Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Marina

Re: Special Order

Beitrag von Marina »

Tonne , Tonne :-)
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Nein nicht in die Tonne!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Marina

Beitrag von Marina »

Tonne,Tonne, Tonne
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Bevor die in die Tonne dürfen müssen aber erst deine weg , Marina
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Marina

Beitrag von Marina »

Quatsch, messer frei damit mehr Müll reingeht :-)
sycaus

Beitrag von sycaus »

Also Pointy-Girl,
der rote Koffer und die roten Vampire-Boots passen doch bestens zusammen. Na der nette Vintage-Koffer braucht nicht einmal zur Reparatur. Klarer Fall: Boots und Koffer sind erhaltenswert :!:

Da fehlen jetzt nur noch ausgefallene rote Sneaker zu dem Ensemble :idea:

sycaus
Pointy-Girl

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

es steht zurzeit völlig außer Frage, dass die roten Stiefel in den Müll sollen. Ihr Zustand ist noch astrein, bis auf die neu zu machenden Heels, und daher werden sie nach der Reparatur in meinem Schuhbestand verbleiben.

Viele Grüße sendet das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Teuflisch schön!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

ich bin so froh, dass du uns die superspitzen feuerroten Wildleder-Vampir-Tanzstiefel an dir gezeigt hast, denn so kann man sie noch viel besser bewundern. :o :D

Das sind klassische sauspitze rote Stiefel und dann noch in Wildleder. Kann es überhaupt noch geiler werden? :twisted: Bei diesem Paar würde ich - sehr unhöflich - vermutlich anfangs der Frau (also dir) nur fasziniert auf die Füße starren und ein verzücktes weltentrücktes Lächeln dir bieten. :oops: :D

Diese roten Vampir-Stiefel bitte gut behandeln, immer pflegen und gleich mal Messing-Plättchen drunter :idea: Das sind echte Traumstiefel :!:

Sollte einmal die Entsorgung anstehen, würde ich es zwar machen, aber mit heftigen Gefühlswallungen zwischen Trauer und Geilheit. :oops: :? :roll:

Aber zuvor müssen noch einige andere ihnen "voraus gehen" :!: :twisted:

Man kann wirklich erst am Fuß erkennen, ob ein Paar Schuhe ausrangiert werden muss. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

am Wochenende hatte ich die ganze Zeit darauf gewartet, meine Mum allein zu fassen zubekommen, denn schließlich wollte ich die Sache mit den Lackpixies klären.

Anfangs hatte ich den Eindruck, sie läuft mir immer wieder davon. Hat sie etwas von meinen Absichten mitbekommen? Ich hatte später sogar den Verdacht, sie würde als Gastleserin im Forum spionieren und wüsste von meinen Plänen. Das wäre dann natürlich der absolute Super-GAU.

