JeansStiefler hat geschrieben:... ich hatte mich schon gefragt, was aus den schönen Stiefeln geworden ist. Soooo, Du hast also Skrupel, die Stiefel wummern zu lassen.

Ich finde immer noch, je schöner die Teile sind, um so mehr Spaß macht ihre Verbrennung.

Wo befinden sich denn die Geretteten jetzt?
Hallo lieber JeansStiefler!
Ja - das könnte dir so Passen?!
Aber, daraus wird Nichts! Den wertvollen und glücklichen Vintagestiefelchen geht´s mehr als gut!
Sie haben eine sinnvolle Aufgabe als Besucherhausschuhe gefunden und werden gelegentlich von meiner BF mit ihren ebenfalls göttergleichen "Puppenfüßchen" getragen, falls sie mit ihren ungepflegten Sneakers bei mir "aufschlägt".
Was für ein grandioser Anblick dieser schuhkremedurchtränkten mattglänzenden "Weichteile", da fällt dir ohnehin gleich das Feuerzeug (anderen Mitgliedern eventuell die Schere) aus der zitternden Hand ...
Genaugenommen sind es ja auch noch ihre Stiefel, lediglich unter meiner "Verwaltung" und unter meinem "Schutz".
Komisch die Vorstellung, ausgerechnet bei mir mit meinem nahezu krankhaftem Pyrofetisch sind die Teile "sicherer", als bei jedem anderen Mädel ...
Mir genügt schon allein die Vorstellung, was ich damit Anrichten KÖNNTE ...
Tausende Male live gesehen, aber ich habe es noch nie so perfekt fotografieren können:
Du hast uns hier im Forum eines der schönsten Bilder "geschenkt"; jedoch wirst du die wundervollen schwarzen Lederkunstwerke niemals in diesem Zustand Erleben dürfen! Da sie ohnehin nicht mehr "auf die Straße" kommen, werden auch sie eines Tages in einem Museum die "Nachwelt" mit ihrem wunderbaren Anblick erfreuen!!
Liebe Sammlergrüße!
szukajgeoei