Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:
Hallo edragon,

so isses eben jedem seine Meise! Mein erster Blick bei einer Frau geht bei den Füßen los, falls sie in Turnschuhe verpackt sind, ist das manchmal auch der letzte Blick!

Falls ,heutzutage recht selten, Sandaletten oder Pumps entdeckt werden, bleibt der Kopf etwas länger gesenkt, bis ich weis, das die Füße auch gepflegt sind. Habe schon so manche hübsche Dame gesehen, leider mit ungepflegten Füssen, wonach ich mich entschied, sie nicht anzusprechen, weil abstoßend.

Meine Ex-Frau hatte typische, kubanische Latina-Füsse, platt, oben schön braun, weisse Sohle. In Turnschuhen ist sie gelaufen wie ein Bauer, in Heels abes schön stolziert. Turnschuhträgerinnen erinnern mich auch mehr an einen Bauer als an eine Frau, vom Gang her.

Siehste, eben Jedem das Seine!

Frauen, die mit den Hacken klacken, kannst du auch beim Kacken packen... Sagte mein damaliger Ausbilder.

Jedenfalls, wenn ich mir heute einen schönen P..no ansehe, spule ich sofort weiter, wenn ich nur Socken oder Turnschuhe sehe. Ich mag da auch keine Schwänze sehen, zungengeile Lesben sind so toll und erregend, und am Liebsten über 40-50, also reife, schlanke Ladies mit riesen Möpsen. Füsse nur im Extremfall geduldet, am liebsten klassische Pumps, Strapse und behaarte Bärchen, also voll Ende der 80er. Bei rasierten Bärchen könnte ich kotzen...

LG burner1973.
Würd mich nur mehr interressieren ob du auch noch nen Oldtimer fährst xD.

Ich finde momentane Autos nicht so toll wie die Modelle ab 2010.
Finde den SUV Trend etwas schrecklich. Wenn die Leute was großes wollen, dann sollen sie sich Oberklasse Limousine kaufen :lol: . Wenn dann mit einen schön brummenden V8 Motor. Damit der nicht austirbt, weil Motoren immer kleiner werden. :roll:

Tschuldige, bischen von Thema abgekommen :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973, hallo Leute!
Ich hatte euch ja schon mal Geschrieben, mit 12, Anfang 1988, begann mein "Umstieg" von Kinderschuhen zu Damenschuhen.
Meine ersten Leder-Ballerinas aus der "Damenabteilung" hatte ich euch bereits gezeigt ... :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39134#p39134
Noch im Laufe des Jahres 1988, ich war gerade 13, kaufte ich gemeinsam mit Papa in Staßfurt meine ersten "neuen" Pumps (Gebrauchte hatte ich vordem schon).
Stolz nach Hause gebracht und getragen, genau zu der Zeit, als Mutti meine letzten Kinderstiefel im Badeofen verfeuerte und ich ihr grinsend erklärte, daß sie von nun an meine Schuhsammlung "in Ruhe zu Lassen" habe! :lol:
Na, lieber Burner1973 - die hättest du doch sicher gern mal gesehen?
Und - du hast doch sicher geglaubt, weil sie mir jetzt nicht mehr passen, habe ich sie auch ... :twisted:
Bisher hier noch nicht gezeigt: Italienische Pumps von Sorrento (27 210) für 133,00 Mark. :)
Ich hoffe, du verzeihst mir auf Grund meines damaligen Alters die "dafür angemessene" Absatzhöhe ... :P
Viel Freude mit den Bildern!

PS: Wenn ich mich recht erinnere, waren meine wirklich allerletzten ausgemusterten Kinderschuhe einige Paare weiße, rote und schwarze Lackballerinas mit Schleifchen, die meine Mutter Weihnachten 1988 in meinem Beisein und zu meiner vollsten Zufriedenheit Einen nach dem Anderen im Küchenherd verbrannte, während ich dabei vermutlich sogar diese hier gezeigten Pumps anhatte. :)