Aber dann irgendwann habe ich sie im Waschkeller erwischt.
„Hi Mum, du hattest mir ja den kleinen roten Koffer vom Dachboden runtergestellt.“, eröffnete ich.
„Ja.“ Klang es etwas süffisant aus ihrem Munde.
„Da sind meine alten Pixieboots drin, die ich aussortiert habe, wie wir damals mein Zimmer gemacht haben.“
„Was um alles in der Welt sind denn Pixieboots?“
„Na, knöchelhohe Schnürstiefeletten.“
„OK. Ich habe auf dem Dachboden nur kurz reingeschaut und muffige, alte Schuhe entdeckt. So genau habe ich den Inhalt nicht untersucht. Hast du sie endlich entsorgt? Die Schuhe sind doch uralt und passen dir bestimmt mehr. “
„Nee, noch nicht …“
„Was willst denn noch damit. Überall im ganzen Hause sind deine Schuhe. Räum‘ endlich mal auf. So geht das nicht weiter.“
„Klar, ich bin doch dabei.“
„Was macht eigentlich der Schrank? Du weißt schon, dass wir den Platz anderweitig nutzen möchten, also komm‘ in die Gänge.“
„Da bin ich beim Durchsortieren. Aber nochmal zu den Pixieboots im Koffer. Ich habe inzwischen erfahren, dass diese Schuhe aus den 80igern des letzten Jahrhunderts stammen und inzwischen einen regelrechten Kultstatus bei den Vintagefans genießen.“
„Willst du sie deswegen noch länger aufbewahren, obwohl sie dir nicht mehr passen. Also das finde ich, geht eindeutig zu weit.“
„Nein, nein, ich möchte dich eigentlich etwas anderes fragen in diesem Zusammenhang. Da diese Art von Stiefeletten echt angesagt sind und solche Originale nur ganz schwer, wenn überhaupt noch zu bekommen sind…
„Ach so, es geht mal wieder um meine Lackstiefeletten, nicht wahr?“
Ups! – „Ja genau. Ich würde mich riesig freuen, wenn du sie überlässt. Sie sind so geil und du trägst sie doch eh seit Urzeiten nicht mehr.“
„Kannste vergessen.“
„Wieso?“
„Nein.“
„Ich würde auch, wenn ich sie haben könnte, mich von dem einen oder anderen Paar aus meiner „Sammlung“ trennen.“
„Mein liebes Kind, du bist schon lange alt genug, um über deine Sachen selbst zu entscheiden. Und mir ist es völlig egal, ob du deine zu kleingewordenen und abgelaufenen und sonstigen Schuhe über Jahrzehnte sammelst oder ob du die ganzen Schuhe wegschmeißt. Aber der Müllcontainer geht dann auf deine Rechnung. Hauptsache wir haben sie nicht überall im ganzen Haus verteilt herumliegen. Meinetwegen pack den ganzen Kram in Kartons auf den Dachboden. Aber wenn du aussiehst nimmst du alles mit. Wir sind hier kein Depot für deine Sachen. Also, falls dass da eben ein Deal hätte werden sollen, kannste das vergessen, weil du gar keine Verhandlungsmasse vorweisen kannst. Mach mit deinen Sachen was du willst, aber komm in die Gänge. Wir brachen den Platz im Keller.“

Scheiße (Entschulding) , dachte ich, dass Ding hat sie mir recht schnell auseinander genommen. Wie war das mit der Win-Win-Situation? Und was mit den Lackpixies ist, weiß ich auch noch nicht. Sie stellte in aller Ruhe den Wäschetrockner an und drehte sich zu mir um und atmete ganz tief ein und aus.

„Die alten Lackstiefeletten gefielen deinem Vater immer so sehr. Ich habe sie immer nur im Hause getragen und ich fand es immer total toll, wenn er mir die Stiefeletten auszog und dabei ganz langsam die Bänder von Öse zu Öse öffnete. Du verstehst mich.“
„Ja“ sagte ich überrascht gebannt.
„Die Lackstiefeletten waren für mich immer etwas Besonderes. Oft lagen sie unter dem Bett, bis sich sie wieder ins Regal zurückstellte. Dann kam ja später die Trennung. Aber ich konnte mich einfach nicht von den Stiefeletten trennen. An ihnen hafteten trotz all dem Schlamassel viele schöne Erinnerungen. Ich schaffte es nicht, sie einfach in den Müll zu werfen, sie sollten auch nicht von einer anderen Frau getragen werden, deswegen habe ich mich immer gewehrt, sie dir zu überlassen. Sie waren mir irgendwie trotz allem heilig.
„Oh Mum“ sagte ich verständnisvoll.
„Als ich dann durch Zufall deinen roten Koffer gefunden hatte, musste ich an meine Lackstiefeletten denken und welche Erinnerungen damit verbunden sind. Später holte ich die Lackstiefeletten aus dem Regal und betrachtete sie mir. Sie waren völlig verstaubt, eine kleine Spinne hatte sogar schon ein kleines Netz gewoben. Mit dem Putzlappen entfernte ich den Staub. Dabei kam mir spontan der Gedanke, sie noch einmal anziehen. Ich fragte mich, ob sie noch passen würden nach so langer Zeit. Aber ich konnte sie noch tragen. Darüber war doch etwas überrascht. Nach wenigen Schritten bemerkte ich, wie in den Knicken weiße Risse zum Vorschein kamen. Nachdem ich die Stiefeletten wieder ausgezogen hatte und die Knicke näher untersuchte, stellte ich fest, dass die dünne Lackschicht begann regelrecht abzublättern. Auch an anderen Stellen bröckelte die schwarze Lackschicht ab. Mir wurde klar, dass die Zeit dieser Stiefel zu Ende war. Sie hatten lange genug im Regal nutzlos herumgestanden und bargen nur noch die Erinnerungen an eine schöne, aber längst vergangene Zeit. Tragen werde ich sie nie wieder können, also entschloss ich mich, mich von ihnen zu verabschieden. Aber nur in den Müll werfen wollte ich sie auch nicht.“
„Was hast du mit ihnen gemacht?“
„Erst einmal wieder weggestellt. Dann kam mir später die passende Idee. Die Stiefeletten habe ich mit Zeitungspapier ausgestopft und dann in einem passenden Schuhkarton verpackt. Diese Paket habe ich dann Schorsch (Eigentümer und Verpächter der Reitanlage) gegeben und ihn gebeten, dieses Paket mit dem Osterfeuer zu verbrennen.“
„Was? War das etwa das Päckchen, dass er kurz vor dem Anzünden des Feuers zwischen das aufgeschichtete Gehölz gesteckt hatte?“
„Ja, Das war das Paket.“

Ich konnte nicht glauben was meine Mutter da von sich gegeben hatte. Ich wurde unfreiwillig Zeugin, wie sie sich von den ihren Stiefeletten getrennt hatte. Diese Aktion konnte ich sehr gut nachvollziehen und die Lackpixies haben jetzt für mich so oder so keine Relevanz mehr. Es war einfach unerwartet beeindruckend und zugleich liebevoll.

Ja, so war das Ende der Lackpixies. Statt der erwarteten Dramatik und brisanten Action mit ordentlicher Zickerei doch nur eine typische Mädelsgeschichte.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

reizvolle Mädelsgeschichte

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein erster großer Höhepunkt des Threads „Special Order“ ist also geschehen und unter den „rissigen Umständen“ von Mutters Lackpixies haben wir alle, sogar auch die Mutter, wie ich meine, eine beinahe bestmögliche Lösung „miterleben“ können. Das freut mich sehr. :D

Zuallererst muss und will ich auch meinen wohlwollenden Respekt gegenüber Pointy-Girls Mutter zum Ausdruck bringen :!: Als Frau und erziehende Mutter hat sie klardenkend, unaufgeregt und mit einem warmen „Touch“ reagiert; oder sollte ich richtiger sagen agiert?!

Ich will auch voraus schicken, dass ich Pointy-Girls Mutter als Gastleserin nach Kenntnisnahme der sich entwickelnden Diskussion keinesfalls als Super-GAU betrachte. Im Gegenteil: Es wird langsam Zeit, sie als gewitztes, schlagfertiges, staunendes und vielleicht sogar mal aktives Mitglied hier in unserem Vernichterforum begrüßen zu dürfen :!: :twisted:

Meine Idee begründet sich aus der detaillierten Analyse des Argumentationsverlaufs:

Da ist zuerst die Mutter mit den üblichen Tochterproblemen: Schuhe überall! Wie wir später lesen können, denkt sie als Hausfrau, Erziehende, aber auch als (schuhinteressierte) Frau. Anfangs für sie nur eine Diskussion um Entsorgungsprobleme. Da sollte sich schnell ändern.

Ganz „beiläufig“ und dennoch ernsthaft, macht sie Pointy-Girl klar, dass sie endlich aufräumen will, aber schnell wird ihr klar, dass es „wieder mal“ um die Lackstiefeletten geht. Zuerst kommt ein trockenes „Nein!“ und „Kannste vergessen!“ à la „Ordre de Mufti“, aber die Mutter erkennt auch die Belange von ihrer Tochter als Frau. Da hat die Tochter doch noch etwas Aufklärung nötig. Warum eigentlich nicht, denn auch darüber müssen Frauen mal ihre Töchter aufklären:

Frauen sind gerissen und nicht blöde und eine erfahrene Frau hat mehr Taktiken entwickelt als eine jüngere Tochter. Daher der geradezu schon triumphierende Ton bezüglich der nicht vorhandenen „Verhandlungsmasse“. Gerade weil die Mutter völlig unaufgeregt und abgeklärt ihrer Tochter die Möglichkeit gegeben hat, ihre Schuhsammlung in Kartons verpackt auf dem Dachboden zu lagern und unterstrichen hat, dass sie (Pointy-Girl) ja auch schon eine erwachsene Person ist, hat sich die Mutter in eine unangreifbare Situation positioniert. Chapeau :!: 8-) Doch gleich danach wieder das Verdeutlichen von der Ernsthaftigkeit, im Hause aufzuräumen. Pointy-Girl war nun am Zug aber nur auf den ersten flüchtigen Blick in der Defensive. ;) Grins!

Doch Lisas Plan wirkte bei Pointy-Girls Mutter wie die Sprengladungen in einem Abrissgebäude: Zuerst der Knall der Detonationen, dann wenige Augenblicke der Eindruck, es hätte sich nichts getan, aber dann gerät das gesprengte Gebäude durch die Gravitation immer schneller werdend in Bewegung und Sekunden später nur noch eine Staubwolke. Was beim Abriss die Gravitation bewirkt, dass hat in jenem Keller die Einsicht der Mutter bewirkt, dass sie ihre Tochter nicht so einfach verständnislos stehen lassen kann. :twisted:

Auch und gerade wohl begründete Erklärungen dienen ja erzieherischen Maßnahmen:

By the way: Wie von Lisa schon zuvor ähnlich vermutet, war der rote Koffer und dessen Inhalt der Auslöser für eine erneute und sozusagen „endgültige“ Beschäftigung deiner Mutter mit ihrer Vergangenheit.

Es ist voll verständlich, dass die Mutter bezüglich ihrer Lackpixies all’ die Jahre so dachte und handelte. Dazu muss man kein expliziter Frauenversteher sein. Die Details der Erinnerungen von Pointy-Girls Mutter möchte ich nicht kommentieren, aber ich zitiere Pointy-Girl: „Es war einfach unerwartet beeindruckend und zugleich liebevoll!“ Besonders das letzte Wort unterstreiche ich aus voller Überzeugung :!: 8-) :D

Ich will es ganz klar ausdrücken: Hätte Lisas Taktik besser aufgehen können?! Die begehrten Lackpixies sind zwar in Rauch aufgegangen, aber die Bindung zwischen Tochter und Mutter hat sich noch verstärkt. Also ich genieße eine solche „Mädelsgeschichte“ mehr, als fliegende Fetzen und Zickenkrieg; obwohl das natürlich auch zumindest für Männer einen großen Unterhaltungswert haben kann. 8-) :lol:

Nun also wieder meine Idee, die nun vielleicht für Pointy-Girl sich gar nicht mehr so lächerlich anhören mag: Ihre Mutter sollte zumindest als mitlesendes und vielleicht sogar ab und an kommentierendes Mitglied diesen bemerkenswerten Thread ihrer Tochter begleiten :idea: Wer weiß, vielleicht hat sie auch einmal an unsere Mitglieder eine „Special Order“, denn die heimische Mülltonne ist schmutzig und gewöhnlich und kreative Aktionen allemal besser. Wir sind nun alle Zeugen: Pointy-Girls Mutter hat wie alle Frauen ein Schuhherz! :) Vielleicht auch betrachtet sie nur diese Aktion rund um „Special Order“ dann als gute Gelegenheit, dass endlich mal das Haus leer wird. Also als Hausfrau ist ihr dieses Vernichterforum vielleicht auch diesem Grunde sehr sympathisch. :twisted:

Ich bin gespannt, wie es die anderen und vor allem Pointy-Girl sehen! Das dürfte erst ein Anfang in Pointy-Girls Hause, ja sogar Familie sein! ;) :mrgreen:

Ein wirklich großer betrachtens- und lesenswerter Thread; Pointy-Girl kann vorerst ihre Weltreise abhaken. Hier gibt es noch viel zu tun :!: Aber wer weiß: Vielleicht wartet dann ihre Mutter nur auf deren Abreise, damit sie uns Entsorgungsprofis ihre anderen alten Lieblinge hier in „Special Order“ anbieten kann und ihre Tochter nicht mit panischen Rettungsaktionen dazwischen funken kann. :twisted: :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Warum also nur eine „beinahe bestmögliche Lösung“? Na wo sind denn Pointy-Girls Fotos vom Aufbahren des Schuhkartons im Scheiterhaufen und des Flammenmeers, das diese emotionsgeladenen Stiefel aufzehrt? Eben! ;) Wenn ihre Mutter damals schon uns beigetreten wäre, hätten wir nun eine supergeile Fotoserie! Also wann kommt sie zu uns :?: :!: 8-)
Lisa

Mother for Member!!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

der Jan66 hat mal wieder mit messerscharfem Verstand die ganze Situation seziert und analysiert. Was soll ich da noch groß schreiben? :oops: So wird es wohl sich verhalten, nicht wahr?!

Ich gebe offen zu, dass ich auch etwas auf glühenden Kohlen gesessen habe; und das nicht nur wg. der auch bei mir vorkommenden typischen weiblichen Neugier. 8-) Ich bangte natürlich mit, dass mein Plan nicht für Pointy-Girl in eine dumme Situation führt. Aber "No risk, no fun!" :twisted: ;) Allerdings ahnte ich nicht, wie tiefschürfend sich das ganze ereignet hat. Echt toll :!:

Die Idee von Jan66, Pointy-Girls Mutter für unser Vernichterforum zu gewinnen, ist schon dreist, aber was spricht eigentlich dagegegen? Also ich finde nix von Belang. 8-) Höchstens mal Kopfschütteln und Desinteresse. Enterben wird die Mutter wohl Pointy-Girl nicht gleich. Aber so wie die Mutter anscheinend "tickt", sieht es doch ziemlich vielversprechend aus. :twisted: ;)

Das wär's doch: Pointy-Girls Mutter wird in unserem Vernichterforum das 200. Mitglied :idea: :!:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Meine Lieben,

nun ist eines schon mal klar: meine Mum und ich sind aus demselben Leder genäht. Natürlich bin ich ihr mit der Anzahl meiner "aktiven" Schuhe deutlich überlegen. Wie heißt es doch so schön: Wenn du gut werden willst, musst du besser sein als dein Meister.

Jan stellt meine Mutter als Erziehende und Hausfrau dar. Wenn das nur alles wäre, könnte ich sie leicht um den Finger wickeln. Aber als kühl rational denkende und arbeitende Juristin ist sie ab und an ein hammerharter echter "Gegner". Aber wächst nur an den starken Kontrahenten, die schwachen bringen einen nur wenig weiter.

Vor diesem Hintergrund, war mein Gespräch mit ihr sicherlich nicht mal eben so leicht aus dem Ärmel geschüttelt und ich konnte nicht genug auf ihre argumentativen Attacken vorbereitet sein. Umso mehr hat mich der stark emotionale Teil ihrer Erklärung beeindruckt.

Allerdings halte ich eine Gastprofessur oder gar eine aktive Mitgliedschaft hier im Forum für ausgeschlossen, dafür sind ihre Interessenlagen und zeitlichen Ressourcen nicht ausreichend. Obwohl ich ihr den vollständigen Beitrag zu lesen gebe, wenn er mal abgeschlossen ist. Und dann schauen wir mal weiter.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl

P.S.: Warum sind es nur 199 aktive Mitglieder in diesem Verein. Das ist doch viel zu wenig!
Wheels no Heels!
trashed45

Beitrag von trashed45 »

Habt Ihr schonmal Schuhe getauscht? Habt Ihr eine Größe?
Hast Du schonmal mit einer Freundin getauscht?
Pointy-Girl

Hallo trashed45,

zwischen meiner Mum und mir findet ein Schuhtausch eigentlich nicht statt.

Früher habe ich mal mit meinen Freundinnen getauscht, wenn sie welche für einen entsprechenden Anlass benötigten.

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
trashed45

Beitrag von trashed45 »

Ich fand das immer sehr heiß, wenn unter meinen Schulfreundinnen und auch zwischen Mutter und Töchtern damals in den 80ern Schuhe getauscht bzw. verliehen wurden. Es ist im wahrstenen Sinne des Wortes ein "Fremdgehen". Zwei verschiedene Fußpaare hinterlassen einfach mehr verschiedene Spuren an den Objekten der Begierde. Andere Person, andere Gewohnheiten. Der Gedanke, dass der Abnutzungsprozeß vielleicht etwas anders ist, als bei der Standardbesitzerin, ist gelinde gesagt eine ziemlich anregende Phantasie.

Die kamen dann in den unterschiedlichsten Zuständen wieder: Einige wurden gar nicht getragen weil sie nicht so richtig passten, einige waren leicht verdreckt mit einigen Brandflecken unter der Sohle von der letzen Zigaretten-Party und einmal habe ich es erlebt, wie ein Paar Birkenstock nach einem halben Jahr endfertig zurück gegeben wurden, und aufgrund des erbärmlichen Zustands und Geruchs sofort in den Küchenmülleimer wanderten.

Mir wurds heiß und kalt, da saßen nämlich mindestens 6 Leute in einer WG am Tisch, die das ziemlich lustig fanden. Ich konnte die Schuhe nicht retten, das war mir sofort klar, es wäre sofort aufgefallen. Ich hätte sie nach der Tortur so gerne mal genauer inspiziert, aber es ging nicht. Ihr Ende war "ungesehen und ununtersucht" besiegelt und mir fiel es schwer sich nichts anmerken zu lassen.

Die gingen zu der Zeit noch unbehandelt auf die Deponie statt ins MFA.

Bei der Sperrmüllentsorung an der Deponie habe ich mal gesehen, wie direkt vor meinen Augen ein einzelner Birki 3 Meter unter mir von einem Müllkompactor überrollt wurde. Und zwar genau mit einem Zahn des Rades. Die Bio-Pantine wurde sehr tief in den Lehm und anderen Müll gedrückt und blieb dort verbogen stecken. Brachiale Gewalt. Nicht das ich auf Birkis stehe... aber das war eine tief beeindruckende Live-Entsorungserlebnis, das werde ich in meinem Leben nicht vergessen.

Ach so, übrigens: Männer tauschen nicht...
Lisa

"ordentlicher Lehrstuhl"

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

nun behaupte bitte nicht, dass deine Mutter keine Frau ist. Außerdem kennen wir nun auch deren Schuhverrückheit. :oops: :mrgreen:

Es wird Zeit, dass "wir" deine Mutter hier endlich einführen. Ihr geht es sicherlich ähnlich wie uns allen: Das Vernichterforum läuft für uns alle wohl "nebenher"; für den einen mehr, den anderen weniger. Ich denke aber, dass sie sicherlich die kommende Zeit mal halbwegs regelmäßig reinschauen wird. Einen sicheren Grund kann ich dir schon nennen: Sie will wissen, wenn endlich die Entsorgungsphase hier im Vernichterforum eingeläutet wird, damit sie endlich, endlich ihren Keller leer kriegt :idea: 8-)

Was hat deine Mutter eigentlich für eine Schuhgröße :?: Ich ahne da was. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Hallo Lisa,

meine Mum hat 37.

Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass ich möglicherweise hier im Forum meine Ruhe haben möchte und mich nicht auch noch hier mit meiner Mum auseinandersetzen will?

Im Augenblick finde ich es besser, wenn sie einfach mal außen vor ist.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Special Mum

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich stehe zwar hinter Lisas Idee, Pointy-Girls Mutter auch hier in unserem Vernichterforum begrüßen zu dürfen, aber ich kann Pointy-Girls Gründe, noch damit zu warten, nachvollziehen. ;)

Tja, mit Schuhgröße 37 isses nix mit Schuhe tauschen mit der Mutter, denn so recht scheinen sie der Tochter auch nicht mehr zu passen. :oops:

Vorläufig sind "wir" eh alle damit beschäftigt, im Frühjahr die Ausrangier- und Entsorgungsaktionen zu machen. Da muss noch ein Haufen Zeug auf die Müllkippe. Die Mülltonneninhalte sind da eindeutig :!: ;) :o :twisted:

Gruß Jan66
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Halt-Stopp!
Werden denn im Frühjahr etwa nur Schuhe entsorgt (weggeworfen-in den Mülleimer gesteckt)?
Oder findet sich dabei ev. Der/die eine oder andere Lackmantel oder Lackjacke, welche in die Mülltonne wandert und dann geschreddert oder zermalmt wird. Wenn es da etwa Bilder gäbe, wäre das sicher hoch interessant.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

heute will ich gerne dem Intermezzo mit den Pixieboots Fortgang geben:

Erst mal wieder alle in den Koffer und dann gehen sie auf Reisen.
DSC_0933.JPG

Einen Teil der Reise kann ich bestimmen.

DSC_0934.JPG

Allerdings können die Pixieboots ihre Reise nicht in dem roten Koffer angetreten. Hierfür müsste ich ein extra Ticket lösen und lange auf eine Reisemöglichkeit warten. Deswegen habe ich für die normalen Reisebedingungen entschieden und das bedeutet umsteigen. Aber auch hier muss man beachten, dass das neue Reisegefährt nicht überbucht ist. Diesen Sachverhalt kann ich ganz schnell checken. Ein kurzer Blick reicht hier völlig aus. Und es besteht noch eine Mitreisemöglichkeit.
DSC_0936.JPG

Also dann nichts wie Platz nehmen.
DSC_0939.JPG
DSC_0941.JPG
DSC_0942.JPG
DSC_0943.JPG

Der Kampf um die besten Plätze ist entbrannt.

DSC_0944.JPG
Aber ist es doch Platz für alle da.

DSC_0945.JPG
DSC_0948.JPG

Freitags ist es bei uns immer soweit. Feiertagsbedingt verschiebt sich alles auf den heutigen Tag. Da bekommen wir regelmäßigen Besuch. Normalerweise bringt der Besuch immer etwas mit, eine Art Gastgeschenk. Aber bei diesen Gäste ist es anders: sie nehmen immer etwas mit. Es handelt sich um den Reiseveranstalter OTC (OrangeTrashCrew). Diese netten Menschen lassen meine Pixieboots kurz abheben. Dann folgen in der Regel in der Luft heftige Turbolenzen. Auf der Reise zum Bestimmungsort wird auch schon Mal die Luft dünner, der Platz wird immer enger, weil immer Passagiere zusteigen. Nach einer gewissen Weile kommt die Reisegesellschaft an ihrem Ziel an und es heißt endlich aussteigen.

Aus wenn die klimatischen Bedingungen bisweilen etwas von starker Geruchsentwicklung geprägt sind, sorgen die gleich vorhandenen hohen Temperaturen für eine optimale Atmosphäre. Offenbar hat es den Pixieboots so gut gefallen, dass sie bis heute nicht zurückgekehrt sind.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Antworten