Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in
Hinrichtungskandidaten durch "Extremurlaubing" Teil 2:
szukajecobg
szukajecobg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aber, es kann auch passieren, daß ich mir ein Paar schöne Schühchen aus dem Urlaub mitbrige ...
Bei diesen zarten Echt-Lederteilen konnte ich es nicht zulassen, daß sie im Lagerfeuer vergehen. Obwohl seinerzeit nahezu unkenntlich verstaubt, habe ich sie für 2.000 Forint von der Vorbesitzerin "freigekauft".
Wenn ihr wüßtet, wie oft wir die zellstoffweichen Teile seitdem schon "überschwemmt" haben ...

Sie bleiben natürlich noch in meinem Bestand - zu groß ist die Verlockung, mit ihnen meinem Mann Etwas "rauszukitzeln"!
szukajedoof

Bei diesen zarten Echt-Lederteilen konnte ich es nicht zulassen, daß sie im Lagerfeuer vergehen. Obwohl seinerzeit nahezu unkenntlich verstaubt, habe ich sie für 2.000 Forint von der Vorbesitzerin "freigekauft".
Wenn ihr wüßtet, wie oft wir die zellstoffweichen Teile seitdem schon "überschwemmt" haben ...

Sie bleiben natürlich noch in meinem Bestand - zu groß ist die Verlockung, mit ihnen meinem Mann Etwas "rauszukitzeln"!

szukajedoof
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- FuckMyClothes
Die gute Frau hat 2 Arten von Schuhen: Die, die getragen werden, und die, die beim Sex benutzt werden ^^
Ich hab erst vor wenigen Tagen von einer guten Freundin ihre Esprit-Sneaks bekommen, die eignen sich für´s selbst spielen gut, aber für Footjobs nicht, einfach zu rau ^^
Ich hab erst vor wenigen Tagen von einer guten Freundin ihre Esprit-Sneaks bekommen, die eignen sich für´s selbst spielen gut, aber für Footjobs nicht, einfach zu rau ^^
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Eure Kleidung!
Das ist immer schön, wenn man Sneakers von einer Freundin bekommt bekommt.FuckMyClothes hat geschrieben:Die gute Frau hat 2 Arten von Schuhen: Die, die getragen werden, und die, die beim Sex benutzt werden ^^

Wenn ich welche bekomme, dann in bevorzugt in meiner Schuhgröße, weil ich die Schuhe auch gerne selbst trage

- FuckMyClothes
Mit fast 2,02m Größe und Schuhgröße 49 wird das schwer
Da reichen mir die, die ich entweder von der Kleiderbörse hole oder aber von Freunden geschenkt bekomm

Da reichen mir die, die ich entweder von der Kleiderbörse hole oder aber von Freunden geschenkt bekomm
Eure Kleidung!
Eure Kleidung!
Das ist sehr groß
Ich bin mit 41/42 und sehr schmallen Füßen (Frauenfüße
) relativ zufrieden.
Dadurch steht mir eine sehr große Auswahl zur Verfügung. Ich weiß wie sich ne Frau fühlt sich zwischen den ganzen Schuhen sich zu entscheiden.

Ich bin mit 41/42 und sehr schmallen Füßen (Frauenfüße

Dadurch steht mir eine sehr große Auswahl zur Verfügung. Ich weiß wie sich ne Frau fühlt sich zwischen den ganzen Schuhen sich zu entscheiden.

Hattest du schon mal einen kleinen Blick in meinen bescheidenen Schuhschrank ...edragon hat geschrieben:Dadurch steht mir eine sehr große Auswahl zur Verfügung. Ich weiß wie sich ne Frau fühlt sich zwischen den ganzen Schuhen sich zu entscheiden.

Täglich auf´s Neue die "Wahl der Qual".

Und, im Schlafzimmer natürlich noch einige Paare für den schnellen Zugriff.

Ich glaube, ein gewisses Maß an Hygiene sollte schon sein, bei solch einem "Hobby" ...

Obwohl - du würdest kaum einen Unterschied feststellen. Bei mir sind alle Schuhe/Stiefel sauber und gepflegt. Man kann ja nie wissen, worauf ich so als Hausschuhe (einschließlich der damit verbundenen Anwendungen auf Küchentisch und Fernsehsofa) Lust habe ...
Es ist gerade wieder Erdbeerzeit. Mein Mann möchte bestimmt kein Früchte-Sahnedessert von staubigen Stiefelschäften Löffeln ...

Eine kleine Erinnerung:

-
Hallo liebe Katrin,
fast schönes Video mit den Schuh-F...ck, leider ist das "Bärchen" schon auf Sommerbetrieb umgestellt, trotzdem vielen Dank!
LG burner1973.
fast schönes Video mit den Schuh-F...ck, leider ist das "Bärchen" schon auf Sommerbetrieb umgestellt, trotzdem vielen Dank!
LG burner1973.
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,
LG burner1973.
Ich konnte mir Denken, daß es dich freut ...

Der Ablauf ist etwa so, wie bei mir!
Lediglich, na klar - das Bärchen

... aber sonst ... , nicht übel!
Liebe Genießergrüße!
Es ist schon beachtlich, was solche Schlafzimmerschühchen so Alles aushalten können und müssen! 

Doch - diese Zaras sind der ultimative "Hammer"!
Sie sollten in keinem gut sortierten Schlafzimmer fehlen!
Ein unbeschreibliches Gefühl! Sie liegen perfekt in der Hand, auch wenn man etwas hefiger - die Spitze bis zum Schaftansatz - ihr wißt, was ich meine ...
Und, den Anderen dabei genußvoll in den Mund ...
Oder, mit den Absätzen ganz zärtlich bei "Männe" über die Jeans gleiten ...
Viel zu schade für die "Straße", um dann irgendwann im Ofen zu Landen!
Ich glaube, ich werde heute noch ein wenig mit diesen Teilen spielen ...
Liebe Grüße!
szukajgoeod

Sie sollten in keinem gut sortierten Schlafzimmer fehlen!

Ein unbeschreibliches Gefühl! Sie liegen perfekt in der Hand, auch wenn man etwas hefiger - die Spitze bis zum Schaftansatz - ihr wißt, was ich meine ...

Und, den Anderen dabei genußvoll in den Mund ...
Oder, mit den Absätzen ganz zärtlich bei "Männe" über die Jeans gleiten ...

Viel zu schade für die "Straße", um dann irgendwann im Ofen zu Landen!

Ich glaube, ich werde heute noch ein wenig mit diesen Teilen spielen ...
Liebe Grüße!
szukajgoeod
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute und Leutinnen!
Erfolgsmeldung! Ich habe mir gestern wirklich noch diese wundervollen Teile "Reingezogen".
OMG, man muß nicht immer gleich Schuhe verbrennen für ein perfektes Erlebnis!
Na ja, sie haben "ein Wenig gelitten" ...
Bin gerade dabei, die Stiefelchen wieder einsatzbereit zu Machen: Mein Mann hat für das Fußball-Fernseh-Sofa heute Abend deutliches Interesse angemeldet ...
Sicherheitshalber habe ich schon mal eine ohnehin defekte Strumpfhose "vorbereitet", hatte in letzter Zeit auf Grund der Fransen-Zaras (Bild untern) hohe Verluste!
Liebevolle Genießergrüße!

Erfolgsmeldung! Ich habe mir gestern wirklich noch diese wundervollen Teile "Reingezogen".
OMG, man muß nicht immer gleich Schuhe verbrennen für ein perfektes Erlebnis!

Na ja, sie haben "ein Wenig gelitten" ...

Bin gerade dabei, die Stiefelchen wieder einsatzbereit zu Machen: Mein Mann hat für das Fußball-Fernseh-Sofa heute Abend deutliches Interesse angemeldet ...

Sicherheitshalber habe ich schon mal eine ohnehin defekte Strumpfhose "vorbereitet", hatte in letzter Zeit auf Grund der Fransen-Zaras (Bild untern) hohe Verluste!

Liebevolle Genießergrüße!
- FuckMyClothes
Deine Venice bringen mich um den Verstand
Aber du hast Recht, Schuhe sollten, wenn sie beim Sex benutzt werden, eine gewisse Sauberkeit mit sich bringen, denn kein Mann steht drauf, wenn der ganze Dreck von der Straße am besten Stück klebt oder festgetretene Steine da reiben, wo es am meisten wehtut.
Daher hatte meine erste Freundin von den Schuhen, die ich geil fand, ein zweites, sauberes Paar.

Aber du hast Recht, Schuhe sollten, wenn sie beim Sex benutzt werden, eine gewisse Sauberkeit mit sich bringen, denn kein Mann steht drauf, wenn der ganze Dreck von der Straße am besten Stück klebt oder festgetretene Steine da reiben, wo es am meisten wehtut.
Daher hatte meine erste Freundin von den Schuhen, die ich geil fand, ein zweites, sauberes Paar.
Eure Kleidung!
Eure Kleidung!
FuckMyClothes hat geschrieben:Deine Venice bringen mich um den Verstand![]()

szukajeeoag
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarze Venices - feucht ist geil! 

- FuckMyClothes
Weiß oder Pink ist auch nicht übel 

Eure Kleidung!
Eure Kleidung!
Die sehen sehr gut aus... viel besser als die Adidas 

- FuckMyClothes
Ich verstehe auch nicht, warum Männer High Heels und Stiefel geiler finden als Sneaker und Turnschuhe...edragon hat geschrieben:Die sehen sehr gut aus... viel besser als die Adidas
Eure Kleidung!
Eure Kleidung!
Aber ich, aus langjähriger eigener Erfahrung ...FuckMyClothes hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum Männer High Heels und Stiefel geiler finden als Sneaker und Turnschuhe...

Noch niemals (!) hatte je ein Kerl von mir verlangt, daß ich im Bett meine Pumps oder Stiefel ausziehen sollte!

Im Gegenteil: Üblicherweise ziehe ich meine Reitstiefel meist erst im Schlafzimmer an ...

- Dateianhänge
- FuckMyClothes
Meine allererste Freundin fand das eigentlich immer blöd, Schuhe im Bett anzubehalten, aber weil jeder mal seinen Fetisch ausleben will, ging das irgendwann.
Meine letzte Freundin hingegen hat es gern gemacht, trotzdem ist es schwer, dafür jemanden zu gewinnen
Meine letzte Freundin hingegen hat es gern gemacht, trotzdem ist es schwer, dafür jemanden zu gewinnen
Eure Kleidung!
Eure Kleidung!