szukajcooog
Dateianhänge
DSCF0536.JPG
DSCF0537.JPG
DSCF0538.JPG
DSCF0539.JPG
DSCF0542.JPG
DSCF0543.JPG
DSCF0544.JPG
DSCF0545.JPG
DSCF0546.JPG
DSCF0547.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Freund/innen "endfertiger" Schuhe!
Diese Schnürschuhe hatte ich in Gr 40 neuwertig 1998 im Sperrmüll gefunden. Eine große Freude für mich, hatte ich solche Teile doch schon lange gesucht (mitten in der von mir persönlich erfolgreich ignorierten ekelhaften Plateauschuhzeit) und sie paßten dank ihrer weichen, götterfußgerechten Spitzenform auch wunderbar!
Und, mit ihrem seinerzeit mattschwarzem Lederglanz perfekt zu roten oder weißen Jeans ... (Sabber)
Wie man deutlich erkennen kann, reichlichst Getragen, doch leider, trotz aller Pflege, machten ihnen meine Füße den Garaus. :twisted:
Das Oberleder des Linken war Außen am Sohlenrand lang eingerissen, eine längere Bedenkzeit im Heizkeller konnte daran leider auch Nichts mehr ändern ... :cry:
Noch einige Male als Arbeitsschuhe getragen habe ich sie dann vor einiger Zeit, im für mich eigentlich untypisch "verwahrlosten" Zustand, in den Heizungsofen befördert.
Da es sich ja um "Lieblingsschuhe" handelte, selbstverständlich dem Anlaß entsprechend gekleidet und mit "allen Ehren", liebevoll auf einem perfekt mit Ballerinas vorbereitetem Feuerchen, unter sorgfältigster Beobachtung und natürlich auch mit der zu Erwartenden, auf´s Heftigste erzielten "Befriedigung" des Teddybärchens ... :mrgreen:
Das war vor meiner VNF-Zeit, es gibt leider keine Fotos von der Verbrennung, die ich ja ohnehin für mich "ungestört" erleben wollte.
Ich glaube, mir wäre sowieso der Fotoapparat aus der Hand gefallen ... :lol:
Also, genießt ausgiebig den beinahe einmaligen Anblick dieser so schrecklich zugerichteten Schühchen - das kommt bei meinen Sammlungsschuhen nur äußerst selten vor ... :)
Liebe Vernichtergrüße!

szukajfoaoi
Dateianhänge
SE60109-02.jpg
SE60109-01.jpg
SE60109-03.jpg
SE60109-04.jpg
SE60109-05.jpg
SE60109-06.jpg
SE60109-07.jpg
SE60109-08.jpg
SE60109-09.jpg
SE60109-10.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Verbrannte Sammlungsschuhe, Teil 2:
Dateianhänge
SE60109-11.jpg
SE60109-12.jpg
SE60109-13.jpg
SE60109-14.jpg
SE60109-15.jpg
SE60109-16.jpg
SE60109-17.jpg
SE60109-18.jpg
SE60109-20.jpg
SE60109-21.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Verbrennergemeinde!
Damit wir aber auch wieder mal schöne Brennbilder sehen, habe ich mir die Mühe gemacht, aus einem meiner Lieblingsvideos von Tarou Ofuro eine herrliche Szene herauszuarbeiten und die Fotos etwas deutlicher nachbearbeitet.
Ich liebe brennende Leder-Sandaletten - auch weil sie so heftig Abfackeln - besonders jedoch im Ofen!
Ich glaube, man muß kein Pyrofeti sein, um so etwas Schönes ausgiebig genießen zu können! :P
Und, wenn man so im Hinterkopf hat, daß vor kurzer Zeit vielleicht noch niedliche Götterfüßchen drin steckten, deren Anblick die Fußfetis Sabbern ließen ... :P
Was für ein wahnsinnig geiles "Programm"! Ich bin mal wieder klitschnaß!! :mrgreen:
Leider muß ich fast alle davon als Tauschreserve für schöne Stiefel bei meiner BF "abliefern" ... :cry:
Viel Freude beim Genießen!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Geile Ledersandaletten im Feuer, Teil 2:
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Geile Ledersandaletten im Feuer, Teil 3:
Dateianhänge
edragon

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin

Leider sind all diese Schuhe nichts für mich. Eher mehr wieder zum Kotzen (tschuldige :lol: )

Dafür freu ich mich umso mehr heute, dass meine "Bremsklötze" angekommen sind. :lol:
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
Hallo edragon,

so isses eben jedem seine Meise! Mein erster Blick bei einer Frau geht bei den Füßen los, falls sie in Turnschuhe verpackt sind, ist das manchmal auch der letzte Blick!

Falls ,heutzutage recht selten, Sandaletten oder Pumps entdeckt werden, bleibt der Kopf etwas länger gesenkt, bis ich weis, das die Füße auch gepflegt sind. Habe schon so manche hübsche Dame gesehen, leider mit ungepflegten Füssen, wonach ich mich entschied, sie nicht anzusprechen, weil abstoßend.

Meine Ex-Frau hatte typische, kubanische Latina-Füsse, platt, oben schön braun, weisse Sohle. In Turnschuhen ist sie gelaufen wie ein Bauer, in Heels abes schön stolziert. Turnschuhträgerinnen erinnern mich auch mehr an einen Bauer als an eine Frau, vom Gang her.

Siehste, eben Jedem das Seine!

Frauen, die mit den Hacken klacken, kannst du auch beim Kacken packen... Sagte mein damaliger Ausbilder.

Jedenfalls, wenn ich mir heute einen schönen P..no ansehe, spule ich sofort weiter, wenn ich nur Socken oder Turnschuhe sehe. Ich mag da auch keine Schwänze sehen, zungengeile Lesben sind so toll und erregend, und am Liebsten über 40-50, also reife, schlanke Ladies mit riesen Möpsen. Füsse nur im Extremfall geduldet, am liebsten klassische Pumps, Strapse und behaarte Bärchen, also voll Ende der 80er. Bei rasierten Bärchen könnte ich kotzen...

LG burner1973.

Finde den SUV Trend etwas schrecklich. Wenn die Leute was großes wollen, dann sollen sie sich Oberklasse Limousine kaufen :lol: . Wenn dann mit einen schön brummenden V8 Motor. Damit der nicht austirbt, weil Motoren immer kleiner werden. :roll:

Hallo edragon,

auch OT und abschweifend vom Thema möchte ich dir antworten:

Leider nenne ich nur einen 9 Jahre alten Mazda 6 mein Eigen. Der hat aber schon mehr, als Mensch braucht...SUV sind Wesssi-Geprotze, die waren vom menschlichen her schon immer mehr Schein als Sein(Ausnahmen gibts wenige). Ein schöner Ami-Wagen aus den 70-80ern wäre mein Traum, ehrliches Auto ohne jeden Schnickschnack, herrlich blubbernder V8, und 20 Liter Verbrauch, egal, hauptsache Spaß! Moderner ist schon mein Klapphandy KRZR K1 von Motorola, aufklappen, telefonieren, zuklappen und zurück in die Hosentasche, wo noch 20 Muttern und Schrauben sind, genügt vollkommen. Streicheln tue ich nur meine Katze, nicht ein Blödphone...

Die Industrie betreibt leider Massenverdummung mit uns, da ist Goebbels ein Weisenknabe dagegen. :twisted:

LG burner1973.

PS.: Du bist zwar sehr nett und höflich, aber auch du hast Grundregeln der Höflichkeit nicht gelernt, bezüglich Kommunikation: Anrede, Text, Grußformel...4, setzen...
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973, hallo Leute!
Ich hatte euch ja schon mal Geschrieben, mit 12, Anfang 1988, begann mein "Umstieg" von Kinderschuhen zu Damenschuhen.
Meine ersten Leder-Ballerinas aus der "Damenabteilung" hatte ich euch bereits gezeigt ... :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39134#p39134
Noch im Laufe des Jahres 1988, ich war gerade 13, kaufte ich gemeinsam mit Papa in Staßfurt meine ersten "neuen" Pumps (Gebrauchte hatte ich vordem schon).
Stolz nach Hause gebracht und getragen, genau zu der Zeit, als Mutti meine letzten Kinderstiefel im Badeofen verfeuerte und ich ihr grinsend erklärte, daß sie von nun an meine Schuhsammlung "in Ruhe zu Lassen" habe! :lol:
Na, lieber Burner1973 - die hättest du doch sicher gern mal gesehen?
Und - du hast doch sicher geglaubt, weil sie mir jetzt nicht mehr passen, habe ich sie auch ... :twisted:
Bisher hier noch nicht gezeigt: Italienische Pumps von Sorrento (27 210) für 133,00 Mark. :)
Ich hoffe, du verzeihst mir auf Grund meines damaligen Alters die "dafür angemessene" Absatzhöhe ... :P
Viel Freude mit den Bildern!

PS: Wenn ich mich recht erinnere, waren meine wirklich allerletzten ausgemusterten Kinderschuhe einige Paare weiße, rote und schwarze Lackballerinas mit Schleifchen, die meine Mutter Weihnachten 1988 in meinem Beisein und zu meiner vollsten Zufriedenheit Einen nach dem Anderen im Küchenherd verbrannte, während ich dabei vermutlich sogar diese hier gezeigten Pumps anhatte. :)
Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für den Beitrag und deine Mühe! Du bist eben ein Mädel der alten Schule! Dein Übergang vom Mädel zur Frau war sicher prägend für dich, Glückwunsch! Für deine ersten Damenschuhe sehn sie schon ganz süß aus. :D Leider wird diese Generation aussterben, du weist schon, die "Frauen" heute, und die "Männer" sind auch mit Schuld...

Von Mode wage ich heutzutage garnicht zu sprechen, einfach grauselig, was dem Pöbel im Laden angeboten wird...

LG burner1973.

PS.: Der edragon scheint für einen Ösi ein Netter zu sein, aber ob wir den noch groß kriegen...
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Hallo Katrin

Leider sind all diese Schuhe nichts für mich. Eher mehr wieder zum Kotzen (tschuldige :lol: )

Dafür freu ich mich umso mehr heute, dass meine "Bremsklötze" angekommen sind. :lol:

Hallo edragon,

sorry, ich antworte mal, obwohl nicht Kartin: Ist eben Geschmackssache, ich finde deine Turnlatschen zum k... in den Tretern würde ich jedes Mädel wegtreten lassen, egal wie hübsch...

LG burner1973.
edragon

Beitrag von edragon »

Hallo edragon,

Leider nenne ich nur einen 9 Jahre alten Mazda 6 mein Eigen. Der hat aber schon mehr, als Mensch braucht...SUV sind Wesssi-Geprotze, die waren vom menschlichen her schon immer mehr Schein als Sein(Ausnahmen gibts wenige). Ein schöner Ami-Wagen aus den 70-80ern wäre mein Traum, ehrliches Auto ohne jeden Schnickschnack, herrlich blubbernder V8, und 20 Liter Verbrauch, egal, hauptsache Spaß! Moderner ist schon mein Klapphandy KRZR K1 von Motorola, aufklappen, telefonieren, zuklappen und zurück in die Hosentasche, wo noch 20 Muttern und Schrauben sind, genügt vollkommen. Streicheln tue ich nur meine Katze, nicht ein Blödphone...

Die Industrie betreibt leider Massenverdummung mit uns, da ist Goebbels ein Weisenknabe dagegen. :twisted:

LG burner1973.

PS.: Du bist zwar sehr nett und höflich, aber auch du hast Grundregeln der Höflichkeit nicht gelernt, bezüglich Kommunikation: Anrede, Text, Grußformel...4, setzen...[/quote]

V8 sind herlich vom Sound her. Mein 4,4 l verbraucht Gott sei Dank nur 12 Liter/100km 98 Oktan Sprit. Zudem halten sie ewig. Bayrischer Mistwagen Baujahr 2003 :lol:

Wegen der Grundregeln der Höflichkeit... versuche nächstes mal professioneler am Laptop zu machen. Am Handy hat man dazu null Lust :lol:

Schöne Grüße
edragon
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:

Hallo edragon,

LG burner1973.

PS.: Du bist zwar sehr nett und höflich, aber auch du hast Grundregeln der Höflichkeit nicht gelernt, bezüglich Kommunikation: Anrede, Text, Grußformel...4, setzen...

V8 sind herlich vom Sound her. Mein 4,4 l verbraucht Gott sei Dank nur 12 Liter/100km 98 Oktan Sprit. Zudem halten sie ewig. Bayrischer Mistwagen Baujahr 2003 :lol:

Wegen der Grundregeln der Höflichkeit... versuche nächstes mal professioneler am Laptop zu machen. Am Handy hat man dazu null Lust :lol:

Schöne Grüße
edragon[/quote]

Hallo edragon,

siehste: Deshalb schreibe ich IMMER vom Laptop, wenn ich Zeit und Ruhe habe. Ich hasse Streicheltelefone, welche bei heutiger sogenannter "Moderne" zur Flüchtigkeit verleiten, diese Schei..dinger braucht keine S.u... :D

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:sorry, ich antworte mal, obwohl nicht Kartin: Ist eben Geschmackssache, ich finde deine Turnlatschen zum k... in den Tretern würde ich jedes Mädel wegtreten lassen, egal wie hübsch...
Hallo lieber Burner1973, hallo lieber Edragon!
Machen wir´s kurz:
Da ich weder eine Modepuppe, noch eine "reine" Sammlerin bin ...
Das alltägliche "normale" Leben besteht aus Familie, Beruf, Urlaub, Einkauf, Sport, Haus- und Gartenarbeit, Feuerwehr ... ja, auch Leidenschaft und Sex!
Ich habe es euch Beiden schon Geschrieben: Ich kann nicht nur in 10 cm-Pumps und Nike-Sneakers Rumlaufen!!
Zumindest erkenne ich für mich selbst aber schon eine "Mindestmenge an Geschmack", da ich üblicherweise Kleidung trage, die nicht unbedingt "Mode" sein muß, dennoch aber vorzeigbar und dem Anlaß entsprechend praktisch ist.
Freunde sagen, daß ich oftmals dem "allgemeinen Zeitgeist" entweder hinterher- oder vorauseile - und genau das mögen sie. :P
Schließlich möchte ich auch gern so ganz nebenbei meinen eigenen Jeans/Leder/Stiefelfetisch befriedigen (falls es euch recht ist :lol: )!
Und - ihr könnt mir beide gern Glauben, meine "Gaffergemeinde" besabbert sich bei klassischen Lederballerinas, Pumps, Vintage-Schnürschuhen, Stiefeletten, Reit- und Überkniestiefeln genauso, wie beim Anblick von Adidas SM II und Venice-TKDs!! Bei Badelatschen, Gummistiefeln und Stoffmauken wäre ich mir da nicht mehr so sicher - natürlich gibt´s auch dafür Fans - aber garantiert nicht in Verbindung mit meinem üblichen Kleidungsstil.
Ich streite ganz bestimmt nicht über "Geschmack" (abgesehen von Plateauschuhen - deren Träger/innen sind nicht geschmacklos, sondern krank :mrgreen: ), so lange ein gewisser Rest davon zumindest noch irgendwie erkannbar ist. Mögen doch "junge Leute" gern mit Sneakers aller Art und Fetzenjeans Herumlaufen - zu meinem Zara-Kleidchen oder Lederminirock und schwarzen Nylons werde ich bestimmt keine blauen oder gelben Nikes tragen!
Ansonsten - ich habe diese Seite nicht umsonst in "Seite für Schuhfetis ..." umbenannt. :)
Also, auch Jedem/Jeder seinen/ihren Flitz! :P So lange ihr hier weiterhin fleißig postet, soll´s mir recht sein!
Nur, vielleicht ein wenig mehr Feuer auf euren Bildern könnte es schon sein ... :roll:
Liebe Grüße!

PS: Und - wenn ihr hier schon über Autos philosophiert - dann doch bitte lieber so!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:sorry, ich antworte mal, obwohl nicht Kartin: Ist eben Geschmackssache, ich finde deine Turnlatschen zum k... in den Tretern würde ich jedes Mädel wegtreten lassen, egal wie hübsch...
Hallo lieber Burner1973, hallo lieber Edragon!
Machen wir´s kurz:
Da ich weder eine Modepuppe, noch eine "reine" Sammlerin bin ...
Das alltägliche "normale" Leben besteht aus Familie, Beruf, Urlaub, Einkauf, Sport, Haus- und Gartenarbeit, Feuerwehr ... ja, auch Leidenschaft und Sex!
Ich habe es euch Beiden schon Geschrieben: Ich kann nicht nur in 10 cm-Pumps und Nike-Sneakers Rumlaufen!!
Zumindest erkenne ich für mich selbst aber schon eine "Mindestmenge an Geschmack", da ich üblicherweise Kleidung trage, die nicht unbedingt "Mode" sein muß, dennoch aber vorzeigbar und dem Anlaß entsprechend praktisch ist.
Freunde sagen, daß ich oftmals dem "allgemeinen Zeitgeist" entweder hinterher- oder vorauseile - und genau das mögen sie. :P
Schließlich möchte ich auch gern so ganz nebenbei meinen eigenen Jeans/Leder/Stiefelfetisch befriedigen (falls es euch recht ist :lol: )!
Und - ihr könnt mir beide gern Glauben, meine "Gaffergemeinde" besabbert sich bei klassischen Lederballerinas, Pumps, Vintage-Schnürschuhen, Stiefeletten, Reit- und Überkniestiefeln genauso, wie beim Anblick von Adidas SM II und Venice-TKDs!! Bei Badelatschen, Gummistiefeln und Stoffmauken wäre ich mir da nicht mehr so sicher - natürlich gibt´s auch dafür Fans - aber garantiert nicht in Verbindung mit meinem üblichen Kleidungsstil.
Ich streite ganz bestimmt nicht über "Geschmack" (abgesehen von Plateauschuhen - deren Träger/innen sind nicht geschmacklos, sondern krank :mrgreen: ), so lange ein gewisser Rest davon zumindest noch irgendwie erkannbar ist. Mögen doch "junge Leute" gern mit Sneakers aller Art und Fetzenjeans Herumlaufen - zu meinem Zara-Kleidchen oder Lederminirock und schwarzen Nylons werde ich bestimmt keine blauen oder gelben Nikes tragen!
Ansonsten - ich habe diese Seite nicht umsonst in "Seite für Schuhfetis ..." umbenannt. :)
Also, auch Jedem/Jeder seinen/ihren Flitz! :P So lange ihr hier weiterhin fleißig postet, soll´s mir recht sein!
Nur, vielleicht ein wenig mehr Feuer auf euren Bildern könnte es schon sein ... :roll:
Liebe Grüße!

PS: Und - wenn ihr hier schon über Autos philosophiert - dann doch bitte lieber so!
Hallo Katrin

Feuer wird schwer... Kann doch jetzt nicht die nagelneuen Nikes abfackeln :lol:

Würd dir auch nicht Nikes empfehlen/probieren. Ansonsten packt dich das "Nike Fieber" wies mit mir passiert ist :lol:
Hab anfangs auch gedacht: "Was für komische Stoffmauken mit dicker Sohle." Nun hab ich sie gern! :D

Schöne Grüße
edragon

Edit: Die mit Plateauschuhe haben doch alle eine Macke! :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Feuer wird schwer... Kann doch jetzt nicht die nagelneuen Nikes abfackeln :lol:
Warum nicht?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=bz8EwfwV18k
Beim Anblick dieses Videos werde ich vielleicht doch noch zum Nike-Fan? :mrgreen: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Youtube
Quelle: Youtube
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Feuer wird schwer... Kann doch jetzt nicht die nagelneuen Nikes abfackeln :lol:
Warum nicht?
Beim Anblick dieses Videos werde ich vielleicht doch noch zum Nike-Fan? :mrgreen: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Sag mal nichts dazu... :lol:

Hab heute was Einzigartiges gesehen:

Heute in der Stadt ging eine ältere Dame ca. Alter 70. Nichts besonderes. Bischen moderner und besser gekleidet als sonst die älteren Damen.

Zufällig schweifte der Blick nach unten... (gerade Mädel gesehen in schönen Sneakers.)
Mir ist aufgefallen dass die alte Damen Nike Air Max Thea in dunkleren Silber trug.
Der Hammer war auch noch das gut passte. Viel Besser als die hässlichen Orthopädischen Luftlatschen.

Also für Nikes ist es nie zu spät :lol:
boyy

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
Warum nicht?
Liebe Vernichtergrüße!

schon geil, wie die airmax im feuer liegen und brennen, so sollten alle airmax modelle ihr ende finden :-)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:schon geil, wie die airmax im feuer liegen und brennen, so sollten alle airmax modelle ihr ende finden :-)
Hallo lieber Boyy!
Schon geil, wenn Schuhe im Feuer liegen und brennen,
so sollten alle Schuh-Modelle ihr Ende finden ... :P
Und - so richtig "geil" wird´s dann erst noch, wenn Jeans, Lederklamotten, Handtaschen, Strümpfe/Strumpfhosen, Hüte, Kleider und, und, und ... dazukommen!! :twisted: :mrgreen:
Vielen Dank für deinen herrlichen Spruch! Hab´ auch Einen:
"Frauen gehören an den Herd - und ihre Schuhe hinein!" :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

boyy hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
Warum nicht?
Liebe Vernichtergrüße!

schon geil, wie die airmax im feuer liegen und brennen, so sollten alle airmax modelle ihr ende finden :-)
Hallo boyy,

auch nix gelernt, nochmal zum mitschreiben, bitteschön: Höflichkeit im Beitrag, auch im Forum, bedeutet Grußformel, Text, Verabschiedung(mindestens LG soundso). Nicht böse gemeint, sollte aber schon in der Kinderstube gelehrt werden...Sonst könnten wir uns gleich die Worte wie Steine an den Kopf werfen! :D

LG burner1973.
Antworten