Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... Ansonsten den schönsten offen den man finden kann :lol:
Aus langjähriger Erfahrung heraus war´s eindeutig der Badeofen.
1. Echtes Frauenspielzeug, daran haben sich nur selten die Männer "vergriffen",
2. Das kam wirklich Alles rein ..., zerlegte Möbel, Spielzeug, Bücher usw.
3. Hat genau die richtige Größe für Schuhe aller Art; Schuhkartons (mit oder ohne Schuhe); Jeans, Lederhosen und -röcke gerollt; Unterwäsche, Strumpfhosen; Lederhandtaschen,
4. Auch bei "Nichtfetis" sehr beliebt, einige Paare Altschuhe, mit etwas Holz angefeuert = 100 Liter Warmwasser, kostenlos!
Man mußte es nur geschickt Anstellen, nicht wie bei Burn2shoes den "richtigen Zeitpunkt" zum Nachlegen verpassen. Nicht den bereits heruntergebrannten Schuh nach Hinten schieben, sondern den Nächsten oben drauf stellen - bei langen Stiefeln die Rollen nebeneinander legen, am Besten immer abwechselnd mit Ballerinas, Sandaletten oder Pumps verbrennen!
Am "Familienbadetag" nicht Vergessen, ab und zu die teilweise verschlackten Federeisen herauszunehmen, damit genug "Zug" durch den Rost kommt! :twisted:
edragon

Beitrag von edragon »

Das superweiche Leder der weißen Sneaker schreit nach erbarmen :lol: :lol: :lol:

Also bis jetzt was ich so an Sneakers bei dir gesehen habe sind diese sicher die weichsten :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Naja, hätt schon gerne das wie deine andere fertig tragst :lol:
Ja, neue Schuhe verbrennen macht nicht besonders viel Spaß. :roll:
Aber, diese hier, auf einer Müllkippe gefunden, einst Blau, von mir Schwarz gefärbt und endfertig Abgetragen ... :)
Und, glaub mir, das Leder ist weich wie ein Babypflegetuch! :mrgreen: So Etwas brennt wie Zellstoff! :twisted:

szukajgeobi
Dateianhänge
SE75029-11.jpg
SE75029-13.jpg
SE75029-15.jpg
SE75029-17.jpg
SE75029-18.jpg
SE75029-21.jpg
SE75029-24.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das superweiche Leder der weißen Sneaker schreit nach erbarmen :lol: :lol: :lol:
Umso schöner und erregender würden die schuhkremedurchtränkten Teile dann Brennen, wenn meine Füßchen mit ihnen fertig sind ... (Freu) :lol:

Übrigens: Kennst du dieses Video von Lady Ashton?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=tJQVUGa ... yellopumps
Wenn ich mir so vorstelle, wie Viele an solch einem kaltem Wintertag vor ihren gemütlichen Kaminöfen sitzen und das "Fernsehprogramm" genießen? :P
Das würde ich auch gern mal wieder machen - wie seinerzeit vor´m Badeofen ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=OhUz23ECuxc
Ich muß dazu immer erst in den Heizkeller rennen ... :cry:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 14. Jul 2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Das superweiche Leder der weißen Sneaker schreit nach erbarmen :lol: :lol: :lol:
Umso schöner und erregender würden die schuhkremedurchtränkten Teile dann Brennen, wenn meine Füßchen mit ihnen fertig sind ... (Freu) :lol:

Übrigens: Kennst du dieses Video von Lady Ashton?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=tJQVUGa ... yellopumps
Wenn ich mir so vorstelle, wie Viele an solch einem kaltem Wintertag vor ihren gemütlichen Kaminöfen sitzen und das "Fernsehprogramm" genießen? :P
Ich muß dazu immer erst in den Heizkeller rennen ... :cry:
Freut mich dass sie dann noch bischen getragen und gepflegt werden bevor bei dir das Unvermeidliche passiert :lol: :lol:
Zuletzt geändert von edragon am Do 14. Jul 2016, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Das meine ich mit superweiche Freestyles :P

Ich glaube GIF Bild Nr 1 und 3 sieht man es am besten :D

4. Bild (Kein GIF) ist im ausgezogenen Zustand. Das Leder jst derart weich das es vorne von der Spitze bis zur Schnürung nach unten sackt bzw. die Form nicht halten kann :mrgreen: :lol:

(Zum abspielen Bild anklicken!)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das meine ich mit superweiche Freestyles :P
Klasse Arbeit - schöne Bilder. Ist hier wirklich selten geworden. :P
Ich glaube, der liebe Burner1973 würde zumindest zur Qualität deiner Beiträge sagen: Du bist die letzte Hoffnung und der Ehrenretter deines Volkes! :lol: :lol: :lol:
Danach wird er über die Sneakers Meckern - egal! :mrgreen:
Danke dafür!
edragon

Beitrag von edragon »

Danke Katrin!

Hast du auch so weiche Treter? Ich glaube nicht :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hast du auch so weiche Treter? Ich glaube nicht :lol:
Meine alten Stiefel, Ballerinas und Pumps, auch die Venices und Adidas SMII, dürften nach ausgiebiger Fußmassage bzw. mehrstündigem Betteinsatz dem sehr nahe kommen! Zumindestens sieht es genauso aus, wenn ich bei meinem Mann ... - na, du weißt schon! :mrgreen:
Meine meisten Zara-Stiefel kann man auch nicht Stellen, die fallen auch sofort zusammen.
Was von Vorteil ist, weil ich Stiefel über der Hose gern faltig trage.
Das bekommt man hin, wenn das Leder regelmäßig mit flüssiger Wachs-Schuhkreme (Tube) behandelt wird (auf keinen Fall den "Schuhglanz" verwenden, der macht das Leder hart und rissig!).
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Hast du auch so weiche Treter? Ich glaube nicht :lol:
Meine alten Stiefel, Ballerinas und Pumps, auch die Venices und Adidas SMII, dürften nach ausgiebiger Fußmassage bzw. mehrstündigem Betteinsatz dem sehr nahe kommen! Zumindestens sieht es genauso aus, wenn ich bei meinem Mann ... - na, du weißt schon! :mrgreen:
Meine meisten Zara-Stiefel kann man auch nicht Stellen, die fallen auch sofort zusammen.
Was von Vorteil ist, weil ich Stiefel über der Hose gern faltig trage.
Das bekommt man hin, wenn das Leder regelmäßig mit flüssiger Wachs-Schuhkreme (Tube) behandelt wird (auf keinen Fall den "Schuhglanz" verwenden, der macht das Leder hart und rissig!).
Meine sind alles ohne dem schon butterweich.

Versuche nur gerade das Baujahr der Schuhe herauszufinden. Steht nur die Produktserie drinnen.
RB909 laut Google Vintage... keine Ahnung was das bedeutet :lol:

Ich weiß nur das sie mit Sicherheit über 5 Jahre alt sind
edragon

Beitrag von edragon »

Ich verwende die hier... aber nicht oft... bis jetzt nur einmalig dünn aifgetragen und poliert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Ich nehme hauptsächlich Diese.
Dateianhänge
SE30049-32.JPG
SE61230-013.JPG
SE70484-070.JPG
SE75482-27.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Und, noch mal zum Thema weiches Leder:
Diese dunkelblauen Stiefel von Bella Leipzig sind richtige Teenie-Teile von mir !! :)
Ich glaube, ich habe es schon mal Geschrieben:
1986, ich war gerade 11 Jahre alt, ging ich mit Papa durch die Stadt. Diese neuwertigen Stiefel standen im Schaufenster eines A&V-Geschäftes ("Second-Hand-Laden"). Ich war sofort "verliebt". Damals hatte ich Schuhgröße 39, die Stiefel waren 40 - nach erfolgreicher Anprobe hat Papa sie mir für 20 Mark gekauft (Neupreis 168 Mark). Die angenehmen, stabilen 7,5 cm-Absätze dienten mir zu Hause zum "Laufenlernen", tatsächlich hatte ich die Teile dann im Winter 1986/87 auch ab und zu "Draußen" getragen. Na ja, war in den Achtzigern nichts Außergewöhnliches, daß wir in unserem Alter (gemäßigte) Absatzschuhe trugen ... :P
Diese Stiefel waren danach niemals "eingemottet", ich hatte sie grundsätzlich als Hausschuhe griffbereit und in meiner späteren "Kampfzeit" als "Bettstiefel" im Einsatz.
Die sind jetzt so weich - kaum zu Glauben, aber, auf den Fotos ist es deutlich zu Sehen. :)
Natürlich ist hierbei der Badeofen nur Kopfkino-Kulisse, die Bilder entstanden unter äußerster Vorsicht, also keine Gefahr zu Befürchten!! :lol:
Nach der Foto-Sitzung wurden die Stiefel wieder ausgiebig gepflegt und kamen zurück ins Schlafzimmerregal. :P
Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, wir könnten sie ja heute Abend mal wieder auf dem Fernsehsofa "benutzen", danach kommen sie garantiert auch wieder zurück ins Schlafzimmer ... :mrgreen:
Meine in den letzten Tagen sehr "strapazierten" Kettenzaras könnten einen Ruhetag gebrauchen! :lol:

szukajgdooe
Dateianhänge
SE74005-01.jpg
SE74005-02.jpg
SE74005-04.jpg
SE74005-09.jpg
SE74005-11.jpg
SE74005-12.jpg
SE74005-17.jpg
SE74005-18.jpg
SE74005-21.jpg
SE74005-24.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Freut mich dass sie dann noch bischen getragen und gepflegt werden bevor bei dir das Unvermeidliche passiert :lol: :lol:
Da muß ich dich ein Wenig Enttäuschen:
Die sexy Stiefelchen stehen wohlgepflegt und erwartungsvoll auf neuerliche Einsätze auf ihrem Platz im Regal.
Ich habe bei meinem riesigen "Angebot" nur immer die "Qual der Wahl" ... :lol:
Aber, sie sollten wirklich mal wieder "hart" Rangenommen werden, damit sie schön "weich" bleiben!! :mrgreen:

szukajgeobi
Dateianhänge
SE75029-01.jpg
SE75029-02.jpg
SE75029-03.jpg
SE75029-05.jpg
SE75029-07.jpg
SE75029-23.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Um dem lieben Burner1973 mal eine Freude zu Machen, zeige ich mal, was ich diese Woche auf Arbeit Getragen habe ... :lol:
Diese Sperrmüllis, die ich eigentlich Verbrennen wollte, dank Burner1973 begnadigt, befinden sich seit einigen Tagen bei einer Kollegin mit ´ner reichlichen 39 zum Eintragen - aus Erfahrung passen mir ihre Schuhe auch, wenn sie sie einige Zeit Getragen hatte. :)
Wir werden es schon Schaffen, zur Not werde ich sie mit Flüssigkreme "Durchweichen" und dann einige Liegestütze machen - gnadenlos dehnen meine "Entenfüße" dabei das Leder - und gibt dann auch die sexy Spitzenfalte der "Götterfüßigen" ... :mrgreen:
Zumindestens bleibt ihnen der Ofen erspart! :P

szukajcceef
Dateianhänge
DSCF8967.JPG
DSCF8969.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 12. Jun 2017, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Meine sind alles ohne dem schon butterweich.
Also, je länger ich in meinem Schuhschrank Herumkrame, umso mehr "Weichteile" finde ich! :lol:
Muß langsam damit Aufhören, ich werde schon wieder so richtig feucht - könnte sein, daß gleich eine Stiefelspitze vom ersten Foto in meinem "bürstenumrankten Feuerloch" verschwindet ... :P

Jupp - jetzt ist es Passiert! Flutsch - meine Fresse ist das Ding naß! Bin dann mal ´ne Weile weg ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF9756.JPG
DSCF9758.JPG
DSCF0423.JPG
DSCF0427.JPG
DSCF8916.JPG
DSCF9082.JPG
DSCF9273.JPG
DSCF9279.JPG
DSCF9343.JPG
DSCF9340.JPG
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Das meine ich mit superweiche Freestyles :P
Klasse Arbeit - schöne Bilder. Ist hier wirklich selten geworden. :P
Ich glaube, der liebe Burner1973 würde zumindest zur Qualität deiner Beiträge sagen: Du bist die letzte Hoffnung und der Ehrenretter deines Volkes! :lol: :lol: :lol:
Danach wird er über die Sneakers Meckern - egal! :mrgreen:
Danke dafür!
Hallo liebe Katrin,

du kennst mich schon gut, genau so isses...

Ehrenretter seines Volkes, wenn man an die bisherigen Pfeiffen hier denkt. sturmlaus, anorak-sowieso etc. Aber diese fürchterlichen Turnlatschen, da werde ich mich nie damit anfreunden können, bää...

Aber weiter so,

LG burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Um dem lieben Burner1973 mal eine Freude zu Machen, zeige ich mal, was ich diese Woche auf Arbeit Getragen habe ... :lol:

Und, diese (unten) Sperrmüllis, die ich eigentlich Verbrennen wollte, dank Burner1973 begnadigt, befinden sich seit einigen Tagen bei einer Kollegin mit ´ner reichlichen 39 zum Eintragen - aus Erfahrung passen mir ihre Schuhe auch, wenn sie sie einige Zeit Getragen hatte. :)
Wir werden es schon Schaffen, zur Not werde ich sie mit Flüssigkreme "Durchweichen" und dann einige Liegestütze machen - gnadenlos dehnen meine "Entenfüße" dabei das Leder - und gibt dann auch die sexy Spitzenfalte der "Götterfüßigen" ... :mrgreen:
Zumindestens bleibt ihnen der Ofen erspart! :P
Hallo liebe Katrin,

nett gemeint und vielen Dank, aber leider nicht mein Geschmack.

1. Liebe ich nur unifarbene Pumps.

2. Nur ohne irgendwelchen Schnickschnack oder Verzierungen.

3. Nur mit Stilettoabsatz von mind. 8-10cm.

4. Goldene/silberne Innenausstattung

5. Handschuhweiches Leder

6. Hälfte des Stilettos aus Metall

7. Pfennigabsatz kleiner als ein Cent.

8. Im Idealfall an den gepflegten Füssen einer schönen Lady...

Nur nochmal, um meine Meise/Neigungen/Vorlieben zu betonen, genau folgende hier:
Dateianhänge
P1050130.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:1. Liebe ich nur unifarbene Pumps.
2. Nur ohne irgendwelchen Schnickschnack oder Verzierungen.
3. Nur mit Stilettoabsatz von mind. 8-10cm.
4. Goldene/silberne Innenausstattung
5. Handschuhweiches Leder
6. Hälfte des Stilettos aus Metall
7. Pfennigabsatz kleiner als ein Cent.
8. Im Idealfall an den gepflegten Füssen einer schönen Lady...
OMG - Das wird schwer ... :roll:
Ich brauche auf Arbeit weiße Pumps, mit nicht allzu hohen Absätzen, die möglichst "keinen Lärm" machen und natürlich manchmal bis zu 24 Stunden meine Füße aushalten müssen (bzw. umgekehrt :D )!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31640#p31640
Die meisten meiner Metallstilettopumps haben irgendwelche Verzierungen, die "einfachen" Vanessas haben Textilfutter und
eine "Lady" bin ich nun auch ganz und gar nicht. Eher ein extrovertiertes, albernes, schuhfetisch-sexsüchtiges Löwen-Mädel, das absolut nicht "Erwachsen" werden kann und will! :mrgreen: :lol:
Muß ich jetzt alle meine Stilettos Verbrennen, bloß weil sie dir nicht Gefallen? :o :shock: :cry:
Aber, mit handschuhweichem Leder bei klassischen Pumps kann ich dir gern Dienen, daran besteht bei mir kein Mangel, wenn ich mit ihnen fertig bin! :lol:
Es soll ja unter euch Einige geben, denen die "Verwindungen und Verzerrungen im Feuerloch" auch so sehr gefallen - wie mir und denen Einer "abgeht, wenn die Spitze so schön hochgeht" ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajcoodi
Dateianhänge
DSCF9522.JPG
DSCF9523.JPG
DSCF9524.JPG
DSCF9525.JPG
DSCF9526.JPG
DSCF9527.JPG
DSCF9528.JPG
DSCF9776.JPG
Groschenabsatz1.JPG
SE30079-005.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 00:42, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lieber Burner1973!
Dann laß uns doch mal ein Wenig Zurückgehen in die (kaum noch vorstellbaren) Zeiten der analogen Fotographie ... :lol:
Ja - schöne Jeans und Schuhe gab´s auch Damals schon ... :P
Und, obwohl schon unglaublich Viele davon meiner Verbrennungswut zum Opfer gefallen sind - einige Paare dieser Schühchen gibt es bei mir immer noch! :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25633#p25633
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23838#p23838
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24588#p24588

Du wirst dich sicher Erinnern: Diese Vanessas waren unglaublich "zäh", gut verarbeitetes hochwertiges Leder, durch das dicke, weiche Stofffutter auch nicht durch Barfußtragen kaputt zu kriegen, die Absätze waren gesteckt und somit leicht Austauschbar.
Man konnte sie echt so lange Tragen, bis die Sohlen Durchgelaufen waren! Ein Paar Schwarze von mir sind kurz davor - ich muß sie nun von "der Straße" verbannen und sicher Einlagern. Zu Hause kann ich sie leider nicht Tragen, wir haben zu viele Fliesenböden; und, im Bett mag sie mein Mann nicht, weil, wenn ich einmal so richtig "in Fahrt" bin, keine Rücksicht auf eventuelle "Verletzungsgefahren" nehme. :mrgreen:
Für eventuelle Partyeinsätze im Haus habe ich noch solch ein baugleiches Paar Vanessas mit (üblichen) bezogenen Absätzen und Gummibelägen.
Dateianhänge
X3090048.JPG
X3090049.JPG
X3090050.JPG
X3090051.JPG
X3090053.JPG
X3090070.JPG
X3090107.JPG
X3090144.JPG
X3290175.JPG
X3290186.JPG
Antworten