Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
chris

Re: Special Order

Beitrag von chris »

Großartige Fotos, danke! Die Pumps sind genau mein Beuteschema. Ich sehe es richtig vor mir wie sie sich im Feuer meines Kaminofens winden würden :twisted: ;)
Pointy-Girl

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Chris,

ist das nicht gefährlich, in der heutigen Zeit Schuhe im heimischen Ofen zu verbrennen? Ich hätte da wegen dem Kunststoff und Klebstoff erhebliche Bedenken. Entsteht da nicht auch eine Geruchsbelästigung für die Nachbarschaft?

Früher war dieser Vorgang wohl mehr oder weniger ander Tagesordnung. Als mal meine Oma nach den vor mir begehrten Stöckelschuhen aus der 50/60ziger Jahren gefragt hatte. Bekam ich die Antwort, dass sie damals ihre aufgetragenen Exemplare immer im Badezimmerofen verbrannt hatte. Und als sie der Kinder wegen ihren Job aufgegeben hatte, konnte sie nur flache, bequeme Schuhe tragen. Da zu diesem Zeitpunkt bereits das heiße Wasser von einer neuen Koksheizung kam, hat mein Großvater die aussortieren Söckel alle in der Heizung verfeuert.

Was sagt denn deine Frau/Freundin dazu, dass du gerne Schuhe verbrennst? Oder ist seine deine beste Lieferantin. Nach den Schilderungen hast du wohl schon gehörige Erfahrungen im Verbrennen von alten Pumps, wenn du den Verbrennungsprozess schon in deinem Auge vorwegnehmen kannst.

Wieviel Paare darfst du denn so im Jahr/Monat/Woche verheizen? Und was machst du in den Sommermonaten?

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
chris

Beitrag von chris »

Moin,

nö das ist der Vorteil wenn man am Land und abgeschieden wohnt, da kann man im Ofen verbrennen was man möchte :twisted:

um ehrlich zu sein ich hab schon vor langer Zeit aufgehört zu zählen wie viele Schuhe ich schon verbrannt habe... sind jedenfalls unglaublich viele.

Und ja u.a. ist meine Freundin meine Lieferantin :)

lg
Chris
Pointy-Girl

Hi Chris,

bei diesen Rahmenbedingungen zerstreuen sich meine Bedenken natürlich in alle Winde.

Da auf dem Lande die Bevölkerungsdichte geringer ist als in der Stadt, vermute ich, dass die Beschaffung von geeignetem Brennmaterial nicht ganz einfach sein wird. Und wenn es gerade noch die supersitzen Modell sind, auf die du es beim Beutefang abgesehen hast, musst du ein verdammt geschicktes Kerlchen sein, um unglaublich viele Paare verbrannt zu haben zu können.

Oder deine Freundin ist mindestens genauso schuhverrückt wie ich.

Einen schönen Sonntag wünscht dir das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

Einen echten Farbklecks stellen die fertigen Buffalostiefel in türkis in mitten der businessorientierten anderen Müllschuhe dar. Die Vorgeschichte zu diesen Stiefeln ist ja schon bekannt. Das Paar, welches sie zu Letzt für den Müll vorgesehen hat, verbrachte eine lange Zeit ungenutzt im Schrank. Ich habe erst einmal mein Paar gesucht, um sicher zu gehen, dass es wirklich Mums alte Buffalos sind. Meine stehen noch erwartungsvoll und einsatzbereit im Schrank.

DSC_1262.JPG
Ihr Paar hat wirklich schon bessere Zeit gesehen. Zunächst fällt auf, dass die Spitzen komplett abgewetzt worden sind. Ich denke eine Reparatur wäre hier schon viel früher von Nöten gewesen und wäre jetzt einfach zu spät.
DSC_1282.JPG
DSC_1255.JPG
DSC_1279.JPG
Die Sohlen haben zudem einige sehr dünne Stellen.
DSC_1278.JPG
DSC_1252.JPG
An den Schäften zeichnen sich deutliche Abfärbungen von den Jeans ab. Das kommt davon, wenn man diese geilen Stiefel nur halb zeigt und unter der Hose trägt.
DSC_1272.JPG
DSC_1275.JPG
Die Heels wurden schon einmal repariert und sind insgesamt noch in einem guten Zustand.
DSC_1260.JPG
Die Hacken zeigen die üblichen Kontaktstellen vom Autofahren.
DSC_1256.JPG

Aber das ist noch nicht alles…

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

am Reißverschluss ergeben sich erste Ermüdungserscheinungen. Hier scheinen die Nähte nicht ganz sauber verarbeitet worden zu sein oder das Material ist den straken Beanspruchungen erliegen.
DSC_1283.JPG
DSC_1284.JPG
Es liegt ganz klar auf der Hand, dass diese Stiefel nicht nur im Schrank herumstanden, sondern intensiv genutzt wurden. Die Knickstellen sprechen eine ganz deutliche Sprache.
DSC_1262.JPG
DSC_1264.JPG
DSC_1265.JPG
Das Hauptproblem liegt aber beim linken Stiefel. Das handschuhweiche, anschmiegsame, samtig erotisch anmutende hauchdünne Velourleder macht diese Stiefel so unglaublich geil. Dieses Gefühl auf der nackten Haut der Knöchel empfinde ich persönlich als unbeschreiblich geil. Damit dieser Effekt erzielt werden kann, ist das Leder sehr dünn und ungefüttert. Es stellt aber an die Trägerin höchste Ansprüche an den Umgang mit dem empfindlichen Leder und setzt eine gewisse Sensibilität voraus. Fehlt die oder kommt es zu einem unverschuldeten Fauxpas, kann ganz schnell eine erhebliche Beschädigung auftreten.

Seht selbst:
DSC_1286.JPG
DSC_1287.JPG
DSC_1292.JPG
DSC_1291.JPG
DSC_1306.JPG
Wie dieser unschöne Riss letzten Endes entstanden ist, entzieht sich meiner Kenntnis und konnte bislang auch nicht geklärt werden.

In kritischer Würdigung der Gesamtsituation unter Berücksichtigung ihres Alters und den damit im Allgemeinen erwarteten Seriosität hat meine Mum insbesondere mit Blick auf den Riss und kaputten Schuhspitzen die Entscheidung getroffen, das Eigentum an diesen Stiefeln kurzfristig aufzugeben.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg

Beitrag von thomasg »

Was wird denn nun mit diesen endlos geilen Stiefeln passieren?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Pointy-Girl

Hallo thomasg,

es überrascht mich ein wenig, dass diese Frage von dir kommt. Eigentlich hatte ich auf deine Kreativität gesetzt.

Was meinst du, könnte man aus den Stiefeletten noch tiefausgeschnitte, sexy Pumps schnitzen? Der Riss ist meines Erachtens direkt am Schaftansatz, so dass Pumps machbar wären.

Erwartungsvolle Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Lisa

"businessorientierte Müllschuhe"

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

die türkisen Buffalo 1158-71 sind zum Niederknien geil und den Riss betrachte ich eher als Chance, denn als zwingenden Grund, sie kaputt zu schneiden oder zu vermüllen, obwohl das unser Jan66 sicher anders sieht. Das wäre echt ein Farbklecks im Sperrmüll :idea: ;)

Die Absatzplättchen sind ja noch gut und die Spitzen noch nicht sooo schlimm. Deshalb komme ich auf die Idee Sommerstiefel: Am Riss einen evtl. ellipsenförmigen und an den Rändern paspelierten Ausschnitt an beiden Stiefeln machen, dann kann die Trägerin mit diesen Kultstiefeln die Kerle verrückt machen, wenn die Knöchel heraus blitzen. :twisted: 8-)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Warum kommt denn Pointy-Girl nicht auf diese Idee, dass sie doch wie ich es geil findet, wenn das weiche Traumleder an unseren empfindsamen Knöcheln sich schmiegt :?: ;)
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Hi Lisa,

ich empfinde immer wieder als sehr inspirierend, wenn aus den Reihen der Forumsleser-und schreiber konstruktive Ideen kommen.

Nur fürchte ich, dass meine Mum keinerlei Ambitionen hegt, so einen fürchterlich sexy Auftritt hinzulegen.

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg

Beitrag von thomasg »

Hallo Pointy Girl,
habe die "Nochstiefel" gerade genauer begutachtet. Ja es wäre möglich sie "Umzudesignen", wenn man geschickte Hände hat. Ich denke sie würden als Pumps noch sehr gut, und vor allen Dingen einzigartig sein.
Lieben Gruß Aus dem sonnigen Sauerland.
Jan66

Also doch der "Klassiker" Hausmüll?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nach einigen Tagen "Abstinenz" wegen Defekt des eigenen Rechners, Totalausfalls meines Anschlusses mit nachfolgender aufgerissenen Straße und einem Auslandsaufenthalt, habe ich wenigstens ein bisschen Zeit wieder für unser geiles schmutziges Hobby.

Diese türkisen Wildlederbuffalos, diese superspitzen Aufgeiler, sollten auf jeden Fall ein spektakuläres Ende "erfahren". :mrgreen: Ich hoffe zwar, dass Pointy-Girl möglicherweise die türkisen Buffalos der Mutter selbst tragen kann und dann finde ich Lisas Vorschlag nicht schlecht. Aber es scheint so auszusehen, dass diese geilen Buffalos nun doch "weg" sollen.

Leider habe ich noch nie dieses supergeile Modell einer netten Frau entsorgen dürfen und so hoffe ich sehr, dass ich an diesem Wahnsinnsmodell 1158-75 einmal zeigen kann, was ich als "Entsorger" drauf habe. Da muss ich ganz schön in die Trickkiste greifen, aber diese Fotos inspirieren mich ungemein. :twisted:

Aber auf keinen Fall "einfach so" in eure dreckige kleine Mülltonne ... :!: ;)

Wobei die anderen geilen Modelle mich nicht minder anmachen!!!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Mit einem Lächeln

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich bin echt gespannt, wie es für die geilen türkisen superspitzen Wildleder-Buffalos weitergeht.

