Wer nicht?rzseven77 hat geschrieben:Sehr schön. ich liebe Schuh Zerstörung

Aber, nur häßliche Treter - ganz schnell in den Ofen damit!

Mein geliebter Tragebestand ist natürlich perfekt gepflegt!

Wer nicht?rzseven77 hat geschrieben:Sehr schön. ich liebe Schuh Zerstörung
Hallo burner1973,burner1973 hat geschrieben:JeansStiefler hat geschrieben:
Katrin, ich denke, Deine humorvollen Anspielungen dürften ihn wohl nicht verletzt haben. Das war ein Anderer, der sich vermutlich immer noch im Recht glaubt.
Nun aber wieder zurück zum "Tagesgeschäft". Schließlich wollen wir ja nicht das Forum sondern Schuhe und Kleidung vernichten.
Hallo zusammen, wen der wohl meint? Oder zu meinen scheint? Egal welche Sparte, lasse ich mir nicht den Mund verbieten, das Forum ist öffentlich und auch für konstruktive Kritik bestimmt. Falls mir was nicht passt, wenn mir etwas nicht gefällt oder widerstrebt, sage ich es. Sollte jemand dümmlicherweise nur Rumstammeln oder jegliche Rechtschreibung ausser Acht lassen, sage ich auch meine Meinung. Wir sind doch hier im öffentlichen Forum und nicht bei der "Lügenpresse"...
LG burner1973.
PS.: Jedem das Seine...Rechtschreibefehler gehören euch.
Damit auch Du es verstehst, werde ich nun versuchen, Dir den Inhalt zu erklären:JeansStiefler hat geschrieben:Hallo Katrin,
schön, dass Du hier wieder aktiv bist. Ich dachte schon, dass Du die Lust verloren hattest, weil zu wenig Feedback kam. Du glaubst ja gar nicht, was ich dabei für ein schlechtes Gewissen hatte.![]()
Als Du uns dann den wahren Grund genannt hattest, konnte ich das nicht so richtig nachvollziehen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich meine knappe Zeit hier für eine Grundsatzdiskussion verwenden müsste. Zum Glück ist das aber ja nicht mehr nötig.
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle noch mal unbeliebt machen. Ob das Eingreifen von unserem lieben Jan66 notwendig war, kann ich auf Grund der gelöschten Inhalte nicht mehr beurteilen. Aus meiner Sicht hat er hier im Forum aber nur einen Fehler gemacht. Er hat seine sehr guten Beiträge jäh unterbrochen. Mag sein, dass seine Müll(tonnen)Storys nicht jedermanns Geschmack sind, aber wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen. Mal ganz abgesehen von Kommentaren, die unseren Jan offensichtlich verletzt haben.
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Katrin, ich denke, Deine humorvollen Anspielungen dürften ihn wohl nicht verletzt haben. Das war ein Anderer, der sich vermutlich immer noch im Recht glaubt.
Nun aber wieder zurück zum "Tagesgeschäft". Schließlich wollen wir ja nicht das Forum sondern Schuhe und Kleidung vernichten.
Gute Frage - schwere Frage - nächste Frage ...edragon hat geschrieben:Sind sehr schöne... Gut dass sie geretet worden![]()
Eine Frage: Könntest bei Gelegenheit auch schöne Nike Air Max (Thea) oder Free retten?
Ja, das Risiko ernsthafter Beschädigung war sehr hoch ...edragon hat geschrieben:Sind sehr schöne... Gut dass sie geretet worden![]()
KatrinG hat geschrieben:Gute Frage - schwere Frage - nächste Frage ...edragon hat geschrieben: Eine Frage: Könntest bei Gelegenheit auch schöne Nike Air Max (Thea) oder Free retten?![]()
Also, so "klobige", gummilastige Sneakers (meist Nikes und sind ohnehin sehr selten zu Finden) lassen wir beim "Sperrmüllen gehen" üblicherweise Liegen, weil sie trotz aller professionellen Bemühungen beim Verbrennen deutlich mehr "Stinken", als Synthetik-Plateaustiefel ...
Ich hab´s schon mal zum Thema "Gummistiefel" Geschrieben: (Fast) alle unsere Nachbarn in der Siedlung haben entweder Ofenheizung bzw. irgendwelche Öfen noch im Keller, Waschhaus, Schuppen usw. in Nutzung. Insbesondere Schuhe, Baumwoll- (Jeans-) und Lederkleidung gehen also hier den traditionellen Weg der nutzbringenden Entsorgung ...![]()
![]()
So lange es Keine/r maßlos übertreibt, hätten wir diesen Status quo auch noch gern eine Weile; und, deshalb bleiben "gewisse umweltbelastende Dinge" auch im Sperrmüll bzw. in der Tonne!
Ja, schon Verstanden ...edragon hat geschrieben:Meinte eher das gut erhaltene behaltest oder mal probierst.
Verbleiben wir mal so: Auf´m nächsten Flohmarkt werde ich mal einige Versuche unter fachmännischer Begutachtung meines Mannes machen ...edragon hat geschrieben:Wenns nicht zum Kleidungsstil passt, kann man nichts machen. Versuch wärs wert gewesen
Ja könnte man so machen... wenn man welche findet und keinen blöden Verkäufer mit Wucherpreisen hat...KatrinG hat geschrieben:Verbleiben wir mal so: Auf´m nächsten Flohmarkt werde ich mal einige Versuche unter fachmännischer Begutachtung meines Mannes machen ...edragon hat geschrieben:Wenns nicht zum Kleidungsstil passt, kann man nichts machen. Versuch wärs wert gewesen
![]()
Es soll ja auch mal Tage geben, da ich nicht im schwarzen Mini mit Strumpfhosen und Hut - sondern auch ganz "stinknormal" in Jeans und Männerhemd rumlaufe - wo mich keiner kennt ...![]()
![]()
1. Du meinst die gewerblichen Händler hier bei uns oder in Frankreich?edragon hat geschrieben:... wenn man welche findet und keinen blöden Verkäufer mit Wucherpreisen hat...
Wobei ich schon Nikes in jeden erdenklichen Kleidungsstil gesehen haben. Mehr oder weniger gut
Um noch darauf zurückzukommen:KatrinG hat geschrieben:Ja, das Risiko ernsthafter Beschädigung war sehr hoch ...edragon hat geschrieben:Sind sehr schöne... Gut dass sie geretet worden![]()
Wir haben es zu spät bemerkt, erst als der Schuhschrank in der Presse war, sahen wie die Teile zufällig zwischen dem vorher leider nur unzureichend "geprüften" Schuhmüll (zumeist Flipflops, Haus- und Arbeitsschuhe).
Menschen machen eben FehlerKatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Gestern ist etwas Geiles passiert, das möchte ich euch nicht vorenthalten ...![]()
Tragischer Fehler bei der "Saisonauslese"!![]()
Am Samstag hatte meine BF vor ihrer Wohnungstür eine Mülltüte mit etwas 20 Paar Ballerinas und flachen Schnürschuhen stehen. Die hatte der Ehemann einer Kollegin dort auftragsgemäß abgestellt.
Natürlich hat meine BF diese willkommene Lieferung am Wochenende gleich im Küchenherd und im Badeofen verfeuert.![]()
Gestern Abend fuhr die Kollegin mit einer weiteren Mülltüte voller Pumps und Sandaletten zur Wohnung meiner BF und fragte, ob sie dafür die andere Tüte wiederhaben könne.
Ihr Mann hatte versehentlich die Säcke vertauscht - die zuerst "Gelieferten" sollten eigentlich in den Schuhschrank einsortiert werden und der Sack mit den abgetragenen "Heels" sollte zur Verbrennung ...![]()
Wie gesagt, die flachen Schuhe waren bereits komplett verfeuert!![]()
Einziger Trost: Der Schaden hielt sich insoweit in "Grenzen", da es sich ausschließlich um "Billigschuhe" handelte; ohnehin schon längere Zeit Getragen ...... denen am nächsten Wochenende dann nun die eigentlich zur Entsorgung bestimmten Schuhe folgen werden!
![]()
Amüsierte Vernichtergrüße!
Nun, schon oft Geschrieben: Bei meiner Leidenschaft für "alte" Schuhe ist Pflege und Hygiene unabdingbar!edragon hat geschrieben:Wie pflegst du das Leder? Hab zwar Schuhcreme mal probiert (farblos) aber Ergebnis war nicht so gut wie ich dachte