Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Snoopmd

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch nochmal was zu dem Text vom Burner1973 schreiben.
Ich bin ja echt erstaunt wie deine Einstellung ist. Klar ist es für mich ein NoGo wenn meine Frau
mit mir ins Kino, einen Empfang, eine Veranstaltung der Firma etc. geht und dabei Turnschuhe trägt.
Aber wenn wir einen angenehmen Wandertag mit mehreren km verbringen oder sie auf Arbeit
(ein Logistikzentrum) einige km am Tag zu Fuß zurück legt bleibt es der Gesundheit geschuldet
das Turnschuhe zum ständigen Begleiter wird. Sicher hast du wohl keine Probleme mit deinen Knien
und/oder einen gemütlichen Bürojob. Es hat bei weitem nicht das geringste etwas mit Faulheit oder gar
Eifersucht zu tun. Ganz im Gegenteil. Es ist doch ein Genuss zu sehen wie die neidischen Blicke anderer
Männer uns hinterher geworfen werden. Nur bei unseren Neubürgern muß man hier sehr aufpassen wie
die Nachrichten ja deutlich zeigen aber ein Armverlängerung hilft auch da gegen.
Nun stelle ich mir gerade vor wie ich reagieren würde wenn meine Frau in Heels unser Boot
betreten würde oder gar durch den Strand damit stapft :lol:
Wenn ich deine Äußerungen hier so lese, vermute ich das du wohl einer der jenigen bist
die sich den Tag über mit FlipFlops und kurzer Hose im Büro bewegen. Schon mal daran gedacht wie deine
Kollegen darüber denken? Aber ich gebe dir in einem Punkt recht, es ist ein viel schönerer Anblick wenn meine
oder egal welche Frau sich in schicken Schuhen oder Stiefeln zeigen und ja ich genieße das genauso wie
jeder andere. Ich bin einer der Menschen die auch gerne mal einen Abend auf Alk verzichten einzig damit meine
Frau in voller Pracht und sehr hohen Stiefel gehen kann und nicht fahren muß. Das ist nur ein Bsp dafür das ich
in jeglicher Situation sie so viel lieber sehe als in Turnschuhen. Ich denke das mir Katrin zustimmen wird wenn
ich denke das sich keine Frau nur des Aussehens will quälen muß. Aber jeder hat da wohl eine Abneigung für
Schuhwerk einer Kategorie. Ich hasse es z.B. wenn Frauen sich in Ballerinas zeigen und das dann wenn es geht noch
in völlig ausgelatschter Form. Pfui aber eben nicht zu ändern!
In diesem Sinne....

LG
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Ich hasse es z.B. wenn Frauen sich in Ballerinas zeigen und das dann wenn es geht noch
Na, du hast mich noch nicht mit meinen Vintage-Lederballerinas zum "Kleinen Schwarzen" gesehen! :lol:
Zugegeben, es muß ja nicht oft sein ... :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40347#p40347
Dateianhänge
DSCF0379.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

LeatherDevil hat geschrieben:Schade finde ich nur das es sich bei deiner Seite hauptsächlich nur um Schuhe jeder Art handelt. Bei vielen Bilder von dir würde mich mal interessieren ob du die Sachen noch hast.
Hallo LeatherDevil!
Na ja, ist eben eine ausgewiesene Schuhfeti- bzw. Schuhverbrenner/innen-Seite hier. :)
Was aber nicht heißt, daß der "Rest" der Kleidung keine Rolle spielt.
Die meisten Frauen stehen morgens vorm Spiegel, haben ein Kleid an und fragen sich: Welche Schuhe dazu?
Bei mir ist es zumeist umgekehrt: Ich habe ein Paar Schuhe/Stiefel beim "Wickel" und frage mich: Welche Klamotten dazu? :lol:
Durch mein "Sperrmüllhobby" bin ich natürlich auch in den Besitz feinster Lederkleidung gekommen - doch stellt sich da eher selten die Frage der Ausmusterung/Vernichtung, da ich ja täglich was zum Anziehen brauche. Somit ist der größte Teil davon auch noch (im gepflegten Zustand) vorhanden. :)
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Snoopmd hat geschrieben:Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch nochmal was zu dem Text vom Burner1973 schreiben.
Ich bin ja echt erstaunt wie deine Einstellung ist. Klar ist es für mich ein NoGo wenn meine Frau
mit mir ins Kino, einen Empfang, eine Veranstaltung der Firma etc. geht und dabei Turnschuhe trägt.
Aber wenn wir einen angenehmen Wandertag mit mehreren km verbringen oder sie auf Arbeit
(ein Logistikzentrum) einige km am Tag zu Fuß zurück legt bleibt es der Gesundheit geschuldet
das Turnschuhe zum ständigen Begleiter wird.

Dem stimme ich zu.

Sicher hast du wohl keine Probleme mit deinen Knien
und/oder einen gemütlichen Bürojob.

Ich trage 10 Stunden am Tag Arbeitsschutzschuhe S1 und laufe rund 10 Kilometer.

Es hat bei weitem nicht das geringste etwas mit Faulheit oder gar
Eifersucht zu tun. Ganz im Gegenteil. Es ist doch ein Genuss zu sehen wie die neidischen Blicke anderer
Männer uns hinterher geworfen werden.

Nur bei unseren Neubürgern muß man hier sehr aufpassen wie
die Nachrichten ja deutlich zeigen aber ein Armverlängerung hilft auch da gegen.

Diese Neubürger sollen auf ihre verhüllten Weiber schauen, die mit dem Ganzkörperkondom, mit Armverlängerung meinst du hoffentlich den Schlagstock!

Nun stelle ich mir gerade vor wie ich reagieren würde wenn meine Frau in Heels unser Boot
betreten würde oder gar durch den Strand damit stapft :lol:
Wenn ich deine Äußerungen hier so lese, vermute ich das du wohl einer der jenigen bist
die sich den Tag über mit FlipFlops und kurzer Hose im Büro bewegen.

Siehe oben!

Schon mal daran gedacht wie deine
Kollegen darüber denken? Aber ich gebe dir in einem Punkt recht, es ist ein viel schönerer Anblick wenn meine
oder egal welche Frau sich in schicken Schuhen oder Stiefeln zeigen und ja ich genieße das genauso wie
jeder andere. Ich bin einer der Menschen die auch gerne mal einen Abend auf Alk verzichten einzig damit meine
Frau in voller Pracht und sehr hohen Stiefel gehen kann und nicht fahren muß. Das ist nur ein Bsp dafür das ich
in jeglicher Situation sie so viel lieber sehe als in Turnschuhen. Ich denke das mir Katrin zustimmen wird wenn
ich denke das sich keine Frau nur des Aussehens will quälen muß. Aber jeder hat da wohl eine Abneigung für
Schuhwerk einer Kategorie. Ich hasse es z.B. wenn Frauen sich in Ballerinas zeigen und das dann wenn es geht noch

Und dann noch die Füsse stinken...bäää

In diesem Sinne....

LG
LG und jedem das Seine, burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Und dann hier die Themen über Turnschuhe, bääähhh!
Meiner Meinung nach sind die Trägerinnen dieser Schuhe zu faul oder unfähig, weibliche Schuhe zu tragen. Oder sind die Männer Schuld, die das dulden?
Hallo lieber Burner 1973!
Ich widerspreche dir ja nur äußerst ungern - und, es mag vielleicht auch sein, daß ich unfähig bin ... :mrgreen:
... aber heute war ich mal wieder mit meinen schwarzen Adis zur hellblauen 7/8-Jeans (inclusive weißen Söckchen) unterwegs.
Und, glaub mir bitte, da waren wieder einige Smarties auf mich gerichtet! :lol:

Gut, ich wäre bestimmt nicht dabei gewesen und hätte Fotos gemacht, schon garnicht mit nem Smartblöd...

Ich wünsche dir viel Spaß beim Suchen bei Yube (oder was machen die Kerle sonst damit?), ich habe bisher leider noch Nichts (von mir) gefunden, aber du kannst mir ja ggf. mal einen Link von einem eventuellen "Fund" schicken.

Übrigens: Hatte mich ja noch gar nicht zu deinem Kommentar geäußert: Ich besitze überhaupt kein Mobiltelefon - das Feuerwehr-Piepding reicht, will ansonsten einfach meine Ruhe haben - und, (über-)lebe sogar noch! :lol:

Habe das Gerät nur zum telefonieren, das Teenie-Geklappse mit den überteuerten Schmartfones kann ich nicht verstehen, einfach krank, diese Welt!

Liebe Schuhfetigrüße!
LG burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Ich weiß nicht warum hier manche Sneaker so hassen... :roll:

Die schwarzen sehen so perfekt aus :shock: ;)
Hallo edragon,

die Sneaker scheinen ja modern, aber nicht sonderlich weiblich. Turnschuhe eben, die stinken und höchstens bequem sind. Pumps und Heels sind m.E. weiblicher, aber Geschmackssache. Eben jedem das Seine. Wenn ich mir eine Lady im Bett vorstelle mit Turnlatschen, die könnte gleich wieder aussteigen. Highheels im Bett gehen immer. Nur im Notfall würde ich barfuss dulden, wenn die Füsse wirklich perfekt gepflegt sind und frisch gewaschen. Gestankmauken hasse ich, die kommen von Turnschuhen, meistens...

LG burner1973.
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Hi Burner,

da liegen unsere Meinungen ja doch dichter beisammen als gedacht ;)
Arbeitsschuhe S1 bei den Temperaturen und 10km sind nicht lustig.

@Katrin
Man das hätte ich ja gerne gesehen aber du bist bestimmt, wenn überhaupt, dann
am HBF ausgestiegen :(

@beide
Ich hab sogar 2 Smartis wovon ich 1 allerdings schwer beruflich nutze und das
andere hat sogar nen besonderes Highlight. Man kann damit telefonieren.
Mir würde allerdings nicht im Traum einfallen solch extreme Nutzung wie 90%
der meisten User damit zu vollziehen. Es ist definitiv praktisch aber wenn ich
Tag für Tag sehe wie die Leute vom Essen bis zum schlafen damit alles
überwachen und posten kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist und bleibt
ein telefon ;)

LG
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

burner1973 hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich weiß nicht warum hier manche Sneaker so hassen... :roll:

Hallo edragon,

die Sneaker scheinen ja modern, aber nicht sonderlich weiblich. Turnschuhe eben, die stinken und höchstens bequem sind. Pumps und Heels sind m.E. weiblicher, aber Geschmackssache. Eben jedem das Seine. Wenn ich mir eine Lady im Bett vorstelle mit Turnlatschen, die könnte gleich wieder aussteigen. Highheels im Bett gehen immer. Nur im Notfall würde ich barfuss dulden, wenn die Füsse wirklich perfekt gepflegt sind und frisch gewaschen. Gestankmauken hasse ich, die kommen von Turnschuhen, meistens...

LG burner1973.

Aber sowas von 100% Richtig!
Bei mir würden weiße süße Söckchen noch gehen aber Käsemauken gehen garnicht!
edragon

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:

Hallo edragon,

LG burner1973.
Sneakers sind nicht besonders weiblich.... Da hast du schon recht.
Das Sneakers stinken stimmt nur teilweise. Das kommt dann eben auf die Preisklasse an und aus welchen Material. Synthetik Pumps können sicher auch heftig stinken.
Alle meine Sneakers stinken nicht. Haben auch alle 100€ gekostet.
Bequem kann auch mit der Gesundheit zu tun haben. Füße habn genug Platz und werden nicht durch unnötige Spitzenform oder Absätzen verformt (Hammerzehen, Hallux Valgus). Die Damen sollten nicht immer nur leiden für Schönheit.

Es ist aber jeden selbst überlassen mit den (Schuh-)Geschmack.
Ich finde auf jeden Fall Mädels in (hochwertigen) Sneakers und Stiefelchen süß.
edragon

Beitrag von edragon »

Snoopmd hat geschrieben:Hi Burner,

da liegen unsere Meinungen ja doch dichter beisammen als gedacht ;)
Arbeitsschuhe S1 bei den Temperaturen und 10km sind nicht lustig.

@Katrin
Man das hätte ich ja gerne gesehen aber du bist bestimmt, wenn überhaupt, dann
am HBF ausgestiegen :(

@beide
Ich hab sogar 2 Smartis wovon ich 1 allerdings schwer beruflich nutze und das
andere hat sogar nen besonderes Highlight. Man kann damit telefonieren.
Mir würde allerdings nicht im Traum einfallen solch extreme Nutzung wie 90%
der meisten User damit zu vollziehen. Es ist definitiv praktisch aber wenn ich
Tag für Tag sehe wie die Leute vom Essen bis zum schlafen damit alles
überwachen und posten kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist und bleibt
ein telefon ;)

LG
Bezüglich Smartphone:

Ja es ist super praktisch. Man hat eben alles in einem Gerät und ist fast ein Laptop Ersatz. (Jedenfalls für mich)
Aber es gibt dann solche smartphone Zombies die wegen unwichtige Spiele (Pokemon Go ist ein Beispiel) unkontrolliert durch die Gegend wandern.
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Hi Edragon,

da kann ich mich nur anschließen. Wie geschrieben hab ich gleich 2
von den Teilen und 1 in Beruflicher Nutzung. Als Computerfuzie ist
das allerdings normal. Selbst meine Frau sitzt mir zu häufig an dem
Teil. Das dir deins Abgestürzt ist tut mir schon leid. Bei mir ist da
so viel drauf das der Verlust mich doch treffen würde. Wenn es
aber nicht eins aus der Gemüse Abteilung ist kann man es fast
immer retten. Einer der Gründe warum ich kein Angebissenes Obst mag.
Ab und an repariere ich sowas auch für unsere Kunden ;)
edragon

Beitrag von edragon »

Ja, also Daten retten konnte ich noch. Technisch aber Totalschaden. Selbst der Akku war gefährlich verbogen.
Meist nehme ich Vorgängerversionen. So kriege ich Top Smartphones ab 250€
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Die tun ihren Dienst genauso ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Kaum bin ich mal ein paar Stunden "nicht da", geht´s hier gleich richtig heiß her ... :P
Aber, danke für die tolle Diskussion, zumindest habt ihr alle Bewiesen, daß das auch "vernünftig" geht! :)
Was mich angeht, ich mußte es ja auch schon der Sockenfraktion Schreiben: Ich habe keine Schweißmauken, weder in Ballerinas, Pumps, Sneakers oder Stiefeln - ist ja eigentlich auch immer deutlich bei meinen Schuh-Detailfotos zu Sehen.
Wäre auch irgendwie unangenehm, wenn ich ca. 9 Monate im Jahr zumeist Stiefel trage ... :mrgreen:
Und, mit "Götterfüßen" gibt´s halt auch nicht die berühmt-berüchtigten Zehenlöcher der "Spitzfüßigen" in den Söckchen. :P
Meine Strumpfhosen gehen meist bei anderen "Aktionen" drauf - aber, das kennt ihr ja sicher Alle selbst sehr gut. :mrgreen:

Übrigens: Wer, wenn nicht ich, als bekennende Schuhfetischistin, sollte vollstes Verständnis für eure verschiedenen Vorlieben haben ... :roll:
Aber, gerade deshalb solltet ihr wiederum Verständnis dafür haben, daß man eben als Frau nicht jeden Tag NUR mit Pumps, Sneakers oder was auch immer Rumlaufen kann - da erfordert es eben dem Anlaß entsprechende Kleidung!
Und, "barfuß" im Bett wird aus Erfahrung irgendwie schnell Langweilig ... :mrgreen: :lol:
Natürlich sind da Pumps und Stiefel die "Klassiker" - aber, mein Gott, warum nicht auch mal Sneakers - wenn´s gefällt?
In diesem Sinne, mit liebevollen Genießergrüßen!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Ja, also Daten retten konnte ich noch. Technisch aber Totalschaden. Selbst der Akku war gefährlich verbogen.
Meist nehme ich Vorgängerversionen. So kriege ich Top Smartphones ab 250€
Hallo zusammen,

für Leute, die viel unterwegs sind, ist so ein Streichelhandy sicher sinnvoll, da würde ich auch keinen Laptop mitschleppen wollen. Aber die gibts schon ab 150 Mäuse neu, muss doch kein Eifon sein, oder?

Ich brauche das nicht, habe 3km Arbeitsweg, durch Stahlbeton in der Firma sowieso kein Netz und bei uns ist handyfreie Zone während der Arbeit, das begrüße ich. Selbst hören von Musik ist somit unterbunden, damit jeder seine Arbeit machen kann und nicht abgelenkt wird.

Zu Hause reichen mir meine steinalten Rechner für ibäh, Forum und co. Habe sogar noch ein selbst repariertes Motorola KRZR K3 in Reserve, falls das K1 mal stirbt. Selbst bei ununterbrochener Netzsuche mangels Empfang hält der Akku min. 4 Tage, soll mal ein Streichelphone nachmachen... Und das einzige, was ich streichle, ist meine Katze...

OT Ende,

LG burner1973.

PS.: Und mal ehrlich, man muß auch nicht jeden Trend mitmachen wie ein Lemming. Die Werbung sagt, du brauchst das! Ja, genau, jedes 6jährige Kind hat dann so ein Teil, das mehrere 100 Mäuse kostet...
edragon

Beitrag von edragon »

Habe gerade so ein 150 euro Teil. Also wenn ich ein Smarti benutze, dann ziemlich Multitasking lastig. Und dieses Teil kommt jetzt nur mit Musikhören und hier im Forum schreiben an seine Grenzen. Und Spiele sind sowieso nicht drinnen bei der Leistung.

Der Bildschirm nicht HD... daher nicht sehr angenehm beim Lesen längere Texte.
Von der Kamera her auch schlecht. Da ich keine Kamera habe bin ich auf das Phone amgewissen.

Der Rechner ist bei mir zuhause Marke Eigenbau und auf hohe Leistung abgestimmt. Selbst übertaktet und so.
Bin ja ein leidenschaftlicher Spieler und Simulatoren brauchen jede Menge Leistung.

Und streicheln kann ich meine Fische auch :lol:

Für die SneakerFans... das sind meine nächsten Traumschuhe :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Der Rechner ist bei mir zuhause Marke Eigenbau und auf hohe Leistung abgestimmt.
Für die SneakerFans... das sind meine nächsten Traumschuhe :D
Hallo Edragon, hallo Leute!
Wie bereits (oft genug) gesagt, ich bin ja noch ein "DDR-Dorf-Kind" und wir waren seinerzeit noch so richtig mit Lötkolben usw. in Gange.
"Eigenbau" war ohnehin eine vorherrschende Eigenschaft der (mehr oder weniger) "Mangelwirtschaft".
Na ja, wie man´s nimmt ... :)
Eigentlich "gefehlt" hat uns damals Nichts - war nur ´ne Frage der Organisation und des persönlichen Talentes. :P
Ich habe gern mit Papa an der Modelleisenbahn gebastelt, Radios, einfache "Rechner" u.a. gebaut - war nie so das Puppenkind - und an Onkels 52er Russen den Motor wechseln - auch nicht das Problem ...
Neulich hat "mein" W 50 TLF 16 unterwegs den Geist aufgegeben, da habe ich gleich selbst die Einspritzpumpe repariert.
Die Jungs von Heute können da nur dumm Gucken, und ich habe mir komplett die Haare "versaut" ... :mrgreen:
Übrigens: Röhren sind was Feines! Haben so eine herrliche Heizung! Wenn man da auch noch Schuhe verbrennen könnte ... :lol: :lol: :lol:
Deine Traumsneakers - na ja, diskussionswürdig - aber für´n Mann mag´s Gehen. Ich bleibe da lieber bei Echtlederschuhen!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Es ist aber jeden selbst überlassen mit den (Schuh-)Geschmack.
Ich finde auf jeden Fall Mädels in (hochwertigen) Sneakers und Stiefelchen süß.
Ja, weißt du, das mit dem "Geschmack" sollte man nicht immer allzu freizügig auslegen ... :roll:
Gestern in der Stadt: Ein etwa 18jähriges Mädel, bekleidet mit einem süßen weißen Kleidchen und weiß-goldenen Chucks (bis hierhin würde mein "Geschmack" ja noch gerade reichen :P ), kam aus einem Schuhgeschäft und setzte sich auf die Treppe Desselben. Sie zog ihre Chucks aus, holte aus der Tüte ein Paar schwarze Schnürschuhe (ähnlich Bild unten) und zog diese an. Von ausnahmslos allen Umstehenden war sofort ein deutlicher "Äh-Buh-wie eklig" usw. -Chor zu Vernehmen, selbst mein Mann drehte sich ab ... :lol:
So, das mal zum Thema "Geschmackstoleranz". Irgendwann hat die Liberalität der noch so "guten Mitmenschen" Grenzen! :mrgreen:
Übrigens: Ich hatte ein ähnliches weißes Sommerkleid und dazu meine Kettenzaras an. Mag sein, daß das vielleicht auch nicht Jedermanns Sache ist - aber, ein Buhkonzert habe ich damit noch nie ausgelöst!
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
edragon

Beitrag von edragon »

Das sind mir Chucks viel lieber als solche komischen Schuhe. Was für ein bes******ner Anblick :o . Die hätten nicht mal die Existenz oder Zerstörung verdient .

Die Air Max Zero sehen auch bei Damen sehr gut aus.
Finde das Design Konzept aus 1985 gut umgesetzt. Vintage aber irgendwie modern zu gleich :lol:

Wehe es kauft die jemand neu und zerfetzt/verbrennt sie gleich. ... :evil:
Antworten