Nun, wie versprochen, einige von meinen Standard-Westernstiefeln. Die hatten wir zwar Irgendwann schon mal Irgendwo, doch, sie sind meine aktuelle Alternative zu "Matschwettersynthetiks" bzw. Garten-Arbeitsschuhen.
Ich werde demnächst noch alle Synthetik-Stiefel aus dem Reservebestand und der Gartenlaube bedarfsweise Verheizen - ab der nächsten Wintersaison bin ich dann völlig "Synthetikfrei"!

Zugegeben, ich bin nicht so unbedingt ein "Westernstiefel-Fan", waren bisher eben "nur" reine Zweckschuhe. Sicher habe ich schon hunderte Paare davon verbrannt, als sie noch massenweise im Sperrmüll lagen. Doch das "Aufkommen" hat spürbar nachgelassen - Schuhe und Stiefel im Müll sind echt selten geworden (zumindest in unserer Umgebung).
Aber, was soll ich Machen? Mein Mann findet sie "saugeil" an mir - deshalb wird es eben ständig gepflegte Teile in meinem Bestand geben ...

Vielleicht ein Trost für dich, viele Mädels finden die Dinger "gut" und bequem - dann kannst du sie als Mann also auch Tragen (vlt. mit Nylons für´s angenehme Gefühl - unter der Hose sieht´s ja Keine/r

Oder, sogar "offen" mit Strumpfhosen und Short´s - also, mein persönlicher Geschmck wär´s schon - trau dich!!

Üblicherweise folgen "Dummen Sprüchen" meist schnell "Nachahmer" - ich rede aus Erfahrung. Weißt du, wie oft ich über mich schon "billig" und "unmöglich" gehört habe - einige Tage später liefen gleich Mehrere "so" rum ...

Liebe Genießergrüße!
Erstes Bild: Früher schonungslos abgetragen und dann verbrannt - man wird mich künftig öfters in blitzblanken Teilen Sehen ...

szukajgedgf szukajgeccf szukajgecce