Na, worauf warten wir denn dann noch?edragon hat geschrieben:Die giebt es gar nicht mehr zu kaufen. Sind auch einer der schönsten dieser Schuhart. Andere find ich ziemlich hässlich.
Weg mit dem häßlichen Zeug!

Na, worauf warten wir denn dann noch?edragon hat geschrieben:Die giebt es gar nicht mehr zu kaufen. Sind auch einer der schönsten dieser Schuhart. Andere find ich ziemlich hässlich.
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Die giebt es gar nicht mehr zu kaufen. Sind auch einer der schönsten dieser Schuhart. Andere find ich ziemlich hässlich.
Mit den Nieten und der Farbe gelb find ich nicht schön. Hätt sie gern zwar mal aus Neugier einmal anprobiert.KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Die giebt es gar nicht mehr zu kaufen. Sind auch einer der schönsten dieser Schuhart. Andere find ich ziemlich hässlich.
Wie findest du eigentlich diese Teile?
Die habe ich von einem Fotomodell als Auftragsarbeit bekommen, hatte bisher noch keine Zeit, sie wunschgemäß mit einer umfassenden Fotodokumentation Einzuäschern. Wird aber demnächst professionell erledigt!![]()
Es liegt auch die Genehmigung vor, die Bilder gern hier im Forum zu Veröffentlichen. Also muß ich nur noch den perfekten Zeitpunkt und Anlaß finden ...![]()
Insgesamt sind es zwei Kisten voller Schuhe und dazu noch zahlreiche Jeans, Blusen, Ledertaschen usw.
Dafür werde ich sicher einen ganzen Tag brauchen ...
Die Kisten sind schon im Heizkeller ... (Vorfreude)edragon hat geschrieben:Sneakers sind keine dabei?
Nicht nur bei Sneakers ...edragon hat geschrieben:Hab Videos in Youtube angesehen wo alte Nikes oder andere Markensneaker unter Baujahr 2005 die Sohlen einfach zerbröseln
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Leider hat meine Mutter schnell den Stiefelbestand entdeckt und müsste sie wegschmeißen.
Natürlich - häßlich, scheußlich, abscheulich, ekelhaft ... (Man müßte gar neue Worte dafür erfinden.)edragon hat geschrieben:So hässliche Stiefel... kriege ja Augenkrebs
In Sachen "Bequemlichkeit" und Tragekomfort sind die TKD-Schuhe vom letzten Foto mit weitem Abstand unschlagbar.edragon hat geschrieben:Die Adidas beim ersten Bild sehen wie die Reeboks sehr weich aus mit dem Leder. Die sind sicher sehr bequem.
Für mich sind Sneaker eher geschlechtslos. Ich mit meiner dünnen Statur könnte ich sogar diese hier tragen. Andere Farbe natürlich.
Ich mag es wenn die Sohlen dünn sind. Und dazu mit den weichen Leder ist super bequemm.
Oh ja - von den Oberen habe ich hunderte Paare ab den Achtzigern ... (Sabber), bis hin zu den 2010ern von Zara, mit den 1mm-Sohlen und extrem weichen Weitschäften ...edragon hat geschrieben:Solche aus Leder mit flachen Absatz Gr. 41. Fotos von damals leider nicht.
Na, was eigentlich überhaupt kein Problem darstellen sollte: Unisex-Reitstiefel.edragon hat geschrieben:Waren sehr bequem und ich hatte sie immer im Wald zum spazieren getragen weil da selten jemand ist. Aber bis heute wüsste ich nicht wie man als Mann sowas kombinieren kann.
Gleich mal Eines vorab: MIR persönlich wäre es völlig egal. Meinetwegen dürften auch alle Männer "Heels" Tragen ...edragon hat geschrieben:Natürlich geht das. Selbst wenn Mann High Heels tragen will geht das![]()