Also ich habe Weite B! 42 cm genau 10 cm.
Weite B ist Damenstandard

Mann o Mann... ich hab schmalle Füße

Hier, auf diesem Bild deutlich zu Sehen ...KatrinG hat geschrieben:In der DDR hatten wir sogar noch cm-Größen, also Größe 25,5 für 39; 26 bzw. 26,5 für eine 40; 27 für die 41; 28 für 42 usw.
Ich selbst noch nicht.edragon hat geschrieben:Hallo Katrin
Hast du schon mal versucht, Schuhe oder Stiefel zu backen und nur großer Hitze anstatt Feuer auszusetzen?
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Ha, ha - sind ja zum Glück keine "Schuhe" ...![]()
Lieber, lieber Burner1973! Bitte hilf mir!!![]()
Wenn ich mir so vorstelle, diese "NIemals-KEinesfalls" zu Strumpfhose und Minirock - meine "Fans" würden mich direkt vor die nächste Bahn schubsen ...![]()
Eine häßliche Anhäufung synthetischen Billigmülls!![]()
Solche "Funde" lassen wir grundsätzlich im Sperrmüll liegen, damit versaut man sich nur den Ofen!![]()
Schade nur, um den Gasverbrauch der Lötlampe!![]()
Sollen doch die Müllis diesen Krempel in ihrer madigen Müllbrühe ersäufen und sich dabei Einen unter dem Tonnendeckel wedeln!![]()
Ja klar! Ist ein großer Vorteil gegenüber Schreddern ...edragon hat geschrieben:Mann kann mal probieren zu backen und Ergebnis anschauen und dann immer noch in deinen Ofen stecken
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Ha, ha - sind ja zum Glück keine "Schuhe" ...![]()
Lieber, lieber Burner1973! Bitte hilf mir!!![]()
Wenn ich mir so vorstelle, diese "NIemals-KEinesfalls" zu Strumpfhose und Minirock - meine "Fans" würden mich direkt vor die nächste Bahn schubsen ...![]()
Eine häßliche Anhäufung synthetischen Billigmülls!![]()
Solche "Funde" lassen wir grundsätzlich im Sperrmüll liegen, damit versaut man sich nur den Ofen!![]()
Schade nur, um den Gasverbrauch der Lötlampe!![]()
Sollen doch die Müllis diesen Krempel in ihrer madigen Müllbrühe ersäufen und sich dabei Einen unter dem Tonnendeckel wedeln!![]()
habe mich einige Zeit Rar gemacht, weil ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Überall nur Turnschuhe und so ein Mist, kann ich nichts damit anfangen. Zu den Müllis darf man nichts mehr sagen, die Analphabeten nicht kritisieren und Plasteschuhe soweit das Auge reicht. Du bist seit langer Zeit der einzige, verbliebene Lichtblick und der EINZIGE GRUND!!!!, warum ich noch hier bin.
Bitte mach wenigstens du so weiter, LG burner1973.
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:... der EINZIGE GRUND!!!!, warum ich noch hier bin.
Bitte mach wenigstens du so weiter, LG burner1973.
Du hast bisher immer Alles mit Interesse gelesen, warst immer freundlich und hast (meines Wissens) noch Keine/n wegen seines/ihres persönlichen Geschmacks beleidigt! Das macht dich (hat mit Alter gar Nichts zu tun) sympathisch und du wirst hier sicher auch weiterhin passend freundliche Antworten auf deine Fragen und Beitrage bekommen ...edragon hat geschrieben:Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Hängt oft auch mit den Alter ab.
Ich bin relativ jung und finde Sneakers schön. Aber auch nur eine kleine Auswahl.
Vieleicht siehts in der Zukunft anders aus und beschwere mich wenn ich älter bin warum keiner mehr so schöne klassische Sneaker trägt.
Danke Katrin!KatrinG hat geschrieben:edragon hat geschrieben:
Du hast bisher immer Alles mit Interesse gelesen, warst immer freundlich und hast (meines Wissens) noch Keine/n wegen seines/ihres persönlichen Geschmacks beleidigt! Das macht dich (hat mit Alter gar Nichts zu tun) sympathisch und du wirst hier sicher auch weiterhin passend freundliche Antworten auf deine Fragen und Beitrage bekommen ...
Hallo Snoopmd!Snoopmd hat geschrieben:Kaum ist man mit dem "bewundern" fertig schreibst du das dieser Traum am Ende auch den Weg durch den Ofen gefunden hat.... Wie soll man so seinen Tag im Büro heile überstehen?
Eines steht wie immer fest, dein Tread gibt mir oft den Restaber warum nur so wenige Bilder von dem feurigen
Ende? Du weist ja, am liebsten ein paar schöne Stiefeletten garniert mit ein paar süßen Sneaker Socken
leicht stark flammbiert bitte...