et après avoir jeté , aucun regard en arrière !!, moi je fais le regard pour moi et j essaie de gardé un maximum de modèles sauvés dans ma collection , aidé moi a en sauvées plus
Hallo jan!, Sie haben die Fersen gespeichert? Frauen sind sehr unfair mit ihren Schuhen und nach, kein Blick zurück!, mich ich interessiere mich für mich und j versucht immer maximal Modelle in meiner Sammlung, half mir mehr gespeichert hat
zufällig war ich oben bei Martina und erlebte sie beim Räumen. Möbel hatte sie schon umgestellt und gerade war sie dabei, ihre Kleider- und Schuhschränke zu "erleichtern". An einer Seite des Raumes standen Mülleimer. Einen vollen Müllbeutel hatte sie schon zugeknotet und anfangs dachte sie noch, mit ihrem Badezimmer-Abfalleimer zurecht kommen zu können. Doch der war bald voll und selbst der große Mülleimer aus der Küche, konnte Martinas "schlüpfrigen" Abfall kaum packen. Es bot sich mir ein geiles Bild:
Müll0312 096.jpg
Müll0312 098.jpg
Müll0312 099.jpg
Müll0312 100.jpg
Müll0312 101.jpg
Müll0312 102.jpg
Müll0312 103.jpg
Müll0312 104.jpg
Ich war gespannt, was Martina noch ausrangieren wollte ...
euch sollte doch klar sein, dass "meine" Mädels keine Entsorgungsmaschinen sind. Abgesehen davon, muss ich ja auch Zeit haben zu posten. Dann ist da noch der Effekt, dass nach einer kleinen Pause auf einmal alle Frauen auf einmal ihren Dreck loswerden wollen. Manche ausrangierten Schuhe und Klamotten warten auch einfach noch auf den letzten Gang zur Mülltonne.
Darüber hinaus hatte ich vor wenigen Wochen einen Computerdefekt und auch bei den Bildern gibt es noch ein paar (lösbare) Probleme!
Dennoch danke ich euch hier an dieser Stelle für den 20.000. Zugriff auf diesen Thread. Solange es Frauen gibt, die ihre Klamotten und Schuhe ausrangieren und solange es eine Müllabfuhr gibt, geht dieser Thread weiter.
Das wollen wir doch auch stark hoffen das es weiter geht ! Auf so geile Bilder will hier bestimmt niemand verzichten !!! Halte uns auf dem laufenden !!!
Uahh, die Zehen sind aber übel, die Nägel sind mit Pilz befallen. Das sollte sie so schnell wie möglich loswerden.
Die Socken und Schuhe sollte niemand retten.