Ich bevorzuge immer noch die Rettung, aber mich törnt auch der Gedanke an, diese geilen Stiefel vor einem Müllmann auszuziehen und die ihm mit einem Lächeln in seine Hände zu drücken. Dann ihn darum bitten mir genau zu zeigen, was mit denen noch alles passiert, bis sie auf der Mülldeponie landen :idea:

Sowas würde mich endlos anmachen und genau das müsste mit den geilen Buffalos geschehen: http://killingsneakers.com/gallery/?album=NewAlbum1

Aber bitte auf keinen Fall "nur" weg. Ich will genau sehen, wie das edle sexy Wildleder während der Müllabfuhr und später auf der Müllkippe den Rest bekommt. :mrgreen: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

nachdem die Waschmaschine ihre Runden dreht hatte und meine Wäsche zum Trocknen aufgehängt werden konnte. Hatte inzwischen die Leerung des Kellermülls stattgefunden. Verwundert war ich nur, dass der alte Waschmittelkarton nicht ganz geleert worden war.

Wenig später löste ich auch dieses Rätsel, als ich vor der Garage eine kleine weiße Tonne mit „Frischhalte“-Deckel vorfand. Diese Behälter standen vor den Türen der gesamten Nachbarschaft. Es war wieder ein Sammeltrupp unterwegs und bot kostenlos seinen Entsorgungsservice an.

Ein Blick in die Tonne bracht mir die Gewissheit, dass meine Mutter dieses Angebot angenommen hatte.
DSC_1148.JPG
DSC_1149.JPG
DSC_1150.JPG
DSC_1151.JPG
DSC_1152.JPG
DSC_1153.JPG
Am nächsten Tag waren die Tonnen wieder verschwunden und auch der darin befindliche Inhalt. Allerdings ist bei der Entsorgung ein kleines Malheur passiert. Aber dazu später mehr.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg

Beitrag von thomasg »

Hallo Pointy-Girl, ich hoffe das Malheur ist das was ich denke!
Pointy-Girl

Hi thomag,

was denkst du denn so?

Viele sonnige Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg

Beitrag von thomasg »

Ich hoffe das die Tonne umgekippt ist, und die Stiefel den weg zurück in euren Keller gefunden haben.
Auch von hier sonnige Grüße aus dem schönen Sauerland.
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Hallo Pointy-Girl,

verrat uns doch bitte, was passiert ist!!!

Sind die süßen Schuhe deiner Mutter dem "Tod" nochmal von der Schippe gesprungen?
Oder wurden sie gar vorzeitig dahingerafft, um nicht in fremde Hände zu gelangen? :twisted:

Gespannt wartet
fifi75
Lisa

Noch alle Katzen da?!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

neee, das ist ja echt ein entwürdigendes Ende: Solch geile Schuhe einer gebildeten Frau in die "Alibi-Sammeleimer" der Labormafia zu werfen ist schon ein Akt von Ignoranz! :evil:

Schuhe, welche in solchen Eimern gesammelt werden, können schon mal nach der Einsammlung im Wald oder einem Bachlauf enden. Die Bande, welche solche Sammlungen durchführt (meist ohne Genehmigung der Ordnungsbehörden), benötigt das Aufstellen der Eimer nur, um einen harmlosen Grund vorbringen zu können, mit einem in dem Viertel unbekannten geschlossenen Transporter durch die Straßen fahren zu können, ohne dass man Misstrauen schöpft. Oftmals bleiben die Tonnen auch einfach stehen und müssen durch die Stadtreinigung entsorgt werden - mit gespendetem Inhalt.

Aber fast immer wo diese Bande auftaucht, fehlen nachher Katzen und manchmal auch Hunde :!: :shock: :evil: ... und die armen Viecher tauchen nie wieder auf. :oops: :cry:

Bevor ich meine alten Lieblinge denen Typen ausliefere, kippe ich lieber traurig und angeekelt siffige Essensreste auf solch geile Modelle wie die Buffalo 1158-75 und bereite denen damit ein schlimmes Ende. ;) :mrgreen:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Wenn ihr mir nicht glaubt, dann beobachtet mal genau eine solche Aktion. Ihr werdet feststellen, dass kaum in einem Eimer was drin ist und die eingesammelte Menge kann niemals auch nur die Spritkosten der Transporter decken. Also irgendwie muss es sich doch lohnen. ;) :?: :idea: :evil:
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich kann mich Lisa und vor allem thomasg nachdrücklich anschließen :!:

Ich gebe zu, bei diesen geilen Modellen bibbere ich vor geiler Aufregung. :twisted: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten