Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die giebt es gar nicht mehr zu kaufen. Sind auch einer der schönsten dieser Schuhart. Andere find ich ziemlich hässlich.
Na, worauf warten wir denn dann noch?
Weg mit dem häßlichen Zeug! :twisted:
Dateianhänge
SE50007-13.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 17. Jun 2016, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die giebt es gar nicht mehr zu kaufen. Sind auch einer der schönsten dieser Schuhart. Andere find ich ziemlich hässlich.
Hallo Edragon!
Wie findest du eigentlich diese Teile?
Die habe ich von einem Fotomodell als Auftragsarbeit bekommen, hatte bisher noch keine Zeit, sie wunschgemäß mit einer umfassenden Fotodokumentation Einzuäschern. Wird aber demnächst professionell erledigt! :twisted:
Es liegt auch die Genehmigung vor, die Bilder gern hier im Forum zu Veröffentlichen. Also muß ich nur noch den perfekten Zeitpunkt und Anlaß finden ... :)
Insgesamt sind es zwei Kisten voller Schuhe und dazu noch zahlreiche Jeans, Blusen, Ledertaschen usw.
Dafür werde ich sicher einen ganzen Tag brauchen ... :twisted:
Dateianhänge
DSCF8924.JPG
DSCF8925.JPG
DSCF8977.JPG
DSCF9068.JPG
DSCF9069.JPG
DSCF9070.JPG
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
Hallo Edragon!
Wie findest du eigentlich diese Teile?
Die habe ich von einem Fotomodell als Auftragsarbeit bekommen, hatte bisher noch keine Zeit, sie wunschgemäß mit einer umfassenden Fotodokumentation Einzuäschern. Wird aber demnächst professionell erledigt! :twisted:
Es liegt auch die Genehmigung vor, die Bilder gern hier im Forum zu Veröffentlichen. Also muß ich nur noch den perfekten Zeitpunkt und Anlaß finden ... :)
Insgesamt sind es zwei Kisten voller Schuhe und dazu noch zahlreiche Jeans, Blusen, Ledertaschen usw.
Dafür werde ich sicher einen ganzen Tag brauchen ... :twisted:
Mit den Nieten und der Farbe gelb find ich nicht schön. Hätt sie gern zwar mal aus Neugier einmal anprobiert.
Aber ansonsten finde ich an denen nichts.

Ballerinas und Heels mag ich auch nicht. Also auch weg damit :D
Sneakers sind keine dabei?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sneakers sind keine dabei?
Die Kisten sind schon im Heizkeller ... (Vorfreude) :P
Sneakers waren meines Wissens nicht dabei, zumeist Alles nur "modischer" Blogueusenmüll, Ballerinas, Pumps und Sandalen. Nicht mal Lederstiefel. :roll:
Na, wir werden es ja dann beim Verbrennen sehen ... :D
Einzigst wertvoll waren die schönen braunen Vintage-Schnürschuhe, die ja zum Glück gerettet wurden und nach ihrer Aufarbeitung bei mir nun einen neuen Besitzer gefunden haben (ich berichtete bereits ausführlich). :)
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 17. Jun 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Hab Videos in Youtube angesehen wo alte Nikes oder andere Markensneaker unter Baujahr 2005 die Sohlen einfach zerbröseln :shock:

Zum Glück passiert das mit den teureren und neuren nicht mehr. Die sind zum Glück aus einem anderen Material :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hab Videos in Youtube angesehen wo alte Nikes oder andere Markensneaker unter Baujahr 2005 die Sohlen einfach zerbröseln
Nicht nur bei Sneakers ...
Zum Glück entziehen sich diese ekelhaften Teile von selbst einer weiteren Nutzung und die bisher zu Verbrennen vergessenen Plateaus vernichten sich aus eigenem Antrieb und schädigen nicht mehr unsere Augen! :twisted: :mrgreen:

