Hallo burner1973,burner1973 hat geschrieben:JeansStiefler hat geschrieben:
Katrin, ich denke, Deine humorvollen Anspielungen dürften ihn wohl nicht verletzt haben. Das war ein Anderer, der sich vermutlich immer noch im Recht glaubt.
Nun aber wieder zurück zum "Tagesgeschäft". Schließlich wollen wir ja nicht das Forum sondern Schuhe und Kleidung vernichten.
Hallo zusammen, wen der wohl meint? Oder zu meinen scheint? Egal welche Sparte, lasse ich mir nicht den Mund verbieten, das Forum ist öffentlich und auch für konstruktive Kritik bestimmt. Falls mir was nicht passt, wenn mir etwas nicht gefällt oder widerstrebt, sage ich es. Sollte jemand dümmlicherweise nur Rumstammeln oder jegliche Rechtschreibung ausser Acht lassen, sage ich auch meine Meinung. Wir sind doch hier im öffentlichen Forum und nicht bei der "Lügenpresse"...
LG burner1973.
PS.: Jedem das Seine...Rechtschreibefehler gehören euch.
eigentlich wollte ich mich ja wieder der wahren Vernichtung widmen. Da sich ja aber bekanntlich jeder die Jacke anzieht, die ihm passt, hast Du Dich folgerichtig angesprochen gefühlt.

Burner1973, es mag sein, dass Du fehlerfrei schreiben kannst, das Lesen und/oder Verstehen eines geschriebenen Textes solltest Du aber noch ein wenig üben.

Damit auch Du es verstehst, werde ich nun versuchen, Dir den Inhalt zu erklären:JeansStiefler hat geschrieben:Hallo Katrin,
schön, dass Du hier wieder aktiv bist. Ich dachte schon, dass Du die Lust verloren hattest, weil zu wenig Feedback kam. Du glaubst ja gar nicht, was ich dabei für ein schlechtes Gewissen hatte.![]()
Als Du uns dann den wahren Grund genannt hattest, konnte ich das nicht so richtig nachvollziehen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich meine knappe Zeit hier für eine Grundsatzdiskussion verwenden müsste. Zum Glück ist das aber ja nicht mehr nötig.
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle noch mal unbeliebt machen. Ob das Eingreifen von unserem lieben Jan66 notwendig war, kann ich auf Grund der gelöschten Inhalte nicht mehr beurteilen. Aus meiner Sicht hat er hier im Forum aber nur einen Fehler gemacht. Er hat seine sehr guten Beiträge jäh unterbrochen. Mag sein, dass seine Müll(tonnen)Storys nicht jedermanns Geschmack sind, aber wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen. Mal ganz abgesehen von Kommentaren, die unseren Jan offensichtlich verletzt haben.
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Katrin, ich denke, Deine humorvollen Anspielungen dürften ihn wohl nicht verletzt haben. Das war ein Anderer, der sich vermutlich immer noch im Recht glaubt.
Nun aber wieder zurück zum "Tagesgeschäft". Schließlich wollen wir ja nicht das Forum sondern Schuhe und Kleidung vernichten.
Der Umgang mit Forumsmitgliedern, die sich durch Wortarmut und/oder Rechtschreibschwäche bei Dir beliebt gemacht haben, wurde von mir gar nicht tiefer erörtert. Oder willst Du das etwa den lieben Jan66 auch noch andichten???

An dieser Stelle möchte ich unserem Jan noch mal sehr für seine Engelsgeduld danken, die er mit Dir hat. Ohne Dir würde uns wirklich etwas fehlen und ich könnte an dieser Stelle Katrins interessante Beiträge kommentieren.
Mal ganz abgesehen von einigen Mitgliedern, die Dank Deiner wirklich sehr "konstruktiven" Kritik

Damit wir uns nicht wieder falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Späße. Man sollte aber respektieren, wenn es jemand nicht wünscht. Meinungsfreiheit hört immer da auf, wo die Persönlichkeitsrechte Anderer verletzt werden.

Falls gewünscht kann ich mich ja noch mal zu Euren Dialogen mit den eher wortkargen Mitgliedern äußern. Um es auch für Dich hier noch mal deutlich zu unterstreichen, sind diese nicht Gegenstand meiner aktuelle Betrachtung. Für heute dazu nur so viel: Zuweilen hatte ich beim Lesen sogar meinen Spaß damit.
Kleiner Tipp am Rande: Auch mir gefallen einige Beiträge in diesem Forum nicht, weil sie meinen Interessen oder Niveau nicht entsprechen. Ich zeige dies den Autoren sehr deutlich und erfolgreich, indem ich diese Beiträge weder lese noch kommentiere.

Übrigens zeichnet sich die sogenannte "Lügenpresse" dadurch aus, dass Zitate unvollständig aus dem Zusammenhang gerissen werden. Aber wer macht denn sowas?

So lieber Burner1973, ich hoffe auch Du verträgst ein wenig Spaß sowie etwas konstruktive Kritik und kannst künftig meinen Namen wieder aussprechen. Wer sich über die Umgangsformen anderer beschwert, sollte seine eigenen an diese Ansprüche anpassen.

Um Deiner Ausrede vorzubeugen, Du wolltest es mir nur gleich tun: Ich hatte Deinen Namen nicht erwähnt, weil ich Dich nicht an den Pranger stellen wollte.
Abschließend noch mein Spruch zum Tage für alle hier zum Nachdenken über sich und andere:
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler! Wer aber etwas macht, sollte wenigstens aus seinen Fehlern lernen!

In diesen Sinne wünsche ich allen weiter viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit.