Ich glaube die werden nicht mehr lange als Hausschuhe dienen.

Woa - ja, die sehen schon richtig "gut" aus!edragon hat geschrieben:Ich glaube die werden nicht mehr lange als Hausschuhe dienen.
Wow... da kommen schöne Gedanken (sabber)KatrinG hat geschrieben:Woa - ja, die sehen schon richtig "gut" aus!edragon hat geschrieben:Ich glaube die werden nicht mehr lange als Hausschuhe dienen.![]()
Du könntest ja dem lieben Jan66 eine große Freude machen und die Teile noch eine Weile weiter quälen.![]()
"Hallo Leute, seeehr geile verlatschte Schuhe
![]()
Bitte weitertragen
Gruß Jan66"
Ich glaube, die Bilder davon würden uns hier Allen sehr gefallen ...
Nur, vermutlich würde jan66 dir dann ein irgendwie unpassendes Finale vorschlagen - ich könnte Wetten, was da kommt!![]()
Während meiner Studenten-WG-Zeit hatten wir vier Mädels (ich berichtete bereits) immer noch tragbare Pumps und Ballerinas vom Sperrmüll bzw. aus Altschuhsammlungen in einem großen Karton in der Abstellkammer auf "Vorrat", als Hausschuhe.
Im Winter hatten wir zwar alle Stiefel an, jedoch als es dann wieder wärmer wurde, wechselte - die Eine eher, die Andere später (ich meistens sehr spät) - auf diese ohnehin schon von den Vorbesitzerinnen arg strapazierten Teile, die zwar von uns ordentlich gepflegt (!), aber ansonsten wirklich rücksichtslos Abgetragen wurden.
Ja, da kamen schon mal die Zehen "Vorn" zwischen Leder und Sohle raus, oder wir "Breitfüßigen" haben die Ballerinas seitlich ausgefetzt, durch den ständigen Gebrauch rissen die Pumps ein und das Saumband kam zum Vorschein, bei manchen Ballerinas und Velourstiefeletten war der Absatz soweit Abgelaufen, daß wir schon auf dem Hackenleder liefen ...![]()
Was trotzdem noch "ganz" war, konnte auch sehr schnell beim Hausputz, Renovieren oder Essenkochen regelrecht "versaut" werden!![]()
Auf Knien rutschend, vor dem Haus und auf dem Hof Unkraut Zupfen, das hielten die Spitzen der "besten" Lederballerinas/-pumps nicht lange aus!!![]()
Aber, bei diesen "Müllschuhen" war´s ja egal. Ein "neues" passendes Paar aus der Abstellkammer und die "Alten" entweder in den Kohleneimer geworfen oder, wenn Feuer brannte, gleich in den Ofen gesteckt.
Die schuhkremedurchtränkten Dinger fackelten in Sekunden weg ...![]()
![]()
Hier gibt´s schöne Bilderchen dazu ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24494#p24494
Übrigens: Es wäre Zeit, deine Adis wieder aus dem Keller zu Holen, falls du neue Hausschuhe brauchst.
Bei ordentlicher Pflege halten die zu Hause viele Jahre ...
Hallo lieber Snoopmd!Snoopmd hat geschrieben:Meine Frau würde sie, auf Söckchen natürlich,
ohne Schuhe von draußen herrein holen um sie sofort an zu probieren. Diese würden dann einen Ausflug in die
Natur mit uns machen. Bei einer Fahrt mit unserm Boot würde sie mit mir spielen in dem sie den Reißverschluss
öffnet und ihre Beine inc der Stiefel bei voller fahrt über Bord hängt. Dabei würden die Stiefel definitiv Nass und
es bestünde die Gefahr das sich einer der Stiefel auf unwiederbringliche weise in den See verabschiedet.
Ich könnte sehen wie die Stiefel und die sich darin befindenden Söckchen immer nasser und schwerer werden.
Nach dem wir angelegt haben und der Abend seinen Lauf nimmt könnte man die Stiefel ja über dem offenen
Feuer trocknen. Dafür müsste man die Feuertonne anheizen, ggf mit den Söckchen von ihren Füßen, und die Stiefel
an auf einem Stock gelagert über der Flamme trocknen. Dabei besteht immer das Risiko das der Stock
dem Feuer nicht stand hält und sich den Flammen ergibt. Aber ein zurück gibt es auch in diesem Fall nicht. Sollte einer der Stiefel in die Flammen fallen so gibt es kein Zurück. Wir würden uns dann zusehen müssen wie sich die Flammen
um die Stiefel schmiegen um ihn dann nach und nach zu verzehren. Bei der Hitze könnte dann auch der 2. Stock
nicht mehr den Flammen stand halten und würde zwangsläufig seine Fracht in die Flammen übergeben.
Die Hitze die dabei entstünde würde den Edelstahl zum glühen bringen und das Bild der Verbrennenden Stiefel mit
der Grundlage der ehm. Söckchen würde auch bei meiner Frau für Hitze ohne Ende sorgen die wir dann natürlich
zusammen wieder auf normal bringen müssten.
Am vergangenen Montag war ich vormittags am HBF, in der Bahnhofstraße/Otto von Guericke-Straße.Snoopmd hat geschrieben: Ich sitze mit meinem Büro so schön am BHF das ich Modesünden und auch die schönen Anblicke genießen kann.![]()
Wenn du also ab und an nach MD mit dem Zug fährst könnte es sein das ich selbst deinen Anblick schon genießen konnte![]()
Schande ???edragon hat geschrieben:Schande über mich... 700€ Smartphone heute unabsichtlich zerstört
Sauber!edragon hat geschrieben:Gehört nicht in den Schuh Thread. Ist aber egal
Oh, jetzt warte ich gespannt auf Burner1973. Lange kann es nicht mehr dauern - Drei, zwei, eins ...edragon hat geschrieben:Ist mir beim Laufen aus der Hand geflogen.
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Oh, jetzt warte ich gespannt auf Burner1973. Lange kann es nicht mehr dauern - Drei, zwei, eins ...edragon hat geschrieben:Ist mir beim Laufen aus der Hand geflogen.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40271#p40271
Mal so ganz nebenbei: Irgendwie vermisse ich noch Etwas ...![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41636#p41636
Na, diese Fotos sind nicht meine Stiefel.Snoopmd hat geschrieben:Du möchtest also eine kleine Anregung zu deinen Stiefeln? Hmm na mal sehen was mir da noch zu ein fällt.