szukajcodcd
Dateianhänge
SE30434-30.JPG
SE30434-31.JPG
SE30434-32.JPG
SE30434-35.JPG
SE30434-41.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Edragon!
Eigentlich - wenn ich ehrlich bin, "häßliche" Sneakers gibt es für mich doch gar nicht ... :)
Es gibt natürlich zuerst mal "Schöne", also so richtig weiblich-zarte Teile aus Echtleder mit möglichst hauchdünnen Sohlen, die ich wirklich gern trage und bedarfsweise auch meinen Mann damit "verwöhne". :P
Die "Häßlichen" geben zumindest ein anregendes Bild im Ofen - vom hohen Heizwert ganz zu Schweigen! :twisted:
Und, wenn man vorher "Sperrmüllis" noch so richtig "fertig macht", dann klappt´s auch garantiert mit Schwitz-Teddys Schüttelfrost beim erregenden Anblick im Ofen ... :mrgreen:
Liebe Sammler- und Genießergrüße!
Dateianhänge
KaAdidas.jpeg
SE58019-20.JPG
SE58019-27.JPG
SE58019-32.JPG
SF5117.JPG
SE5887.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Leider hat meine Mutter schnell den Stiefelbestand entdeckt und müsste sie wegschmeißen. :cry:
Hallo Edragon!
Noch mal schnell dazu:
Ich denke an ein Erlebnis vor einigen Wochen. Eine Arbeitskollegin wollte Umziehen und sich bei dieser Gelegenheit von "verzichtbarem Hausrat" trennen. Sie lud mich zu sich ein, ich dürfte vorher gern noch etwas von ihren ausgemusterten Kleidungsstücken Mitnehmen, so fern Interesse bestünde ... :)
Ja - einige schöne Röckchen und Hosen fand ich schon, packte sie ein.
Dann "beräumten" wir ihren Schuhschrank.
OMG, was hatten sich da noch für grausame 2000er Modesünden "versteckt":
(Siehe vglw. Bilder unten)
Stiefel mit extremen Spitzen und langen engen Schäften (ich selbst habe in meiner "Jugend" so Etwas nie besessen), wechselweise aus Leder und Synthetik, die ein Paar nach dem Anderen (klatsch - klatsch) kreuzweise auf dem Badezimmerfußboden landeten und dann vor dem Badeofen einen ansehnlichen Haufen aus so rund 30-40 Paaren bildeten.
Hast du evtl. noch Fotos, bzw. Vergleichsfotos aus dem Netz, was damals in deiner "Sammlung" war?
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
edragon

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin

Die Adidas beim ersten Bild sehen wie die Reeboks sehr weich aus mit dem Leder. Die sind sicher sehr bequem.
Für mich sind Sneaker eher geschlechtslos. Ich mit meiner dünnen Statur könnte ich sogar diese hier tragen. Andere Farbe natürlich. :D

Ich mag es wenn die Sohlen dünn sind. Und dazu mit den weichen Leder ist super bequemm.

So hässliche Stiefel... kriege ja Augenkrebs :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:So hässliche Stiefel... kriege ja Augenkrebs :lol:
Natürlich - häßlich, scheußlich, abscheulich, ekelhaft ... (Man müßte gar neue Worte dafür erfinden.)
Es ist nur immer komisch, daß ALLE im NACHHINEIN zu diesen "Bewertungen" kommen! :roll:
Dieser ganze "Modemüll" (Plateaus, Karreéspitzen, Barockabsätze, Stretchschäfte usw.) wurde ja irgendwann mal "ernsthaft" getragen, und Einige tun´s noch bis Heute! :lol: :lol: :lol:
Üblicherweise halten solche "Entgleisungen" nur 1-2 Saisons durch, aber immerhin.
Nicht zu vergessen: Diese ganzen "Anti-Fußformen" sind auch nicht gerade "bequem". Hoch lebe der Hallux valgus!! :mrgreen:
"Vintage"-Stiefel von Roter Stern Burg, Bella Leipzig, Salamander usw. bzw. Retro-Vintage von Zara, Zalando usw. kann man immer Tragen!!
Ganz gleich, ob "Flach" oder mit Absatz - kurzen oder langen Schäften.
Das tat ich auch in der "Plateau-Phase", und Keine/r hat sich deswegen negativ "erwähnt" ... :P

Aber, ich fragte freundlichst: Hast du nicht evtl. mal Vergleichsfotos von deinen "Ex-Favortiten" bzw. deiner Sammlung?
Dann hätten wie vlt. eine "vernünftige" Diskussionsvorlage ... :)

Momentan sind bei mir (und meinem Mann :) ) diese Zaras der absolute "Kracher" (ich berichtete bereits ausführlich)!
Ich kann ihn kaum Halten, er ist dann immer wie ein "hungriger Hund vorm Fleischerladen" ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajgeebg
Dateianhänge
DSCF0339.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:19, insgesamt 6-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die Adidas beim ersten Bild sehen wie die Reeboks sehr weich aus mit dem Leder. Die sind sicher sehr bequem.
Für mich sind Sneaker eher geschlechtslos. Ich mit meiner dünnen Statur könnte ich sogar diese hier tragen. Andere Farbe natürlich. :D
Ich mag es wenn die Sohlen dünn sind. Und dazu mit den weichen Leder ist super bequemm.
In Sachen "Bequemlichkeit" und Tragekomfort sind die TKD-Schuhe vom letzten Foto mit weitem Abstand unschlagbar.
Optisch möge es Geschmackssache sein, aber am Fuß: Spitzenklasse.
Deshalb, obwohl ich nicht gerade "Sneakerfan" bin, mag ich sie wirklich schrecklich gern! :P
Gegen das "geschlechtslos" wurden sie ja auch in "weiblichen" Farben, mit Blumendruck und schmaler gearbeiteten Spitzen angeboten. Nicht zu Vergessen, die "bunten" Venices mit ihrer wahrhaft perfekten Paßform - extrem weiblich ... :P
Doch leider werden die Venices, als auch die Adidas SM II nicht mehr hergestellt. Ich habe so etwa 20 Paar davon und muß sie so gut es geht Pflegen ... :)
edragon

Beitrag von edragon »

Solche aus Leder mit flachen Absatz Gr. 41. Fotos von damals leider nicht.

Wenns Blumendruck und Rosa ist das dann sicher rein weiblich :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Solche aus Leder mit flachen Absatz Gr. 41. Fotos von damals leider nicht.
Oh ja - von den Oberen habe ich hunderte Paare ab den Achtzigern ... (Sabber), bis hin zu den 2010ern von Zara, mit den 1mm-Sohlen und extrem weichen Weitschäften ... :)
Die "Granaten" Unten entbehren jeden Kommentar, habe ja gerade die "Fransenvariante" vorgestellt ... :P
Wenn du noch mal Etwas "zurückblätterst", da hatte Lady Ashton hier ihre Tangos vorgestellt - ich bekam Schüttelkrämpfe - und etwa ein halbes Jahr später hatte ich dank meiner BF auch solche Teile ... :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
Absolut selten - ich kenne aktuell nur meine und die der Lady A. Habe ich auch bei Anderen noch nie getragen gesehen und auf keinen Portalen (wie z.B. E..Y), selbst in kleinen Größen zu Finden!
So lange mich Keine/r vom Gegenteil überzeugt - ein unbezahlbarer Schatz!! :)
Zuletzt geändert von KatrinG am So 19. Jun 2016, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Waren sehr bequem und ich hatte sie immer im Wald zum spazieren getragen weil da selten jemand ist. Aber bis heute wüsste ich nicht wie man als Mann sowas kombinieren kann :lol: .
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Waren sehr bequem und ich hatte sie immer im Wald zum spazieren getragen weil da selten jemand ist. Aber bis heute wüsste ich nicht wie man als Mann sowas kombinieren kann :lol: .
Na, was eigentlich überhaupt kein Problem darstellen sollte: Unisex-Reitstiefel.
Die kann "Mann" (zumindest im Winter) auch in der Öffentlichkeit Tragen ... :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928

Mein Mann hat auch Welche: Russische weiche, knielange Offiziersstiefel mit Ledersohlen und Pelzfutter. Er "traut" sich zwar nur selten "offen", höchstens im "Partnerlook" mit mir, aber zumindestens trägt er sie gern unter der Jeans. :P
Zuletzt geändert von KatrinG am So 19. Jun 2016, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Natürlich geht das. Selbst wenn Mann High Heels tragen will geht das :lol:

Aber es sieht eben sehr komisch aus finde ich.

Die einzige die gut aussehen sind die Winterstiefelchen von Venice für den Winter. Da habe ich schon versucht eine Echtleder Variante von denen zu finden...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Natürlich geht das. Selbst wenn Mann High Heels tragen will geht das :lol:
Gleich mal Eines vorab: MIR persönlich wäre es völlig egal. Meinetwegen dürften auch alle Männer "Heels" Tragen ...
So lange es insgesamt einigermaßen optisch paßt, wie bei Jorge González - kein Problem! :)
Man müßte eben konsequent dazu Stehen; ich kenne auch einige Männer mit Strumpfhosen und Shorts, dazu ein passendes Jacket - geht also auch!
edragon

Beitrag von edragon »

Wie gesagt: Sieht eben komisch aus.

Finde nur Stiefel im Winter ziemlich praktisch :D Optisch ist ja eine andere Frage.

Dasselbe mit Leggings. Nur das ich sie im Winter unter den Jeans trage. Schön warme Füße :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

ich gebe zu, es ist grausam, wenn ich dir als Mädel diese Fotos präsentiere, wir weiblichen Fetis haben es da deutlich einfacher, unsere "Gefühle" öffentlich Auszuleben (ohnehin das Klischée: Frauen und ihre Schuhe) ... :lol:
Doch, wie gefallen dir diese Schnittchen?
Sind Echtleder-Zaras mit Lederfutter, fallen wie Zellstoff. Kaum spürbare 1mm-Sohle.
Die kannst du mit einer Hand Zusammenknüllen ...
Trage ich besonders gern als Hausschuhe, ideal, wenn mein Mann das Bedürfnis hat, mir auf dem Sofa die Füße und Schenkel zu Massieren.
Kriegt man "hinterher" auch wieder leicht Sauber ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF0441.JPG
41a.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Und, wenn es mal gefühlsmäßig ein wenig heftiger Zugehen soll - dann eben etwas "kräftigeres" Leder und "energischere" Absätze (natürlich auch Zara) ... :lol: :mrgreen:

szukajgfdif
Dateianhänge
DSCF8748.JPG
DSCF8760.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten