Stiefel
-
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich überlege gerade mich von einigen Stiefeln zu trennen! Was meint ihr, soll ich es mal wieder tun?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
-
So, nun habe ich auch die Bilder.So jetzt brauche ich eure Auswahl welche unter Messer und Scheere enden sollen1
Re: Stiefel
Die Overknees auf dem letzten Bild sowie die schwarzen Stiefelauf dem 1. Bild auf jeden Fall
Die weißen Stiefel vom 1. u. die roten Pumps vom letzten Bild, würde ich gerne brennen sehen( aber im ganzen
)
Vom Schrankinhalt hätte ich gern mal Foto außerhalb des Schranks
Gruß vom burner
Die weißen Stiefel vom 1. u. die roten Pumps vom letzten Bild, würde ich gerne brennen sehen( aber im ganzen

Vom Schrankinhalt hätte ich gern mal Foto außerhalb des Schranks
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
-
Na gut, dann mache ich mir mal die mühe und "sortiere mal den Schrankinhalt!
-
Also ich finde die Overkneestiefel sollten noch getragen werden bevor sie dran glauben müssen!! Ich finde Overkneestiefel megageil!
-
OK, gerettet!Welche sollen denn nach deiner Meinung zerschnitten werden?
-
Ich bin auch für die schwarzen auf dem 1. Bild und die roten Knitterstiefel...
-
Oh Du Teufelchen,
also mir würdest Du eine große Freude damit machen, wenn Du an den Overknees aus schwarzem Wildleder etwas rumschnippeln würdest. Ich meine speziell die mit den flachen Absätzen vom Bild 003. Du könntest z.B. mit einem Schmirgelpapier solange an der Seite was wegschleifen, bis man ins Innere des Stiefels sehen kann. Anschließend kannst Du ja mit einer Schere oder einem scharfen Messer zusätzlich noch ein paar Löcher reinschneiden oder sie später ganz in Fetzen schneiden.
Ich finde diese schwarzen Wildleder Overknees total sexy, wenn sie von einer Frau getragen werden. Schade, dass diese Stiefel in der letzten Zeit nicht mehr so oft auf den Straßen zu sehen waren wie in den 90-ern. Die Mode ändert sich halt.
Aber der Gedanke, so ein zerstörtes Paar im Internet zu sehen ist natürlich auch interessant.
Liebe Grüße Ralf
also mir würdest Du eine große Freude damit machen, wenn Du an den Overknees aus schwarzem Wildleder etwas rumschnippeln würdest. Ich meine speziell die mit den flachen Absätzen vom Bild 003. Du könntest z.B. mit einem Schmirgelpapier solange an der Seite was wegschleifen, bis man ins Innere des Stiefels sehen kann. Anschließend kannst Du ja mit einer Schere oder einem scharfen Messer zusätzlich noch ein paar Löcher reinschneiden oder sie später ganz in Fetzen schneiden.
Ich finde diese schwarzen Wildleder Overknees total sexy, wenn sie von einer Frau getragen werden. Schade, dass diese Stiefel in der letzten Zeit nicht mehr so oft auf den Straßen zu sehen waren wie in den 90-ern. Die Mode ändert sich halt.
Aber der Gedanke, so ein zerstörtes Paar im Internet zu sehen ist natürlich auch interessant.
Liebe Grüße Ralf
-
Also ich hab auch noch welche zum Glück!
-
@ ralfwrb Mal schauen welche ich nehme. Ich habe solche noch in braun, würden die denn auch gehen?
@ sabsbine Deine sehen auch echt toll aus. Was genau soll ich denn nun mit den anderen machen?
@ sabsbine Deine sehen auch echt toll aus. Was genau soll ich denn nun mit den anderen machen?
-
Also mir sind immer Sachen eingefallen, denk halt mal nach???
-
Der creative Kopf(mein Mann), ist noch nicht zuhause. Desshalb brauche ich Rat einer Spezialistin!
-
Zuerst stelle mal die Kandidaten hier separat vor, dann wird mir beim Anblick derer, sicher was einfallen!
Ich für meine Person vernichte am liebsten Stretchstiefel; die kann man mit dem Föhn oder dem Bunsenbrenner bearbeiten. Lederstiefel kann man leider meist nur zerschnippeln
Ich für meine Person vernichte am liebsten Stretchstiefel; die kann man mit dem Föhn oder dem Bunsenbrenner bearbeiten. Lederstiefel kann man leider meist nur zerschnippeln
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Sa 5. Mai 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wobei ich immer noch für die Erhaltung der Overkneestiefel eintrete, da diese einfach geil am Bein sind. Trotzdem darf man sie auch mal gerne mir der Bürste bearbeiten, damit das Leder wieder "frisch" wird.
-
Also ein Paar der roten würde ich mir anziehen und von meinem Mann vom Bein schneiden lassen mit der Schere. Die weißen würde ich mit dem Feuerzeug oder dem Brenner quälen und zwar nur leicht, damit sie schwarz werden vom Ruß. Später dann Löcher reinschmoren (wenn es nur Kunstleder ist); sonst mit dem Messer aufritzen oder sie gleich auf den Grill legen und sie zusammenschmoren lassen.
-
Welche der roen sollte ich denn nehmen? Mit den weissen das kann ich später draussen machen, denn im Moment schütet es aus Eimern! Was würdest du denn mit den Ballerinas machen?
-
Hmm entweder verbrennen oder auf den Hackklotz legen und mit der Axt kleinmachen... ich würde die knittrigen Roten nehmen, die lassen sich besser schneiden denke ich. Die anderen noch aufheben.....