Villeicht ist noch was erhaltenswertens dabei.

Hallo lieber JeansStiefler!JeansStiefler hat geschrieben:Liebe Katrin, liebe Freunde der gepflegten Schuhverbrennung,
Da hat burn2shoes uns wieder ein paar Supervideos gezeigt. Auch mir gefallen die Stiefel am besten. Die brennen teuflisch gut.Und wie sich beim Zweiten die Spitze aufrollt.....
Einfach genial.
Diese beiden Angewohnheiten mache ich auch wenn ich was wegschmeißeKatrinG hat geschrieben: - sehr häufig: Schnürschuhen und Sneakers werden vor dem Verbrennen die Schnürsenkel entfernt und aufbewahrt;
- Eine letztmalige "Anprobe" bei der Aussortierung vorm Schuhregal, dann fliegen die ausgemusterten Schuhe auf einen Haufen vor/neben dem Ofen;
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Da geht gerade meine Fantasie voll durch.![]()
Eine kleine erfundene Erzählung zwischendurch
Na, dann wollen wir doch mal genauer Hinsehen:edragon hat geschrieben:Ist alles sicher nicht dein Style
Du machst eben alles mit StiefelKatrinG hat geschrieben:Na, dann wollen wir doch mal genauer Hinsehen:edragon hat geschrieben:Ist alles sicher nicht dein Style
1. Bild: Pullover und Hose hab ich auch, gibt´s aber in der Regel mit Stiefeln zu Sehen;
2. Bild: Jeanshemd und Lederrock auch, aber anders kombiniert, z.B. das Jeanshemd mit Pferdeschwanz, Fetzenjeans und flachen "Overknees" so weit wie es Runter geht, in Falten gerafft;
3. Bild: So gibt es mich öfters, ggf. aber dazu "leichtere" Sneakers oder Pumps, die Tasche ist echt geil, sieht nach Zara aus...;
4. Bild: Das geht auch, bei mir aber konsequent Schwarz/Weiß und mit Pumps oder "Overknees", bei der Rocklänge natürlich mit schwarzer Strumpfhose;
Bild 5: Nahezu perfekt! Sogar die Haare! Dazu nehme ich aber einen weiten schwarzen Hut und Reitstiefel - so sieht man mich sehr oft!!
Ich weiß, du wolltest jetzt sicher etwas Anderes von mir Hören - aber, dir zum Trost und zur Freude: Die weißen Schuhe würde ich auch mal Tragen, so im Gesamten (Bild 3) betrachtet, sieht es schon ganz ordentlich aus ...
Übrigens: Gratu zu deiner Vernichtung! Saubere Arbeit, zwar ohne "Happy end", aber das kannst du ja sicher irgendwann noch Steigern!
Mein Mann und meine "Gaffergemeinde" wären sicherlich stark irritiert oder gar enttäuscht, wenn nicht ...edragon hat geschrieben:Du machst eben alles mit Stiefel
Ich war heute auf einem großen Flohmarkt - und, wie das meist so ist, gab´s natürlich solche Teile nicht.edragon hat geschrieben:Aber ich wollte sie schon verfeuern damits weg sind... nur hier kommt sofort die feuerwehr
Du kennst meine Meinung: Ich persönlich bin gegen "sinnloses" Vernichten! Ich würde niemals Dinge aus meinem Tragebestand vernichten, so lange es keinen vernünftigen Grund dafür gäbe, völlig unabhängig Davon, ob ich ein "Vermögen" ausgegeben habe oder ob die Sachen von Sperrmüll stammen.edragon hat geschrieben:... haben auch etwas viel gekostet.
Wenn sie dir wirklich dann gefallen, muss man sie nicht gleich verbrennen. Würds bei mir nach Publikum gehen, müsste alles von mir in den OfenKatrinG hat geschrieben:Ich war heute auf einem großen Flohmarkt - und, wie das meist so ist, gab´s natürlich solche Teile nicht.edragon hat geschrieben:Aber ich wollte sie schon verfeuern damits weg sind... nur hier kommt sofort die feuerwehr![]()
(Nebenbei: Es gab dort überhaupt Nichts nach/für meinem Geschmack!)
Glaub mir bitte, ich hätte sie in meiner Größe wirklich gekauft und ausprobiert!![]()
Ich meine, wenn die Schuhe beim "Publikum" durchgefallen wären, hätte ich wenigstens meine Freude beim Verbrennen gehabt- denn, das "Problem" mit der Feuerwehr habe ich ja bekanntlich nicht!
![]()
Ich hätt auch die alten Reeboks, die ich von einer Schulkollegin bekommen/gerettet habe, auch vernichten können. Aber die sind ja wieder etwas besonders weils von "diesen" Mädel sind und wirklich perfekt eingetragen sind.KatrinG hat geschrieben:
Ganz ausgeschlossen von der Vernichtung sind solche Teile, die ich "Auge in Auge" den Vorbesitzerinnen "abgehandelt" habe (z.B. die Stiefel von dem Mädel im Schuhladen)
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38138#p38138
- ich hätte immer ihren Anblick im Kopf, das brächte ich einfach nicht über´s Herz ...![]()
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Auf den Flohmarkt sind die eher selten.
... bevor ich komplett neue Schuhe kaufe, teste ich ein gebrauchtes Paar ob sie das Geld wert sind.
Nun, aus meiner eigenen Erfahrung macht das "Fremdvernichten" auch nur so lange Sinn, wie man die von Anderen erhaltenen Schuhe auch nutzbringend verwerten kann. Eben weiter Abtragen, Sammeln, meinetwegen gern auch als "Fetisch benutzen" und/oder Verbrennen. Warum sollte ich bei einer Anderen die Teile vor der "Vermüllung"erbetteln, nur um sie dann selbst gleich wieder in die Tonne zu Werfen?edragon hat geschrieben:Ich hätt auch die alten Reeboks, die ich von einer Schulkollegin bekommen/gerettet habe, auch vernichten können. Aber die sind ja wieder etwas besonders weils von "diesen" Mädel sind und wirklich perfekt eingetragen sind.
Und, wie du dir sicher Denken kannst, haben sie bei uns auch schon wirklich ganz schrecklich "Gelitten" ...edragon hat geschrieben:Ja die Stiefel sind sehr schick.