Sonst würde man (Frau) es ja auch nicht machen ...edragon hat geschrieben:Sicher schönes Gefühl den Schuh "in dir" zu haben![]()
![]()

Sonst würde man (Frau) es ja auch nicht machen ...edragon hat geschrieben:Sicher schönes Gefühl den Schuh "in dir" zu haben![]()
![]()
Das stimmt haha... Manchmal ist man auf die Frau neidisch. Allein schon wie schöne Schuhe sie tragen kann...KatrinG hat geschrieben:Sonst würde man (Frau) es ja auch nicht machen ...edragon hat geschrieben:Sicher schönes Gefühl den Schuh "in dir" zu haben![]()
![]()
![]()
JeansStiefler hat geschrieben:
Katrin, ich denke, Deine humorvollen Anspielungen dürften ihn wohl nicht verletzt haben. Das war ein Anderer, der sich vermutlich immer noch im Recht glaubt.
Nun aber wieder zurück zum "Tagesgeschäft". Schließlich wollen wir ja nicht das Forum sondern Schuhe und Kleidung vernichten.
Nun, du benutzt doch ein Auto auch nicht zum Kaffeekochen oder Rasenmähen.edragon hat geschrieben:Manchmal ist man auf die Frau neidisch. Allein schon wie schöne Schuhe sie tragen kann...
Zum Glück giebt es die!KatrinG hat geschrieben: Nun, du benutzt doch ein Auto auch nicht zum Kaffeekochen oder Rasenmähen.
Ohne Frauen gäb´s auch keine Notwendigkeit zur Herstellung von "Damenschuhen" ...![]()
Glaub mir bitte - bei mir wäre es noch verheerender ...edragon hat geschrieben:Zum Glück giebt es die!
Ansonsten wäre ich um 6 paar ärmer
Fast - ich hätte dann nur noch meine Feuerwehrstiefel ...edragon hat geschrieben:Bei dir wäre es dann 0 paare![]()
![]()
OMG - ich brauchte über 25 Jahre, meine über 1.000 Paar der schönsten Schuhe der Welt zu Sammeln und Aufzuarbeiten, das muß man mal in "Arbeitszeit" umrechnen - neben Studium, Beruf, Ehrenamt und Familie ...edragon hat geschrieben:Da hätte dein Leben weniger Sinn nehme ich an
KatrinG hat geschrieben:OMG - ich brauchte über 25 Jahre, meine über 1.000 Paar der schönsten Schuhe der Welt zu Sammeln und Aufzuarbeiten, das muß man mal in "Arbeitszeit" umrechnen - neben Studium, Beruf, Ehrenamt und Familie ...edragon hat geschrieben:Da hätte dein Leben weniger Sinn nehme ich an![]()
Nun gut, Einige davon gibt es verständlicherweise nicht mehr, aber, was ist die beste Lebensgarantie für Schuhe/Stiefel?
Du hast so Viele davon, daß du sie niemals mehr Alle abtragen kannst ...
Ich kaufe so gut wie nie neue Schuhe/Stiefel.edragon hat geschrieben:Ja ich versuch von einem Schuhmodell immer ein 2. Paar zu haben damit die anderen schön bleiben, zudem hab ich mich dann abgesichert falls sie doch nicht mehr produziert werden
Nöööö - "siffige Tonne" mache ich auch nicht ...edragon hat geschrieben:Zudem kommt mir im Müll wühlen zu blöd vor![]()
KatrinG hat geschrieben: Nöööö - "siffige Tonne" mache ich auch nicht ...
Nicht mal E..Y!
Aber, Sperrmüll, Flohmarkt, Teile aus den Vernichtungsaufträgen, "erbettelte" Gebrauchte ...![]()
Oder solche Zufallsaktionen, wie auf dem Autobahnparkplatz - da sage ich nicht Nein!![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31657#p31657
Wer nicht?rzseven77 hat geschrieben:Sehr schön. ich liebe Schuh Zerstörung