Würd mich nur mehr interressieren ob du auch noch nen Oldtimer fährst xD.burner1973 hat geschrieben:
Hallo edragon,
so isses eben jedem seine Meise! Mein erster Blick bei einer Frau geht bei den Füßen los, falls sie in Turnschuhe verpackt sind, ist das manchmal auch der letzte Blick!
Falls ,heutzutage recht selten, Sandaletten oder Pumps entdeckt werden, bleibt der Kopf etwas länger gesenkt, bis ich weis, das die Füße auch gepflegt sind. Habe schon so manche hübsche Dame gesehen, leider mit ungepflegten Füssen, wonach ich mich entschied, sie nicht anzusprechen, weil abstoßend.
Meine Ex-Frau hatte typische, kubanische Latina-Füsse, platt, oben schön braun, weisse Sohle. In Turnschuhen ist sie gelaufen wie ein Bauer, in Heels abes schön stolziert. Turnschuhträgerinnen erinnern mich auch mehr an einen Bauer als an eine Frau, vom Gang her.
Siehste, eben Jedem das Seine!
Frauen, die mit den Hacken klacken, kannst du auch beim Kacken packen... Sagte mein damaliger Ausbilder.
Jedenfalls, wenn ich mir heute einen schönen P..no ansehe, spule ich sofort weiter, wenn ich nur Socken oder Turnschuhe sehe. Ich mag da auch keine Schwänze sehen, zungengeile Lesben sind so toll und erregend, und am Liebsten über 40-50, also reife, schlanke Ladies mit riesen Möpsen. Füsse nur im Extremfall geduldet, am liebsten klassische Pumps, Strapse und behaarte Bärchen, also voll Ende der 80er. Bei rasierten Bärchen könnte ich kotzen...
LG burner1973.
Ich finde momentane Autos nicht so toll wie die Modelle ab 2010.
Finde den SUV Trend etwas schrecklich. Wenn die Leute was großes wollen, dann sollen sie sich Oberklasse Limousine kaufen

Tschuldige, bischen von Thema abgekommen