Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben: Reebok - und Schuhe? Ein Widerspruch in sich ... :lol:
Ich würde mich lieber Erschießen, bevor mich meine Gaffergemeinde vor die nächste Bahn schubbst! :mrgreen:

Reebok mag ich nur dieses einziges Model, der Rest ist ja nicht gerade prickelnd :D

Ansonsten Nike Free 5.0 und 4.0 Flyknit. Einzigen klobigen sind die Nike Theas wobei ich die sehr mag :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich würde mich lieber Erschießen, bevor mich meine Gaffergemeinde vor die nächste Bahn schubbst! :mrgreen:
Die wollen ganz bestimmt nicht auf ihren gewohnten morgendlichen Anblick verzichten ... :)
Dazu die weißen Klotz-Treter - und ich hätte ihnen erfolgreich den ganzen Tag versaut ... :mrgreen:
Dateianhänge
Erwartung.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Genug zehen wenn man es etwas zu klein tragt
Jetzt noch ein gut vorgeheizter schöner Kaminofen mit Glasscheibe, und die Schuhe wären perfekt ... :twisted:

Zur Not täte es auch ein Waschkessel! Dann hätten die Schuhe zumindest einmal einen nutzbringenden Zweck erfüllt! :twisted:
Dateianhänge
VB0822.jpg
VB0823.jpg
VB0824.jpg
VB0825.jpg
VB0826.jpg
VB0828.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 11. Jun 2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Jetzt noch ein gut vorgeheizter schöner Kaminofen mit Glasscheibe, und die Schuhe wären perfekt ... :twisted:
Davon kann man noch lange träumen... leider halten die angeblich echt lange :lol:
KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Ich würde mich lieber Erschießen, bevor mich meine Gaffergemeinde vor die nächste Bahn schubbst! :mrgreen:
Die wollen ganz bestimmt nicht auf ihren gewohnten morgendlichen Anblick verzichten ... :)
Dazu die weißen Klotz-Treter - und ich hätte ihnen erfolgreich den ganzen Tag versaut ... :mrgreen:
Deine Stiefel sind auch besonders schön. Wenn die doch jeder hier tragen würd... :(
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Davon kann man noch lange träumen... leider halten die angeblich echt lange :lol:
Im Ofen doch hoffentlich nicht länger als 10 Minuten! :twisted:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Deine Stiefel sind auch besonders schön. Wenn die doch jeder hier tragen würd... :(
Ja, so kennt man mich und meine rund 500 Paar "besonders schönen" Stiefel ... :P
Solche herrlichen Zaras sind immer ganz schnell ausverkauft! :cry:
Ich suche immer in halb Europa danach - und dann ständig das Problem mit der Größe ... :roll:

Diese wundervollen Zara-Reitstiefel waren und sind überhaupt mehr in keiner Größe (!) zu Bekommen ...

szukajgedie szukajgfdif
Dateianhänge
SE75495-127.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Ja, so kennt man mich und meine rund 500 Paar "besonders schönen" Stiefel ... :P
Solche herrlichen Zaras sind immer ganz schnell ausverkauft! :cry:
Ich suche immer in halb Europa danach - und dann ständig das Problem mit der Größe ... :roll:
Ich hab schon mit 6 paar Schuhe Probleme welche ich trag :lol:
Wie machst du das dann? :lol: Jeden Tag ein anderes Paar?

Ja ich müsste für ein Nike Modell in meiner Gr. echt lange suchen.
Ein Nike Paar bin ich immer noch am suchen. Aber die sind absolut ausverkauft :cry:
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Im Ofen doch hoffentlich nicht länger als 10 Minuten! :twisted:
Könnt ich meinen Lieblingen nie antuen :shock:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich hab schon mit 6 paar Schuhe Probleme welche ich trag :lol:
Wie machst du das dann? :lol: Jeden Tag ein anderes Paar?:
Ich gebe mir Mühe ...
Hab´ ja auch noch 200 Paar Pumps und viele andere verschiedene schöne Schühchen, die mal "unter die Leute" wollen! :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Könnt ich meinen Lieblingen nie antuen :shock:
Und, wenn´s denn eines Tages mal sein muß?
Ich könnte meinen geliebten Schühchen/Stiefelchen niemals "die Tonne" antun! :cry:

Mögen die Müllis auch noch so sehr Betteln ... :lol:
Dateianhänge
UR4892.JPG
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Könnt ich meinen Lieblingen nie antuen :shock:
Und, wenn´s denn eines Tages mal sein muß?
Ich könnte meinen geliebten Schühchen/Stiefelchen niemals "die Tonne" antun! :cry:

Mögen die Müllis auch noch so sehr Betteln ... :lol:
Ja wird auch schwer... liegen entweder herum weil ich nicht übers Herz kriege oder werden zerschnippelt und dann weggeschmießen
Hab ich früher unbewusst gemacht damit sie ja keiner wieder rausfischt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ja wird auch schwer... liegen entweder herum weil ich nicht übers Herz kriege oder werden zerschnippelt und dann weggeschmießen
Hab ich früher unbewusst gemacht damit sie ja keiner wieder rausfischt.
Womit sich nun mal wieder eindeutig die Frage beantwortet, warum besonders die Frauen die "Marktführer" beim Schuheverbrennen sind; denn "Schnippeln" ist bei uns eigentlich unüblich ... :)
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Womit sich nun mal wieder eindeutig die Frage beantwortet, warum besonders die Frauen die "Marktführer" beim Schuheverbrennen sind; denn "Schnippeln" ist bei uns eigentlich unüblich ... :)
Verbrennen hat nen gewissen Vorteil: Einmal rein und man kann sich nicht mehr umentscheiden und doch noch retten :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Verbrennen hat nen gewissen Vorteil: Einmal rein und man kann sich nicht mehr umentscheiden und doch noch retten :lol:
Die Entscheidung mußt du natürlich wirklich vorher gewissenhaft treffen ... :roll:
Ich ziehe gern kurz vor dem Verbrennen (fast) alles Passende noch mal an, das erleichtert die Entscheidungsfindung enorm.
Hochwertige Lederstiefel bleiben grundsätzlich noch eine gewisse Zeit in "Sichtweite".

Aber, neben - Müllgebühren und + Heizwertnutzen noch ein "gewisser Vorteil" zur Tonne:
Brennende Schuhe sehen einfach SCHÖN aus!! :twisted:
Und, die "Tonne" ist noch lange nicht das Ende. Wer unbedingt den "Kick" des Einwurfes braucht, kann die Schuhe danach ja wieder Rausholen und trotzdem noch "ordnungsgemäß" Verbrennen!! :P

Aber, auch das ist schon passiert (siehe Bild unten):
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28464#p28464
Angesichts des erregend zarten Leders, bringe ich es nicht übers Herz, es zu Vollenden ... :cry:

szukajgeoei
Dateianhänge
VB0088.jpg
BO2.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin,
schön, dass Du hier wieder aktiv bist. Ich dachte schon, dass Du die Lust verloren hattest, weil zu wenig Feedback kam. Du glaubst ja gar nicht, was ich dabei für ein schlechtes Gewissen hatte. :shock:
Als Du uns dann den wahren Grund genannt hattest, konnte ich das nicht so richtig nachvollziehen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich meine knappe Zeit hier für eine Grundsatzdiskussion verwenden müsste. Zum Glück ist das aber ja nicht mehr nötig.
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle noch mal unbeliebt machen. Ob das Eingreifen von unserem lieben Jan66 notwendig war, kann ich auf Grund der gelöschten Inhalte nicht mehr beurteilen. Aus meiner Sicht hat er hier im Forum aber nur einen Fehler gemacht. Er hat seine sehr guten Beiträge jäh unterbrochen. Mag sein, dass seine Müll(tonnen)Storys nicht jedermanns Geschmack sind, aber wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen. Mal ganz abgesehen von Kommentaren, die unseren Jan offensichtlich verletzt haben.
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Katrin, ich denke, Deine humorvollen Anspielungen dürften ihn wohl nicht verletzt haben. Das war ein Anderer, der sich vermutlich immer noch im Recht glaubt.
Nun aber wieder zurück zum "Tagesgeschäft". Schließlich wollen wir ja nicht das Forum sondern Schuhe und Kleidung vernichten. :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:....
Aber, auch das ist schon passiert (siehe Bild unten):
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28464#p28464
Angesichts des erregend zarten Leders, bringe ich es nicht übers Herz, es zu Vollenden ... :cry:
...
Hallo Katrin,
ich hatte mich schon gefragt, was aus den schönen Stiefeln geworden ist. Soooo, Du hast also Skrupel, die Stiefel wummern zu lassen. :o
Hatte ich etwa Skrupel bei den Westernstiefeln meiner Süßen? :lol:
Ich finde immer noch, je schöner die Teile sind, um so mehr Spaß macht ihre Verbrennung. :mrgreen:
Sonst wird aus dem Vernichterforum hier noch ein Retterforum. :shock:
Wo befinden sich denn die Geretteten jetzt?
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:... ich hatte mich schon gefragt, was aus den schönen Stiefeln geworden ist. Soooo, Du hast also Skrupel, die Stiefel wummern zu lassen. :o Ich finde immer noch, je schöner die Teile sind, um so mehr Spaß macht ihre Verbrennung. :mrgreen: Wo befinden sich denn die Geretteten jetzt?
Hallo lieber JeansStiefler!
Ja - das könnte dir so Passen?! :D
Aber, daraus wird Nichts! Den wertvollen und glücklichen Vintagestiefelchen geht´s mehr als gut! :)
Sie haben eine sinnvolle Aufgabe als Besucherhausschuhe gefunden und werden gelegentlich von meiner BF mit ihren ebenfalls göttergleichen "Puppenfüßchen" getragen, falls sie mit ihren ungepflegten Sneakers bei mir "aufschlägt".
Was für ein grandioser Anblick dieser schuhkremedurchtränkten mattglänzenden "Weichteile", da fällt dir ohnehin gleich das Feuerzeug (anderen Mitgliedern eventuell die Schere) aus der zitternden Hand ... :mrgreen:
Genaugenommen sind es ja auch noch ihre Stiefel, lediglich unter meiner "Verwaltung" und unter meinem "Schutz".
Komisch die Vorstellung, ausgerechnet bei mir mit meinem nahezu krankhaftem Pyrofetisch sind die Teile "sicherer", als bei jedem anderen Mädel ... :lol:
Mir genügt schon allein die Vorstellung, was ich damit Anrichten KÖNNTE ... :twisted:
Tausende Male live gesehen, aber ich habe es noch nie so perfekt fotografieren können:
Du hast uns hier im Forum eines der schönsten Bilder "geschenkt"; jedoch wirst du die wundervollen schwarzen Lederkunstwerke niemals in diesem Zustand Erleben dürfen! Da sie ohnehin nicht mehr "auf die Straße" kommen, werden auch sie eines Tages in einem Museum die "Nachwelt" mit ihrem wunderbaren Anblick erfreuen!! :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajgeoei
Dateianhänge
BO1.JPG
Quelle: VNF JeansStiefler
Quelle: VNF JeansStiefler
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben: Aber, daraus wird Nichts! Den wertvollen und glücklichen Vintagestiefelchen geht´s mehr als gut! :)
Sie haben eine sinnvolle Aufgabe als Besucherhausschuhe gefunden und werden gelegentlich von meiner BF mit ihren ebenfalls göttergleichen "Puppenfüßchen" getragen, falls sie mit ihren ungepflegten Sneakers bei mir "aufschlägt".
Was für ein grandioser Anblick dieser schuhkremedurchtränkten mattglänzenden "Weichteile", da fällt dir ohnehin gleich das Feuerzeug (anderen Mitgliedern eventuell die Schere) aus der zitternden Hand ... :mrgreen:
Genaugenommen sind es ja auch noch ihre Stiefel, lediglich unter meiner "Verwaltung" und unter meinem "Schutz".
Komisch die Vorstellung, ausgerechnet bei mir mit meinem nahezu krankhaftem Pyrofetisch sind die Teile "sicherer", als bei jedem anderen Mädel ... :lol:
Mir genügt schon allein die Vorstellung, was ich damit Anrichten KÖNNTE ... :twisted:
Tausende Male live gesehen, aber ich habe es noch nie so perfekt fotografieren können:
Du hast uns hier im Forum eines der schönsten Bilder "geschenkt"; jedoch wirst du die wundervollen schwarzen Lederkunstwerke niemals in diesem Zustand Erleben dürfen! Da sie ohnehin nicht mehr "auf die Straße" kommen, werden auch sie eines Tages in einem Museum die "Nachwelt" mit ihrem wunderbaren Anblick erfreuen!! :P
Liebe Sammlergrüße!

Die Stiefel sind wirklich schön. Gut das die bei dir absolut sicher sind :D
Weiches Leder ist das bequemste was es giebt :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich mag auch fußbetonende/Fußformgerechte Schuhe. Quadratlatschen mag ich überhaupt nicht.
Reebok Freestyle sind auch so richtig an den fuß angepasst. Man kann auch gut die Zehen der Trägerin erkennen so weich ist das Leder ^^
Hallo Edragon!
Nun mal ernsthaft: Natürlich sind solche "Boxer" eine wahrliche Geschmacksfrage ...
Von Venice gab´s mal diese Teile (auch in Schwarz), ich muß zugeben, sieht mit einer blauen Slim schon sexy aus.
Also, wenn ich mal Diese in passender Größe finde - ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen! :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich mag auch fußbetonende/Fußformgerechte Schuhe. Quadratlatschen mag ich überhaupt nicht.
Reebok Freestyle sind auch so richtig an den fuß angepasst. Man kann auch gut die Zehen der Trägerin erkennen so weich ist das Leder ^^
Hallo Edragon!
Nun mal ernsthaft: Natürlich sind solche "Boxer" eine wahrliche Geschmacksfrage ...
Von Venice gab´s mal diese Teile (auch in Schwarz), ich muß zugeben, sieht mit einer blauen Slim schon sexy aus.
Also, wenn ich mal Diese in passender Größe finde - ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen! :)
Liebe Grüße!
Naja, also solche sind gar nicht mein Geschmack :?
Antworten