Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich würd dich nie meine Sneakers tragen lassen. Die werden ja zu ausgelatscht in der Breite :lol:
Keine Sorge, wird nie passieren. Wenn ich erst einmal Nikes in der Hand habe, erreichen sie sowieso nicht mehr den Boden, sondern bleiben gleich auf Feuerlochhöhe ... :lol: :lol: :lol:
Hahahahah.. nicht wenn ich darauf aufpasse :lol:
Außerdem zum Ausprobieren ist es nie zu spät.

Du hat eh so ein guten Look. Da passen einige schöne Nikes dazu.

Nehmen wir mal an du findest Nikes die noch NEUWERTIG sind in deiner Gr. (Das wäre 42/43).
Die könntest unmöglichst in den Ofen stecken :lol: :shock:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich würd dich nie meine Sneakers tragen lassen. Die werden ja zu ausgelatscht in der Breite :lol:
Ja, aber hier im Vernichterforum stehen Einige ganz besonders darauf, daß nette Frauenfüßchen Schuhe so richtig fertig machen! :lol:
Diese alten Ballerinas mußte ich einfach noch bis zum bitteren Ende tragen. :twisted:
Zum Schluß gab´s natürlich das befreiende Freudenfeuer in meiner Gartenlaube - für die Schühchen und die Söckchen ... :P
Nein sofort Feuer! :twisted:

Nichts gegen dich, aber...
Die sind so hässlich.... da seh ich dich lieber in Adidas Superstar :roll:
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Na so kann man sich doch Ballerinas gefallen lassen.
Für meinen Geschmack echt was. Da dann auch noch das
Ende passt kann man sich ja die ganze Zeit auf das selbige freuen :lol:
Halte doch beim nächsten mal die Kamera drauf wenn die Söckchen
in den Ofen wandern. Ist sicher nur ein kurzer Moment ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Außerdem zum Ausprobieren ist es nie zu spät.
Du hat eh so ein guten Look. Da passen einige schöne Nikes dazu.
Hallo lieber Edragon!
Ich wollte dir echt auch mal eine Freude machen und suchte schon mehrere Tage nach evtl. für mich interessanten Nikes.
Doch schon, wenn man Google-Bilder öffnet, kommen NUR diese häßlichen Stofflatschen mit den typischen Keilsohlen und den breiten, "eckigen" Hacken ... :?: :roll:
Leder - fast völlige Fehlanzeige und von einer "weiblichen" Form (wie z.B. Lacoste-Sneakers, siehe Bild) keine Spur! :shock:
Wenn du mir eines Tages mal ein Paar wirklich (oder wenigstens nur annähernd) "sexy" Teile von Nike zeigen kannst - dann vielleicht ein Versuch ... :)
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Halte doch beim nächsten mal die Kamera drauf wenn die Söckchen in den Ofen wandern. Ist sicher nur ein kurzer Moment ;)
Hallo lieber Snoopmd!
Diese Bilder sind schon etwas älter, mindestens aus der Zeit vor meiner VNF-Mitgliedschaft und wie so Viele davon, Teilschnitte von Bildern aus meinem "Familienalbum", also Fotos, die immer eine "Aktion" und eher zufällig "nur" Schuhe zeigen, von Anderen aufgenommen und mir übergeben wurden. Ich bin ja schon froh, daß ich somit wenigstens überhaupt einige Fotos von solch alten Schuhen hier zeigen kann.
Diese Ballerinas hatte ich von einem Mädel beim Stiefelkauf auf einem Flohmarkt als Gratiszugabe bekommen; na ja, da wollte ich sie wenigstens auch noch Etwas tragen und nahm sie mit in den Garten, wo auch diese Bilder entstanden.
Nach dieser Grillparty waren die Söckchen mit Holzkohlestaub und dem "üblichen" Gartenschmutz verdreckt, am nächsten Tag habe ich darauf verzichtet, sie zum Waschen mit nach Hause zu Nehmen.
Ich weiß es noch ganz gut, wir hatten am Vormittag Feuer im Herd gemacht um Abwaschwasser zu Erhitzen, da standen die beiden Ballerinas mit je einer Socke darin nebeneinander direkt vor dem Herd und als ich den Pfeifkessel auf den Herd stellte, kam erst ein Schuh (mit dem Söckchen) auf die Holzglut, nachdem er verbrannt war, genauso der Andere.
Da ich ja größtmögliche "Hitze" haben wollte, hatte ich das nicht weiter beobachtet und sofort die Ofentür geschlossen.
In der "Höllenglut" haben weder die Schühchen, noch die Söckchen lange Gelitten!! :twisted: :P
Mal Sehen, ich werde vlt. bei passender Gelegenheit eine Bilderserie machen; ich denke spätestens zur nächsten Heizsaison, weil ich zu Hause bereits ausreichend "interessantes" Brennmaterial aller Art extra dafür beiseite gelegt habe! :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

Ausgesehen hat das etwa so, wie bei diesen Bildern; ebenfalls mein Gartenlauben-Herd! :P
Dateianhänge
012.jpg
013.jpg
015.jpg
016.jpg
003.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 3. Aug 2016, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Außerdem zum Ausprobieren ist es nie zu spät.
Du hat eh so ein guten Look. Da passen einige schöne Nikes dazu.
Hallo lieber Edragon!
Ich wollte dir echt auch mal eine Freude machen und suchte schon mehrere Tage nach evtl. für mich interessanten Nikes.
Doch schon, wenn man Google-Bilder öffnet, kommen NUR diese häßlichen Stofflatschen mit den typischen Keilsohlen und den breiten, "eckigen" Hacken ... :?: :roll:
Leder - fast völlige Fehlanzeige und von einer "weiblichen" Form (wie z.B. Lacoste-Sneakers, siehe Bild) keine Spur! :shock:
Wenn du mir eines Tages mal ein Paar wirklich (oder wenigstens nur annähernd) "sexy" Teile von Nike zeigen kannst - dann vielleicht ein Versuch ... :)
Liebe Sammlergrüße!
Also ich find an den Lacoste nix weibliches. :lol:

Nike Air Max Thea Premium sind aus Leder zum Beispiel. Also solche wie meine. Haben auch einen weiblichen Schnitt. Sind halt ein wenig klobbig :lol: , aber sicher die bequemsten die du je haben wirst :lol:

Aber warum willst du nur Leder. Stoff kann auch hochwertig und sexy sein :lol:
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Schöne Story liebe Katrin. Danke
Du sammelst jetzt schon für die kalte Zeit? Da muß ja einiges besonderes bei sein.
Vielleicht bekommen wir ja dann doch so die ein oder andere Stiefelette im feuer zu sehen :twisted:

Auf den Bildern fehlen nur noch die Söckchen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber warum willst du nur Leder. Stoff kann auch hochwertig und sexy sein :lol:
Ich bin eine sexsüchtige, pyromanische Stiefelfetischistin ...!!! :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
Und, wenn schon "andere" Schuhe - dann Leder!!! :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Schöne Story liebe Katrin. Danke
Du sammelst jetzt schon für die kalte Zeit? Da muß ja einiges besonderes bei sein.
Vielleicht bekommen wir ja dann doch so die ein oder andere Stiefelette im feuer zu sehen :twisted:
Auf den Bildern fehlen nur noch die Söckchen ;)
Na, dann guck mal hier (und den zugehörigen Links), da ist dann schon genug dabei ... :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40397#p40397
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Also ich find an den Lacoste nix weibliches. :lol:
Vermutlich hat dir noch kein Mädel mit ihren Schuhen so richtig "Einen abgeholt" ? :lol:
Das Leder sollte butterweich, die Sohlen hauchdünn und keinesfalls breiter als das straff sitzende Oberleder sein, die Hacken ebenfalls weich und gerundet ohne überstehendes "Gummi" ...
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Ja stimmt, da war doch noch was. Aber auf den Bildern ist nicht wirklich was dabei
was wie Stiefeletten aus sieht. Aber da war noch was mit den roten Stiefeln.......

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Die sind noch viel zu gut und zu schön für den Ofen. Sei froh dass sie so weich sind. Das ist sicher so bequem...
Ja, jetzt ist die Gefahr auch vorbei. :P
Sie passen nun größengerecht.
Ich habe manchmal Glück, sogar mit "ausgelatschten" 39ern (siehe den Bericht mit den wiederbelebten Sperrmüll-Ruinen), aber noch relativ "neue" 40er können mir Probleme bereiten.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
Meine "alte Angewohnheit", alles eventuell noch Passende grundsätzlich kurz vor dem Verbrennen noch einmal zu "Prüfen", hat diesen Wahnsinns-Teilen das Leben gerettet! :)

Ich habe leider auch schon so viele "zu Kleine" verbrennen müssen, auch, weil ich "auf die Schnelle" keine andere Interessentin dafür habe Finden können.
Diese (im Tageslicht) feuerroten Echt-Velour-Overknees aus den 80ern liegen nun schon seit Jahren bei mir "rum". Sie sind mir etwas zu Klein, im Gegensatz zu Glattlederstiefeln kann ich sie nicht mit Schuhkreme "Aufweichen", meine "Entenfüße" würden ihnen sofort den Garaus machen, die Spitzen hoffnungslos "Zerfetzen".
Trotz aller Bemühungen im Bekanntenkreis konnte ich bisher keine "neuen passenden Füßchen" dafür Finden ... :roll:
Eigentlich tut es mir um sie leid, aber meine Lagerkapazität erreicht irgendwann ihr Ende. Die Stiefel werden vermutlich im nächsten Winter endgültig in der Heizung verschwinden ... :cry:

PS: Die auf den Fotos annehmbaren "Flecken" sind dem Blitzlicht geschuldet. Im Tageslicht sind die Stiefel feuerrot (RAL 3000) und ohne jegliche Mängel! :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Ja stimmt, da war doch noch was. Aber auf den Bildern ist nicht wirklich was dabei
was wie Stiefeletten aus sieht. Aber da war noch was mit den roten Stiefeln.......
Mann, wenn du mich kennst :lol: - das ist doch nicht Alles ...!! :twisted:
Die roten Wildlederstiefel sind auch noch da. Ich habe ja noch Hoffnung ein Paar passende Füßchen (38-38,5) dafür zu Finden ... :roll:
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Meine Frau hat die passende größe aber ob sie die tragen würde kann ich dir
so aus dem Stehgreif nicht sagen.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Das das noch nicht alles ist glaube ich dir gerne aber mehr ist halt so pauschal nicht darauf zu erkennen.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Also ich find an den Lacoste nix weibliches. :lol:
Vermutlich hat dir noch kein Mädel mit ihren Schuhen so richtig "Einen abgeholt" ? :lol:
Das Leder sollte butterweich, die Sohlen hauchdünn und keinesfalls breiter als das straff sitzende Oberleder sein, die Hacken ebenfalls weich und gerundet ohne überstehendes "Gummi" ...
Nein das nicht. Und wenn schon, da keine Lacoste ("kotz")

Ich glaub du magst die etwas größeren Sohlen nicht.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich glaub du magst die etwas größeren Sohlen nicht.
Es gibt spezielle "Hausschuhe" aus ungefütterten zartweichem Leder mit extra gebrochenen Sohlenrändern ... :P
Du wirst schon noch Erfahrungen sammeln! :lol:
szukajggeoi
Dateianhänge
DSCF8735.JPG
DSCF8742.JPG
DSCF8743.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Wie du meinst :lol:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 720#p41855

Hab gerade erfahren dass dieses Schuhmodell extremst limitiert war. Kann man gar nicht kaufen...

Es ist zum heulen :cry: :cry: :cry:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Snoopmd hat geschrieben:Da gehe ich mit euch beiden mit.
Was heut zu tage so aus dem BHF platzt sorgt für reine schauer
auf dem Rücken. Allein die Frisuren sind schon grausam. An rot
auf dem kopf hab ich mich schon fast gewöhnt nur bei grün, blau oder
Undercut kann man nur weg sehen. Wenn dann das typische schlap
schlap der Badelatschen zu hören ist sehnt man sich na Ballerinas.
Darum wirst du so ein Hingucker für fast jeden Mann ;)
Hallo,

dem stimme ich voll zu! Ist schon grauselig, was heutzutage auf der Strasse rumläuft und sich "Frau" nennt. Da verstehe ich die Männer, die sich P...nos ansehen oder in den P..ff gehen. Armes Deutschland... Aber nun wird alles besser: Zu buntem Haar, Badelatschen usw kommt die Burka hinzu, da siehste die Frau wenigstens nicht mehr... :twisted: Und im Frei-oder Hallenbad Burkini, ich lach mich tot, obwohl es leider nicht lustig ist.

Und die Frauen, die du nicht siehst, siehst du auch nur noch kurz, bis der versteckte Gürtel "bumm" macht. Also alles Bestens, Burka weg, Frisur weg, Frau weg, der Kollateralschaden ist begrenzt, da Badelatschen auch weg... :evil:

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Außerdem zum Ausprobieren ist es nie zu spät.
Du hat eh so ein guten Look. Da passen einige schöne Nikes dazu.
Hallo lieber Edragon!
Ich wollte dir echt auch mal eine Freude machen und suchte schon mehrere Tage nach evtl. für mich interessanten Nikes.
Doch schon, wenn man Google-Bilder öffnet, kommen NUR diese häßlichen Stofflatschen mit den typischen Keilsohlen und den breiten, "eckigen" Hacken ... :?: :roll:
Leder - fast völlige Fehlanzeige und von einer "weiblichen" Form (wie z.B. Lacoste-Sneakers, siehe Bild) keine Spur! :shock:
Wenn du mir eines Tages mal ein Paar wirklich (oder wenigstens nur annähernd) "sexy" Teile von Nike zeigen kannst - dann vielleicht ein Versuch ... :)
Liebe Sammlergrüße!
Versuch Nr. 2

Nike Free TR Fit 6

Sind reine Damenschuhe und daher schon viel weiblicher. Sohlen sind viel dünner sowie weniger Obermaterial.

Lg
edragon
Antworten