Schuhgröße 40 ist doch richtig ideal... meistens ist alles doch bis 42 erhältlich

Nimm dir bitte die Zeit, spart mir doppelte Arbeit.edragon hat geschrieben:Stimmt.... 200 seiten.... da brauch ich mal lange zeit![]()
Schuhgröße 40 ist doch richtig ideal... meistens ist alles doch bis 42 erhältlich. Oder täusche ich mich da
Also, Echtleder-Nikes sind nicht übel - ich kann mich dafür wärmstens begeistern ...edragon hat geschrieben:Jeder ist individuell. Und das ist auch gut so!![]()
Ich selbst trage gerne Sneakers. Aber nur ziemlich teure.
Nike Free 5.0, 4.0 Flyknit. Nike Air Max Thea Premium Leder und Stoff. Und Reebok Freestyle.
Aber, irgend ein Mädel fand die mal schön und hat sie sicher auch gern getragen!edragon hat geschrieben:Ok, die waren eh so hässlich das sie es verdient haben!![]()
Von den schwarzen Velour-"Overknees" gab es 1990-1996 kaum faßbare Mengen.edragon hat geschrieben:Die schwarzen Stiefel sahen noch toll aus.
Wir Mädels werfen nur ungern Schuhe in den Müll:edragon hat geschrieben:Bei mir kommen alte Schuhe nur zerfetzt in den Müll. Kein Ofen wegen Fernwärme![]()
Hallo liebe Katrin, oder halbrussisches Mädel...KatrinG hat geschrieben:Speziell für dich: Aktuelle Fotos aus Paris. Viel Spaß damit!burner1973 hat geschrieben:Ich ... war schon in Italien, Frankreich, Litauen, z.B., da sehen die Mädels nach meinem Geschmack bedeutend femininer aus und sind nicht annähernd so fett...![]()
Liebe Modeblogger-Grüße!
PS: Mit geht´s NUR um die Mode ...
Faule Ausrede - gilt nicht!edragon hat geschrieben:Bei mir kommen alte Schuhe nur zerfetzt in den Müll. Kein Ofen wegen Fernwärme![]()
Ich hatte auch genau die Gleichen.edragon hat geschrieben:Schöne Sneaker![]()
Nur leider werden schon viele in dem Zustand weggeschmießen
Ei, ei - genau das ist mein "Fetisch"!edragon hat geschrieben:Ok, rette gern auch noch Schuhe aus meinen Bekanntenkreis wenn sie noch zu neu sind.
Werden dann verdient fertig getragen. Das dauert meisten s eh lange
Das kann aber sogar mit viel Glück ein "Happy End" finden.edragon hat geschrieben:Das mit die Fotodokus höhrt sich recht schlimmm an. Irgendwie richtig nervig
Bei uns zu Hause haben grundsätzlich ALLE meine Schuhe/Stiefel sogar die PFLICHT, "für eigene Spiele und Footjobs" jederzeit zur Verfügung zu Stehen!!FuckMyClothes hat geschrieben:Auch wenn es hier eher um das Verbrennen geht: Eigentlich hat jedes paar Sneaker einer jungen Dame, egal ob Chucks, Venice oder Nikes das Recht, nach dem Tragen für eigene Spiele und Footjobs zu leiden, bevor sie dann vernichtet werden![]()
Dein Mann ist ein Glückspilz!KatrinG hat geschrieben:Bei uns zu Hause haben grundsätzlich ALLE meine Schuhe/Stiefel sogar die PFLICHT, "für eigene Spiele und Footjobs" jederzeit zur Verfügung zu Stehen!!FuckMyClothes hat geschrieben:Auch wenn es hier eher um das Verbrennen geht: Eigentlich hat jedes paar Sneaker einer jungen Dame, egal ob Chucks, Venice oder Nikes das Recht, nach dem Tragen für eigene Spiele und Footjobs zu leiden, bevor sie dann vernichtet werden![]()
![]()
Bei einigen Paaren versuche ich schon seit Jahren die "Vernichtung durch hemmungslosen Sex", doch gerade bei den Reitstiefeln werden wir sicher noch einige Jahre brauchen ...